Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 10.357 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.06.2003 21:15
#436 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

So...nun muss ich mich auch mal bedanken:

Zuerst bei Yvonne + Anhang für die Lokalität (einfach genial)

dann bei dem Rest für die Unmassen an Essen und Getränken (ach was iss Äppler gesoffe worn...gell Brett )

Und bei Edgar für die beste Methode einer Fliege das Facetten-Auge zu zermatschen

War super gestern.....Grüsse an alle


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.06.2003 21:21
#437 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Hier sind unsere Photos

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=817334
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 21:24
#438 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Littel's statistik: 49 bilder davon 40 von 4 verschiedenen frauen und einem miniwurm



Atenio

Bapho!



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.06.2003 23:49
#439 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Ich fand es wieder mal total geil!
- Super location! Vielen Dank an Yvonnes Tante / Onkel. und vielen Dank für die Zusage, dass wir nächstes Jahr wieder dort feiern dürfen
- Dank an alle für Salate, Knabberzeug, Getränke, Unterstützung usw.
- Dank an das Fusselmonster für den Hoechst-Grill!
- Dank an Puck für den MP3-Ghettner
- Dank an alle, die da waren...

Der größte Dank geht an Tequila & Mats
Ohne Euch wäre die Sache nicht möglich gewesen, insbesondere wegen den kurzfristigen Umdispositionierungen, die von Euch locker re-organisiert wurden!

@ Mats
Die Schilder haben ALLE noch gehangen!!!!

@ Elvis & Annettsche
Schade, Ihr habt mir'n bissi gefehlt!

Was noch zu sagen wäre:
- Tucher selbstgekühlt HERRSCHT!
- Im übrigen: Mir tun alle Knochen, Muskeln oder was auch immer weh! Gruß an alle Mitspieler!

Hier gibt's die Bilders

Gruß
EDGAR



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.06.2003 00:06
#440 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
beste Methode einer Fliege das Facetten-Auge zu zermatschen

streu doch hier kein Salz in die Wunden!

Mir fällt noch was ein: Was wir letztes Jahr an Schnaken hatten, gab's dieses Jahr an Fliegen!





Bilder von der Forums-Grillfeier

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.06.2003 07:55
#441 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

So, ich möchte ich auch noch mal bei den Machern bedanken. Hat Riesenspass gemacht. Vor allem hat es mich gefreut, unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet/Rheinland mal kennenzulernen
Ich glaube, ich habe mir einen ganz schönen Sonnenbrand abgeholt... Und Muskelkater habe ich auch wie Sau
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

23.06.2003 08:23
#442 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Von mir und auch im Namen meiner Familie möchte ich mich bei der super Organisation bedanken(Tucher aus dem selbstkühlenden Fass herscht), vielen Dank an die Tante für die Location. Ein ganz besonderer Dank geht an die Wiese, für das dicke Knie

Es war wieder schee und ich hab ganz vergesse Bilder zu mache.
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.06.2003 09:01
#443 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Fällt mir gerade wieder ein : VON WEM WAR DIESE GEILE KRÄUTER-KNOBLAUCH-BUTTER in dem grau-blauen Schmalztöpfchen. Die war so sensationell, dass Rezept brauch ich !!!!

Thx

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.06.2003 09:17
#444 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

Auch von den Grobners nochmal viiieeelen -lichen Dank an die Orga für diesen luschdigen Abend. Das nächste mal bleibe ich aber da, damit ich die Brunft-(Grunz)-Laute des "Ungeheuers von Loch Little" , dieses sagenhafte Naturschauspiel mal live mitbekomme . Hoffe, die Lisa konnte heute Nacht wenigstens mal durchschlafen.

Faszinierend, daß der Grill auch am Sonntag noch Bestriebstemperatur hatte, spricht eindeutig für die Qualitäten des Grillmeisters in Sachen Anfeuern .

@ Brett

Du Ballonmörder, nur weil's blau ist darf man nicht auf alles drauftreten (hast wohl gedacht, das wär ich ). Little-Joe's fürchterliche Rache wird dich irgendwann treffen .


Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

23.06.2003 09:58
#445 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@ Orga-Team
DANKE !!!!

@ all
war schön mit Euch!

@ Jungs
Ich fand´s sehr lustig, dass man den Jungs nur einen Ball geben muss und schon sind sie für Stunden beschäftigt und total zufrieden! @ Harkonnen & Brett – ich hoffe, den Verletzungen geht´s besser!

@ Lisa
War super mit Dir zu schaukeln, ich war schon ewig auf keiner Schaukel mehr.

@ Elvis & Annette
Wir haben Euch ehrlich vermisst! Annette, gute Besserung!

@ Little
Der Erdbeerquark Deiner Mama war echt klasse. Und nimm es nicht zu schwer, dass sie ihn für Dich noch nie zuvor gemacht hat!

Claudia

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

23.06.2003 09:59
#446 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Das nächste mal bleibe ich aber da, damit ich die Brunft-(Grunz)-Laute des "Ungeheuers von Loch Little" , dieses sagenhafte Naturschauspiel mal live mitbekomme

In Antwort auf:
Hoffe, die Lisa konnte heute Nacht wenigstens mal durchschlafen.

Die Lisa hat geschlafen, wie ein Murmeltier. ICH konnte nicht schlafen. Hatte mir zwar aus einem Tempo noch kleine Kügelchen geformt und ins Ohr gestoppt, aber das hat leider nicht geholfen.

Lisa meinte nur, als sie so um 6 Uhr aufs Klo ging, dass da so komische Geräusche (sie hat sie natürlich nachgemacht ) aus dem Zelt nebendran kämen.


Dini, die alberne Henne


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.06.2003 10:45
#447 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Dini, EDGAR, ich seid doch vor littles Geraeuschen gewarnt worden. Warum muesst Ihr euer Zelt auch direkt neben das von little stellen. Mindestabstand zu Zelt von little mind. 1000mtr. Es freut mich aber fuer Euch, dass es allen Spass gemacht hat und den Ebbelwoikanister bekomme ich schon leer.
Achja, wir sind 9ter geworden. Fuer die Jungs ein super Ergebniss.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.06.2003 10:51
#448 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@Aeppler
Und Deine Frau wollte mir doch andauernd mein schönes Pauli-Shirt entlocken...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.06.2003 11:01
#449 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

In Antwort auf:
Warum muesst Ihr euer Zelt auch direkt neben das von little stellen.

Wir haben unser Zelt fahrlässigerweise zuerst aufgestellt!

Glückwunsch zum 9. Platz!



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.06.2003 16:48
#450 RE:FORUMS-GRILLFEIER antworten

@ Edgar & Hans:

Die Bilder gehen bei mir net!!


Geht es bei den anderen?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen