aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude DU ALTER SACK !! HAVE FUN & TAKE CARE gruß ELVIS UNN SEI ANNETTSCHE
. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute sowie die beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Lebenjahr, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!
Gude du alter Bombeleger (und Tischeishockeyopfer)! Ich gratulier dir auch ganz herzlich zum Geburtstag! Als Geschenk gibbet ne lange NHL-Nacht bei mir (und ich hab dann auch Kippen dabei!)
Gruß Steffen
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Guden Corny, wünsche dir natürlich auch alles gute. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
wir wünschen dir auch alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. haben rausgelesen, dass du heute wohl "irgendwas" machst. dann mal viel spass debei, vor allem feier schön.
viele grüsse sandra & domi
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
Natürlich auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle