Er hat sich zwar rechtzeitig angemeldet und wollte unbedingt dabei sein, aber auf zigfache PM's und Aufforderungen hier im Thread, die Kohle zu überweisen, kam leider keine Reaktion!
Also bitte, wer ihn kennt, sagt ihm Bescheid, dass er innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Lebenszeichen (wobei uns das €-Zeichen am liebsten wäre ) geben soll, sonst ist er draußen!
Ich hätte da mal e Frach: Wie ist des Verpfegungstechnisch gelöst Gibts Getränke an Board Stand das schon hier irgendwo ***************************************************************** MM CSC find ich gut!
Hi MaMo, also wenn es die Orga so hinbekommt wie letztes Jahr, duerfte es Verpflegungstechnisch keine Probs geben. Nur beim Weizenbier hatten sie sich ein wenig verkalkuliert.
Ciao Aepp(ner)
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!
In Antwort auf: Nur beim Weizenbier hatten sie sich ein wenig verkalkuliert.
Wie konnte das denn passieren Hat da der Edner sich rausgehalte Oder sollten Er & Elvis erst nicht mitfahren Wo doch die beiden schon jeder 13 Weizen trinkt! ***************************************************************** MM CSC find ich gut!
In Antwort auf: Wo doch die beiden schon jeder 13 Weizen trinkt!
Und damit waren die Weizen letztes Mal auch schon aus. Ne Quatsch, ich nehme mal stark an, dass fuer das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt wird oder Dini, Anette und all die anderen netten unten im Bus, die uns oben so gut versorgt hatten.
Ciao Aepp(ner)
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!
Und damit waren die Weizen letztes Mal auch schon aus.
Ach so die beiden waren dafür verantwortlich und hatten nur an sich gedacht! ***************************************************************** MM CSC find ich gut!
Hi Ihrs, soweit ich weiß gibt es diesmal NUR GEtränke an Bord und nichts zu essen, da letztes Mal viele selbst was mit hatten und das "Orga-Komittee" auf Brötchen und Wurst sitzengeblieben ist.
Cheerio, Tracy
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes
In Antwort auf: auf Brötchen und Wurst sitzengeblieben ist.
Des is ja auch 'ne Sauerei, wo Butterflecken so schwer wieder rausgehen Hat sich der Busfahrer da nicht beschwert ? Kinder - Schokobons sollen ja angeblich fleckfrei sein
Grobi
ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT ! C a n a d i a n, e h !
uiii super, ich komme auch mit ! Ich kenne ja noch nicht alle, die mitfahren ... aber mal von denjenigen ausgehend, die ich kenne, wird´s sicher ganz toll ... feuchtfröhlich ... eher nicht jugendfrei (Harkonnen, Dein rotes Handtuch läßt Du aber zu Hause!) und ganz bestimmt lustig !