Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 645 Antworten
und wurde 14.849 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.11.2002 10:16
#376 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

*** URGENT!!! IMPORTANT!!! ***

Kennt irgendjemand persönlich Forumsmember roadrunner???

Er hat sich zwar rechtzeitig angemeldet und wollte unbedingt dabei sein, aber auf zigfache PM's und Aufforderungen hier im Thread, die Kohle zu überweisen, kam leider keine Reaktion!

Also bitte, wer ihn kennt, sagt ihm Bescheid, dass er innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Lebenszeichen (wobei uns das €-Zeichen am liebsten wäre ) geben soll, sonst ist er draußen!

Gruß
EDGAR



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.11.2002 12:39
#377 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Ich hätte da mal e Frach:
Wie ist des Verpfegungstechnisch gelöst Gibts Getränke an Board Stand das schon hier irgendwo
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.11.2002 12:54
#378 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Hi MaMo, also wenn es die Orga so hinbekommt wie letztes Jahr, duerfte es Verpflegungstechnisch keine Probs geben. Nur beim Weizenbier hatten sie sich ein wenig verkalkuliert.



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.11.2002 13:19
#379 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Nur beim Weizenbier hatten sie sich ein wenig verkalkuliert.

Wie konnte das denn passieren Hat da der Edner sich rausgehalte Oder sollten Er & Elvis erst nicht mitfahren Wo doch die beiden schon jeder
13
Weizen trinkt!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.11.2002 13:21
#380 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wo doch die beiden schon jeder
13 Weizen trinkt!

Und damit waren die Weizen letztes Mal auch schon aus. Ne Quatsch, ich nehme mal stark an, dass fuer das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt wird oder Dini, Anette und all die anderen netten unten im Bus, die uns oben so gut versorgt hatten.



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.11.2002 13:23
#381 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Wo doch die beiden schon jeder
13 Weizen trinkt!

--------------------------------------------------------------------------------


Und damit waren die Weizen letztes Mal auch schon aus.



Ach so die beiden waren dafür verantwortlich und hatten nur an sich gedacht!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2002 13:40
#382 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Hi Ihrs,
soweit ich weiß gibt es diesmal NUR GEtränke an Bord und nichts zu essen, da letztes Mal viele selbst was mit hatten und das "Orga-Komittee" auf Brötchen und Wurst sitzengeblieben ist.

Cheerio, Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.11.2002 13:45
#383 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

Nur ganz kurz: Getränke werden von uns besorgt, um Essen dürft Ihr Euch selbst kümmern.
Einzelheiten folgen!

Gruß
EDGAR



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.11.2002 13:46
#384 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@ Tracy

In Antwort auf:
auf Brötchen und Wurst sitzengeblieben ist.

Des is ja auch 'ne Sauerei, wo Butterflecken so schwer wieder rausgehen Hat sich der Busfahrer da nicht beschwert ? Kinder - Schokobons sollen ja angeblich fleckfrei sein

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.11.2002 14:00
#385 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Kinder - Schokobons sollen ja angeblich fleckfrei sein

Fallen die unter Essen oder Trinken


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.11.2002 15:35
#386 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Fallen die unter Essen oder Trinken

Nee, aber wenn man nicht aufpaßt aus der Tüte !

Grobi



ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2002 11:07
#387 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Kennt irgendjemand persönlich Forumsmember roadrunner???

Ok, es kennt ihn wohl keiner, und er meldet sich überhaupt nicht bei mir, also ist er raus, und dafür rückt aus der Warteliste unser Hänschen rein.

Und für Hayzy rückt nun unser Fliegenpilz nach.

So schaut dann die Teilnehmerliste aus:
1 Tracy (Natascha)
2 Brett (Stefan)
3 Caipi (Frank)
4 Harkonnen (Fred)
5 Bine (Sabine)
6 Leonieredwine (Denise)
7 Jus#67 (Jens)
8 Timo (Sohn v. Jus)
9 Little (Wolfgang)
10 Monika
11 Birgit
12 Aeppler (Marcus)
13 Jutta
14 Bethmännchen (Stefan)
15 Hans#67 (Hans)
16 Miky
17 Der Puck (Markus)
18 Yashin (Jörg)
19 Heike
20 Elvis (Mischel)
21 Annette (Knönisch)
22 Dini (Tina)
23 EDGAR (Robert)
24 Nachtfalke (Falk)
25 Urmel (Doro)
26 Unterfranke (Martin)
27 Supergrobi (Tom)
28 Frau Supergrobi (Margit)
29 FUXX (Hans-Jürgen)
30 Corny (Paddy)
31 Lionheart69 (Olli)
32 Luder2002 (Stephan)
33 JackKess (Christian)
34 Timo
35 Stefan
36 Joshy#28 (Jörg)
37 Cinderella (Nicole)
38 Hvt (Heiko)
39 Robert#4
40 Richer (Nicole)
41 MatsSundin#13 (Andi)
42 Rüdiger Storch
43 Anja
44 Hänschen (Claudia)
45 Woody The Lion (Stephan)
46 MM (Mathias MaMo)
47 Schribber (Michael)
48 Lion#14 (Conny oder auch Cornholia)
49 Vonran (Ralf)
50 Fliegenpilz (Andrea /Schwester v. Supergrobi)



http://pixum.de/members/dini69/

Muffins sind köstlich

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

13.11.2002 11:29
#388 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
44 Roadrunner (Martin)

Dann mußt Du das aber noch ännern
Gruß Harkner


Fantasy TdF-Doppelchampignon und Sieger der Fantasy Vuelta
Zimt-Allergiker
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.11.2002 11:38
#389 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

@Harkner
Schon geschehen, danke!

Gruß
EDGAR



Hänschen Offline

Kleinschüler


Beiträge: 26

13.11.2002 13:55
#390 RE:Auswärtsfahrt am 01.12.2002 Antworten

uiii super, ich komme auch mit ! Ich kenne ja noch nicht alle, die mitfahren ... aber mal von denjenigen ausgehend, die ich kenne, wird´s sicher ganz toll ... feuchtfröhlich ... eher nicht jugendfrei (Harkonnen, Dein rotes Handtuch läßt Du aber zu Hause!) und ganz bestimmt lustig !

Danke, Roadrunner !

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz