wir haben uns gestern vor dem Spiel darüber unterhalten, wie schön doch die letztjährige Forumstour im Äppel-Express gewesen ist. Daher nun meine Frage:
Habt ihr dieses Jahr auch wieder Bock drauf ? Ich schon.
Ich hab mich auf der HP von der VGF mal umgeschaut und die Preise gecheckt. Ich geh jetzt mal von einer Teilnehmerzahl von 30 Personen aus, die wir locker zusammenbekommen sollten. Rechenbeispiel:
Anmietung Äppel-Express mit 1 Motorwagen: 90 €uro pro Stunde
Gehen wir mal davon aus, dass wir 5 Stunden fahren, würde das einen Gesamtpreis, nur für den Wagen, von 450 €uro machen. Geteilt durch 30 Personen wäre das ein Beitrag von knapp 15 €uro pro Person machen. Dazu kämen dann natürlich noch die Getränke, die wir entweder direkt vom VGF gestellt bekommen, oder wir bringen unseren eigenen Kram mit.
Aber bevor ich jetzt hier zu ausführlich werde, würd ich erst gerne mal wissen, wie überhaupt die Resonanz aussieht. Einen geeigneten Termin müssten wir dann halt noch finden. Das klären wir aber dann später. Wichtig ist nun erstmal, dass wir 30 Leute zusammenbekommen, damit es nicht zu teuer für jeden Einzelnen wird.
Ich war bisher noch nicht dabei, hätte aber auf jeden Fall interesse. Leider steht ab Anfang Mai das ABi vor der Tür, so dass ich nur bei nem Termin ab Mitte Juni mitmachen könnte.
THELION
Ich bin Passive Supporter der ------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion
Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg* 1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan 3.offizieller BienchenFan
Wie meine liebe Frau schon bemerkte, wenn der Termin passt, auf jeden Fall dabei. War doch scheee letztes Jahr.
Ciao Aepp(ner)
Resignation ist der Anfang vom Ende Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.