Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • also ich hab da noch kein Geld bezahlt...?! ist auch egal, denn nun kann ich hinlaufen!



    Ich werde mir auch für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte kaufen !
    Jetzt erst recht...

  • Ich lese hier immer nur "aus der Stadt raus" und "weiter Weg", also für mich gehört Niederrad immer noch zu Frankfurt und die Verkehrsanbindung ist zum Waldstadion drei mal besser als ans Rebstockgelände, da fährt doch nur ein Bus, oder ? Und die Parkplätze sind meiner Meinung nach auch kostenlos !????
    Ich persönlich fände es super, wenn das am Waldstadion gebaut wird !
    mfg atze



    Ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen, ich brauch´ihn nicht als Krücke, ich kann alleine Leben, falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchts, werde mit ihm glücklich, doch zwing´mir nicht deinen Glauben auf. Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale, auf den Vatikan und seine Sklaven. Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt, denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    Böhse Onkelz

  • meine ganz ehrliche meinungDatum03.12.2002 00:32
    Foren-Beitrag von Atze im Thema meine ganz ehrliche meinung

    Jo so isses in Frankfurt- die Spieler haben das Erreicht was sie wollten und fangen nun an ein wenig Eishockey zu Spielen, da einige auch noch an die Zukunft denken. Keine Leistung kein Vertrag !
    So isses eben in Frankfurt, Jahr ein Jahr aus !Die Welt ist schon hart und ungerecht.
    ...mir egal Hauptsache ich habe meinen Spass !!!




    VORDERHALLEBIERTRINKERFANCLUB e.V.

  • Presse vom 13.11.2002Datum13.11.2002 12:20
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Presse vom 13.11.2002

    Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt. Aber es gibt wie immer genug Träumerle
    hier im Forum. Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den
    Pausen kommen.



    @Fupp ...was für´n Quatsch! Wer Bier trinkt ist jetzt also kein richtiger "Fan" und nach 1 Drittel der Saison (Spiel)ist alles vorbei ????? -alte Unke-
    Das sind die Fans die Frankfurt braucht !


    Bekennender Biertrinker



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • +++ Auswärtsspiel in Hamburg +++Datum07.11.2002 10:40
    Foren-Beitrag von Atze im Thema +++ Auswärtsspiel in Hamburg +++

    isch aaach, und den Insulaner muß ich noch überreden...



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • Kampfdackel - Lions 1:5



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • Altes Schiri-LiedDatum31.10.2002 17:03
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Altes Schiri-Lied

    Der Tread sollte vielleicht umbenannt werden in:
    "Altes Schiri-Leid"
    die sind doch alle gleich(schlecht)-eben nur Menschen



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • Presse vom 31.10.02Datum31.10.2002 16:55
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Presse vom 31.10.02

    ich hab keine bekommen...
    mir egal hab eh DK



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • Tip: Lions - AugsburgDatum31.10.2002 15:58
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Tip: Lions - Augsburg

    Lions-Augsburg 7-3 ...und die Hoffnung stirbt zuletzt




    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • Hamburg; 15.11.; Wer ist noch dabei ?Datum31.10.2002 15:39
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Hamburg; 15.11.; Wer ist noch dabei ?

    isch fahr´mit den Sosseheimer´n mit



    WOIISNETGLEICHWOIÄPPELWOISOLLSEI

    BLÖDMANSGEHILFEANWÄRTERLEHRLING

  • wer kann das paket sein???Datum20.07.2002 15:56
    Foren-Beitrag von Atze im Thema wer kann das paket sein???
    und wenn doch????? ich möchte nicht wissen was dann hier los ist!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die nächste Saison wird der Kracher!
  • Leiborg zu den LionsDatum25.01.2002 16:18
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Leiborg zu den Lions
    och nööööö, die lappen werd´isch aach so los


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !
  • Leiborg zu den LionsDatum25.01.2002 16:14
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Leiborg zu den Lions
    @Doc Shaijtan
    Die Schlägereien auf dem Eis werden unter Leidborg mit Sicherheit abnehmen; es könnte also ein bissi
    unspektakulärer auf dem Eis zugehen unter ihm als Trainer. Das wäre ein Nachteil..
    ------------------------------------------------------------
    würde nicht sagen, das weniger Haue = Unspektakulär ist, wenn sie dafür "Zauber-Hockey" bieten, würde ich gern tauschen. (Es fehlt so´n Typ....wie der Bauerntrick-LALA)


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !
  • Leiborg zu den LionsDatum25.01.2002 16:06
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Leiborg zu den Lions
    ich glaube das hat die blöd sich aus den finger´n gesaugt,
    hauptsach mal was geschrieben...


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !
  • Leiborg zu den LionsDatum25.01.2002 15:59
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Leiborg zu den Lions
    mag ihn einfach nicht, genauso wenig wie den Zach(auch wenn es für viele gute Trainer sind)
    Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !
  • Leiborg zu den LionsDatum25.01.2002 15:43
    Foren-Beitrag von Atze im Thema Leiborg zu den Lions
    mit klasse-trainer war wohl de BUTCH gemeint, oder?
    LEIDBORG-NEIN DANKE !
  • Neuer Cheftrainer benannt: Butch GoringDatum25.01.2002 15:38
    häääää, nur für den rest der saison??
    und dann den Leidborg-NEIN DANKE
    kann mir eigentlich nicht vorstellen ,das so ein trainer für 10 relativ unwichtige spiele geholt wird,oder haben die lions neuerdings geld zu verschenken?, dann nehm ich auch noch was...
Inhalte des Mitglieds Atze
Kleinschüler
Beiträge: 36
Ort: Mainhatten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz