Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

19.07.2002 12:55
wer kann das paket sein??? Antworten
also hier mal die frage an die experten, wer könnten der flügel und der center sein??

ich habe eine teure und durchaus unrealistische, aber traum lösung:

1.(w)lebeau-(C)selivanov

und dann paar andere vorschläge aus den minors:

2.(W)Rico fata(hartford wolf pack[ahl])-(C)Piros Kamil(chicago wolves[ahl])

3.(W)Marc Brown(worcester IceCats[ahl]-(C)Bob Wren(St.Johns Maple leafs[ahl])

4.(W)David Brosseau(Macojn Whoope[Echl])-(C)Donald McLean(St.johns Maple Leafs[ahl])

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

19.07.2002 12:58
#2 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
1.(w)lebeau-(C)selivanov


wohl schon deswegen absolut utopisch, weil selivanov in der nhl spielen wird. und als traum würde ich selivanov persönlich nicht ansehen.
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 13:00
#3 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Cullaton und Fraiser sind heiße Kandidaten !!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

19.07.2002 13:01
#4 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
ja aber es wurde von einem user gepostet, dass auf anfrage an die tampa bay geschäftstelle geantwortet wurde, dass selivanov nett für tampa spielen wird.

man kanns glauben auch nett, aber ich schrieb ja auch, dass es etwas unrealistisch ist

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

19.07.2002 13:39
#5 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Naja lassen wir uns überraschen. Mr. Johnston wird schon irgendwelche Trümpfe aus den Ärmeln schütteln. Denn noch so eine Pleite wie letztes Jahr, kann sich selbst ein Manager wie er nicht leisten !
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

19.07.2002 14:26
#6 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Naja lassen wir uns überraschen. Mr. Johnston wird schon irgendwelche Trümpfe aus den Ärmeln schütteln.


Das befürchte ich alerdings auch!!!
Vermutlich werden uns da wieder solche Trümpfe präsentiert die die Welt (und vor allem die Lions Fans) nicht braucht!!!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

19.07.2002 14:32
#7 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Warum wird eigentlich immer wieder das Beispiel aus der letzen Saison (Fraiser ...) genommen. Das war doch eine ganz andere Situation. Lebeau und Pearson hatten Vertraege und sind kurzfritstig abgesprungen. Daraufhin musste Bernie neu suchen gehen... nun ist es so, dass LB das Vertragsangebot nicht annimmt. Sicherlich hat Bernie aber gleichzeitig mit andern verhandelt bzw. andere beobachtet.

Einfach erstmal abwarten und Tee trinken bevor jetzt schon wieder über die noch nicht getätigten Neuverpflichtungen geflucht wird ...

Cocky

1. Inoffizieller Jernie Bohnston und Quetschelli Fan
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Quetschelili ( Gast )
Beiträge:

19.07.2002 14:43
#8 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Paket= Chachbulatov und Treffnietornov !

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

19.07.2002 15:28
#9 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
ich glaube auch, dass er auf eine absage vorbereitet sein muss! also wird sich da schon noch was tun, und es gibt wirklich noch genügend freie top-stürmer, vor allem weil die nhl im moment anscheinend kräftig qaufräumt, anders kann ich die vielen spieler aus europa nicht verstehen, (gerber,picard,leroux usw)
mfg goka

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.07.2002 15:35
#10 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Wart´s mal ab, zum Teil werden die schneller wieder da sein als sie denken.

Rossi

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.07.2002 15:42
#11 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Sicherlich hat Bernie aber gleichzeitig mit andern verhandelt bzw. andere beobachtet.


Genau das denke ich auch. Ich glaube nicht das Bernie so blind gewesen ist und sich nur auf Barrie konzentriert hat. Er wird in dieser Hinsicht eine gute und vernünftige Lösung finden, davon bin ich überzeugt. Ich bin dankbar das die Barrie-Diskussionen endlich ein Ende haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.07.2002 13:41
#12 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Hai Leute !
Ich tippe auf zwei Leute eines Clubs aus Übersee, wo sich
derzeit wohl schwerpunktmäßig Euer Manager aufzuhalten
scheint. Die Namen sind zweitrangig, es müssen zwei gut
harmonierende Typen sein mit Winner-Mentalität !
Zudem tippe ich auf eine Vorstellung beider Jungs
am 29. oder 30.07. im Rahmen einer Pressekonferenz,
wo auch das Geheimnis um das neue Lions-Trikot-Design
gelüftet werden dürfte. Das heißt leider für Euch weiter
sich in Geduld üben oder sinnlose L.B.-Threads aufmachen !
Wie auch immer, ich glaube mal für Euch an ein Happy-End
mit zwei guten Leuten, die Bernie im Auftrag von Lance da
aus dem Hut zaubert. Unterschätzt bitte auch nicht die
glänzenden Kontakte von L.Nethery nach Übersee !

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland vom
Ebbo

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.07.2002 13:47
#13 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Geduld üben oder sinnlose L.B.-Threads aufmachen


Ich glaube bzw. hoffe dieses Thema hat sich nach dem Artikel in der Frankfurter Rundschau erledigt. Es nervte ungemein.

@Ebbo
Ich denke auch das die Namen hierbei nebensächlich sind. Die beiden noch zu verpflichteten Stürmer müssen sich gut verstehen bzw. harmonieren. Da isses mir auch egal Hinz oder/und Kunz heißen.

Ich denke Bernie wird eine gute Lösung präsentieren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

20.07.2002 15:31
#14 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich denke und Tippe aber lass mich trotztdem überraschen Lebeau un ein Center aus den Minors die gut zusammenspielen und schon mal gut zusammen in einem Team gespielt haben !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Atze Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

20.07.2002 15:56
#15 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
und wenn doch????? ich möchte nicht wissen was dann hier los ist!
--------------------------------------------------------------------------------------
Die nächste Saison wird der Kracher!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz