Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2002 08:11
Presse vom 13.11.2002 Antworten

Kreuzbandriss!
Löwen-Kapitän Richer bangt um die Karriere

Von Manfred Schäfer

Eisen-Schock für die Frankfurter Eishockey-Löwen: Kapitän Stephane Richer hat sich das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen!

Seit fünf Wochen quälen den 36-jährigen Verteidiger Schmerzen. Zwei Kernspin-Tomographien brachten keinen Befund. Der orthopädische Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Walter war sicher, daß kein Riss vorlag: „Nichts zu sehen.“

Montag kehrte Richer von einem Kurzurlaub aus Kanada zurück, hatte immer noch Schmerzen. Deswegen wurde gestern in der Frankfurter Uniklinik eine weitere Kernspin-Tomographie durchgeführt. Schlimmes Resultat: Das Kreuzband ist doch gerissen!

Mannschaftsarzt Dr. Herwig Gabriel geschockt: „Eine ganz schlimme Sache. Aber vorher war wirklich nichts zu erkennen.“

Für Richer ist die Saison wohl gelaufen. Oder vielleicht sogar noch mehr. „In seinem Alter ist das natürlich eine sehr schwerwiegende Sache. Schlimmstenfalls kann die Verletzung das Karriereende für ihn bedeuten“, fürchtet Dr. Gabriel.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.11.2002 08:13
#2 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Da hatte der Olli wohl doch recht, wir holen einen Verteidiger !!!!

Ich hoffe aber nicht erst im Februar !!!!

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Brashear#87 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

13.11.2002 08:16
#3 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Ich sage erst mal gute Besserung, bevor ich mir über evtl. Neuverpflichtungen Gedanken mache!!

-------------------------------------------------------------
Fight for Your rights!
-------------------------------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2002 08:16
#4 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

FUCK!!!! Das gibts doch gar net! Wir haben echt die Seuche am Hals!

Hoffentlich hat Manni S. mal wieder unrecht - aber in dem Fall glaube ich ihm.


Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2002 08:20
#5 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

@ HCZ

Ich leider auch! Sowas saugt selbst er sich net aus den Fingern!

@ Domi

Unser Admin scheint hellseherische Fähigkeiten zu haben.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

13.11.2002 08:25
#6 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Da hatte der Olli wohl doch recht, wir holen einen Verteidiger !!!!

Yo, scheint wirklich so.

In Antwort auf:
Ich hoffe aber nicht erst im Februar !!!!

Kann ich dir nur zu stimmen.

Gruß
Flyer

PS dieses Jahr geht so ziemlich alles schief was schiefgehen kann. Zumindest habe ich das Gefühl....

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.11.2002 08:30
#7 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Unser Admin scheint hellseherische Fähigkeiten zu haben
in diesem Fall hätte ich da wirklich gut drauf verzichten können!!! Was ne Scheiße !!!!
------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.11.2002 08:38
#8 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Da hatte der Olli wohl doch recht, wir holen einen Verteidiger !!!!

Ich hoffe aber nicht erst im Februar !!!!



Man kann mit 5 Verteidigern durchspielen, oder auch mit 1,5 Saisontoren im Schnitt. Hinten dann solide, vorne immer ein Tor short...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

13.11.2002 08:43
#9 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Dann muss der Trainer eben auch mal Frenzel spielen lassen. Es zeigt sich ja, das leider die Unkenrufe wegen Durchschnittsalter und Verletzungsgefahr nicht unberechtigt waren. Aber wir haben ja einen seit mehreren Jahren erfolgreichen Manager, der wird schon für eine Verstärkung des Medizinerteams sorgen

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

13.11.2002 08:44
#10 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Vor allem einmal gute Besserung. Ich hoffe das eine Superkarriere nicht so ausklingen muss

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2002 08:46
#11 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

In Antwort auf:
Dann muss der Trainer eben auch mal Frenzel spielen lassen. Es zeigt sich ja, das leider die Unkenrufe wegen Durchschnittsalter und Verletzungsgefahr nicht unberechtigt waren. Aber wir haben ja einen seit mehreren Jahren erfolgreichen Manager, der wird schon für eine Verstärkung des Medizinerteams sorgen
Und wir haben einen Trainer, dessen Wünsche der Manager erfüllt hat!

Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2002 08:59
#12 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

So ein Mist,

auch wenn ich ihn auf den Tod nicht ausstehen konnte als er in Mannheim spielte muß ich doch neidlos anerkennen das er (zumindest bis zu dem DEB Pokalspiel gegen Nürnberg) ein herausragender "Quarterback" für das Powerplay der Lions war.

Ich bin ebenfalls der Meinung das wir jetzt auf jeden Fall einen Verteidiger holen sollten, man hat ja in der Vergangenheit gesehen, das Leute wie Petit oder Aldrige (die erst im Saisonverlauf geholt wurden) auch Offensiv für etwas Belebung sorgen können.
Hoffe, das wir evtl zum Derby bereits einen neuen Spieler präsentieren können - im Dezember geht es zum zweiten Mal auswärts gegen Nürnberg, Düsseldorf und Köln, allesamt Teams, die am Ende der Saison wohl einen Play Off Platz belegen werden. Für diese schweren Aufgaben und vor allem für das dich gesteckte Programm rund um den Jahreswechsel herum muß der neue Spieler sich in die Mannschaft eingefunden haben, damit er auch eine wirkliche Verstärkung werden kann.
Ich denke wir sollten unter diesen Vorraussetzungen wirklich Platz 8 als absolute Priorität setzten und nicht (wie einige andere hier) von Platz 4 bis 6 träumen. Die Eisbären, Köln und der MERC sind eindeutig stärker als wir, auch die DEG gewinnt meistens die einfachen Spiele eher als wir (ich erinnere mich an unser 1:2 n-P in Schwenningen das hätten 3 Punkte sein müßen P.S: Ich hab es live gesehen) und selbst die Nürnberger scheinen inzwischen gefunden zu haben. Dazu kommt das ISerlohn überraschend stark spielt, Hannover ebenfalls und wenn Krefeld den Aufwärtstrend , der vor der Deutschland-Cup Pause zu erkennen war fortsetzt können wir wirklich froh sein, in die Play Offs zu rutschen.
Dort ist dann (wie immer) alles möglich.




Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

13.11.2002 09:18
#13 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

13.11.2002 09:19
#14 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Wir haben Verteidiger genug Hemmes und Frenzel wir brauchen einen Center Angriff ist die beste Verteidigung
"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine (ist eine) Copy der Alten werden

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

13.11.2002 09:26
#15 RE:Presse vom 13.11.2002 Antworten

Das sehe ich genau so. Einfach genug Tore schießen. Also ein Superstürmer muß her.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz