Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.10.2002 07:44
Presse vom 31.10.02 antworten

zusammenfassung BILD-Zeitung:

- rusty fitzgerald mit bandscheibenvorfall - keine op, aber einsatz am wochenende unmöglich.

- kein neuer spieler in sicht - bernie: "vielleicht finden wir in der deutschland-cup-pause einen spieler".

- vielleicht wird sogar eher ein aussenstürmer verpflichtet, statt einem center (u.a. wegen verletztung von rusty).

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

31.10.2002 07:52
#2 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

also ich bin dafür das wir im Februar nen Verteidiger verpflichten, ich denke das wäre Die Hilfe !
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 07:52
#3 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Und hier die ausführliche Bild

Löwen-Star Fitzgerald
Bandscheiben-Vorfall

Von Manfred Schäfer

Die Suche nach einem Top-Mittelstürmer. Für die Frankfurter Eishockey-Löwen wird’s zur unendlichen Geschichte. Nach der Absage des Kanadiers Belanger scheint kein geeigneter Kandidat auf dem Markt zu sein.

„Wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht. Aber Hamburg hat uns weit überboten. Vor der Länderspielpause sind jetzt nur noch zwei Spiele. Vielleicht finden wir ja in der Pause einen Stürmer, der uns weiterhilft“, hofft Manager Bernie Johnston noch auf eine Lösung des Torjäger-Problems.

Gut möglich, daß sogar ein Außen her muß. Gestern kam nämlich die nächste Hiobsbotschaft: Rusty Fitzgerald hat einen Bandscheiben-Vorfall!

„Er war beim Neuro-Chirurgen und muß im Augenblick nicht operiert werden. Aber keiner kann sagen, wie lange er ausfällt. An diesem Wochenende fehlt er auf den jeden Fall“, berichtet Mannschaftsarzt Dr. Herwig Gabriel.

Das macht die Aufgabe für Johnston nicht leichter. „Egal wie, ein Knipser muß her“, weiß der Manager, was seiner Truppe fehlt.


BILD-Frankfurt und die Lions verlosen Karten

Letztes Heimspiel der Eis-Löwen vor der Länderspielpause. Wollen Sie morgen beim Match der Frankfurt Lions gegen die Augsburger Panther live dabei sein? Dann nichts wie ran ans Telefon. BILD-Frankfurt und die Lions verlosen 10x2 Karten.
Die ersten 10 Anrufer, die heute ab 11 Uhr unter 069/4058840 anrufen, kriegen die Tickets. Da heißt’s schnell sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Am Samstag Familientag auf dem Eis

„Family on Ice“ heißt es am Samstag in der Eissporthalle. Beim Tag der offenen Tür ist der Eintritt von 9 bis 18 Uhr frei. Von 11 bis 12 Uhr trainieren die Löwen. Außerdem wird noch so einiges geboten: Von 14 bis 18 Uhr gibt es Spiel ohne Grenzen (z. B. Puck-Schießen, Eisstock-Schießen, Eiswürfel-Werfen). Für die Kinder kommt der Li-La-Launebär und sie können sich schminken lassen.



Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

31.10.2002 07:54
#4 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

@bine:

DANKE !!!!!!!!!!!!!

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.10.2002 08:11
#5 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Aber bitte doch......in der Rundschau heute nur Bad Nauheim:

Keeper Leo Conti fehlt noch die Spielpraxis

BAD NAUHEIM. Die Leistung von Leo Conti ist fast symptomatisch für das derzeitige Auf und Ab des Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim. In Bietigheim sicherte der einstige Lions-Tormann fast im Alleingang den 3:1-Erfolg, beim 2:3 48 Stunden später gegen Bremerhaven sah der ehemalige Nationalkeeper bei mindestens zwei von drei Gegentreffern alt aus. Conti hat eine Erklärung parat: "Die Routine kommt erst von Spiel zu Spiel", sagt er. "Ich hatte lange Zeit in Frankfurt keine Spielpraxis und lasse noch zu viele Schüsse unkontrolliert nach vorne abprallen. Zwar ist es meine vorrangige Aufgabe, den ersten Schuss zu blocken, die Verteidigung ist für den Rebound zuständig. Ich arbeite jedoch hart daran, die Abpraller kontrolliert aus der Gefahrenzone zu bringen."

Im morgigen Heimspiel (19.30 Uhr) gegen Heilbronn wird auf Conti Schwerstarbeit zukommen. Zwar stehen die Falken nur auf dem neunten Rang, haben aber drei Spiele weniger als die meisten Kontrahenten hinter sich. Und sämtliche zwölf Partien mussten sie in der Fremde austragen. Ihre eigene, neue Eishalle wird erst am kommenden Sonntag eröffnet. Dann gastieren die Bad Nauheimer um 19 Uhr beim Aufsteiger ESV Kaufbeuren. jo



Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

31.10.2002 08:12
#6 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Gibts den keinen Alleskoenner.

Aber nur nicht Berrie

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.10.2002 08:46
#7 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
also ich bin dafür das wir im Februar nen Verteidiger verpflichten, ich denke das wäre Die Hilfe !

Da könnte man doch wieder Michel Petit loseisen. Guter Mann, Top-Verdiener, und wer zu spät kommt, den bestraft die Tabelle...

@Oli: Ganz schön mutig in diesem Umfeld hier, so ganz ohne Smilies...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.10.2002 09:35
#8 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Penalty99, wer ist den B e rrie????? Ich kenne nur einen B arrie, aber der hat ja angeblich keine Lust, da der Grill noch am gluehen ist.



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.10.2002 09:38
#9 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Veilleicht sollte man mal ne Abstimmung machen, wann ein neuer Spieler geholt (Meine Anwtort nicht vor Dezemebr) wird und ne andere, was für einer es sein soll(Meine Antwort: Ein Grillmeister)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.10.2002 09:53
#10 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

Ich bin für Grandmaster BBQ and the Mänhyme-flash. Die reunification mit den furious five wird legendär.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

31.10.2002 09:55
#11 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
Veilleicht sollte man mal ne Abstimmung machen, wann ein neuer Spieler geholt (Meine Anwtort nicht vor Dezemebr) wird und ne andere, was für einer es sein soll(Meine Antwort: Ein Grillmeister)

wir könnten auch Abstimmen, ob morgen in Afrika Muttertag ist, aber was ändert das?????
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.10.2002 09:55
#12 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
Penalty99, wer ist den B e rrie????? Ich kenne nur einen B arrie, aber der hat ja angeblich keine Lust, da der Grill noch am gluehen ist.


Ich nehme auch Barrei. Lust hat der sicher, aber (noch) keine Zeit. Ich wette: Len will noch einmal im Leben goal- statt greenkeeper foppen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.10.2002 09:57
#13 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
wir könnten auch Abstimmen, ob morgen in Afrika Muttertag ist, aber was ändert das?????


Daselbe wie alle Abstimmungen hier und Deine Antwort - nix !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.10.2002 09:57
#14 RE:Presse vom 31.10.02 antworten

In Antwort auf:
wir könnten auch Abstimmen, ob morgen in Afrika Muttertag ist, aber was ändert das?????

Es würde die Stimmung von millionen Afrikanerinnen ändern, die sich plötzlich auf Morgen freuen würden!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

31.10.2002 10:49
#15 RE:Presse vom 31.10.02 antworten


Hast ja recht Aeppler (Fan des Monats Oktober)es muss Barrie heissen.

Gott sei Dank glueht der Grill und Mr. Barrie futtert sich die Pfunde an.

Somit mein Fazit: Nicht geeignet fuer den Spielbetrieb

Gruss
Penalty


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen