Vorausgesetzt bou´s Dienstplan läßt es zu, werden wir gleich mit vier Ostfriesen in Hamburg einfallen. Wer ist noch dabei und will sich das erste Spiel in der neuen Arena nicht entgehen lassen
Weiß schon jemand, was der Block für die Auswärtsfans in der neuen Color-Line-Arena sein wird
Viele Grüße
Goori G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration
Keine Sorge es fahren einige Busse hoch und ein paar werden auch mit Privat-Pkw kommen!
Denke mal das du so mit 150 bis 200 Frankfurtern rechnen kannst!
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Balrog und ich werden mit Stewardess hoch fahren ... Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys
mal sehen wie's finanziell aussieht bis dahin
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
In Antwort auf: mal sehen wie's finanziell aussieht bis dahin
Prinzipiell zustimm....nachdem ich aber gerade mal in de Kalender geschaut hab, hat sich das Spiel für mich erledischt, da ist nämlich die liebe Labertasche bei mir ....also nix Hamburg! Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
isch komm doch erst samstag und ich weiß noch gar net ob ich wirklich komm liebe bine und wenn dann *seih net böse* bin ich bei jemand anders... sorry habe ich das wohl vergessen... also kannste ruhig fahren da ich sowieso wenn ich komm erst in der nacht komme das heißt besser ich fahre nach unserem spiel in berlin los und es dauert auf jedenfall... werd dann nicht vor samstag 8.00 uhr frankfurt sehen...
...ei Steffi, des war doch auch net bös gemeint, habe nur e bissi Spässle gemacht!! Hab nur mal kurz Deinen Nick "mißbraucht" für ein kleines Wortspiel!! Nehms mir nicht für übel!!
So? Du schläfst also wo anders? Ist ja interessant.....pahhh, dann eben net!
Aber dann kann ich ja wirklich mal über Hamburg nachdenken, wenn der Geldbeutel mitspielt. Wie mir zugetragen wurde, haben ich/ WIR wohl sogar ne Übernachtungsmöglichkeit....wie praktisch! Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
bine net böse sein... da ich aber wirklich net weiß ob ich ein ganzen wochenende komm wegen Wohnung und so und geld muss ich das erst vorher sehen wie das wird...
wo kannste dann schlafen??? ich bin neugierig... weißt ja...
Tschau Steffie