Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

29.11.2002 23:37
meine ganz ehrliche meinung Antworten

ich kanns mir echt nicht verkneifen dies zu schreiben bzw dafür auch einen neuen thread zu eröffnen!!

muss zu dem heutigem spiel sagen das die stimmung echt super von den lions fans war, doch nun mein großes aber es freut mich auch das die lions gewonnen haben auch wenn ich denklicherweise für mannheim war... das nochmal so nebenbei

diesmal war die halle seit langem mal wieder richtig voll, coh was war zum großteil da?! "fans" die nur bei solche spielen kommen oder nix besseres freitags vor haben!! ich kann mir nämlich auch jetzt gut vorstellen das viele von euch das super fanden, dass die halle so voll war und die stimmung gut war... nur ich gebe euch brief und siegel dafür das am dienstag weniger als die hälfte erscheinen wird und das wieder fast so eine miese stimmung sein wird wie die letzten male!!
immerhin mussten die lions ja den adlern zeigen das sie auch gewinnen können und die fans super stimmung machen können... gegen mannheim war das alles noch nie groß kein problem, doch die nächsten spiele werden bestimmt wieder groten schlecht sein!!!

so das wars.... viel um den heißen brei geschrieben doch auch egal...



Devin Edgerton is my great one!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

29.11.2002 23:56
#2 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

... Ahoi erstmal !!!!
Ich denke nicht das die Halle am Dienstag halb voll sein wird, da die Löwen heute ein wenig werbung betrieben haben ! ( Die mannheimer auch, denn das Spiel war klasse !!!!)
Natürlich ist Krefeld nicht so ein Publikumsmagnet wie Mannheim wobei auch ziemlich viele Badener mitgereist waren!

Alles in allem wichtige Punkte für die LIONS UND ENDLICH WIEDERMAL EIN BISSERL Eishockey gespielt ( abgesehen von 5 minuten im zweiten Drittel )

Also

AHOI AHOI

Slivi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.11.2002 00:48
#3 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
gegen mannheim war das alles noch nie groß kein problem, doch die nächsten spiele werden bestimmt wieder groten schlecht sein!!!
das befürchte ich auch, hoffe das ganze war nicht nur ein Strohfeuer!!! Aber nach so einer turbolenten Woche hab ich mit einer ähnlichen leistung gerechnet(das neue Besen - kehren gut prinzip!!!).

Die Lions haben glück gehabt, daß sie heute gegen die Adler gespielt haben. Gegen einen anderen Gegner wäre wahrscheinlich so gut wie garnichts los gewesen. Ich glaube auch, daß Dienstag nicht so viel los sein wird. Hoffentlich punkten wir am Sonntag in Hannover auch mal Auswärts...
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.11.2002 08:49
#4 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
Die Lions haben glück gehabt, daß sie heute gegen die Adler gespielt haben. Gegen einen anderen Gegner wäre wahrscheinlich so gut wie garnichts los gewesen.

So sehe ich die Sache nämlich auch. Wenn das Spiel gestern gegen Schwenningen, Hannover oder sonstwen gewesen wäre (ausser Kassel), dann wäre doch niemend hingegangen...
Mir sind gestern noch einige andere Gedanken durch den Kopf gegangen...
Warum haben die Lions gestern gezeigt, dass sie anscheinend doch Eishockey spielen können ? Nur weil es gegen Mannheim war ? Das wäre ja dann wohl der Offenbahrungseid schlechthin...sich die Gegner aussuchen, gegen die man dann Leistung zeigt.
Weil die Halle voll war ? Gilt auch nur bedingt. Sicher lässt sich ein Spieler mehr inspirieren, wenn die Stimmung angeheizt ist. Aber auch das kann kein Grund für die desolaten Darbietungen der letzten Wochen sein.
Weil B.J. nicht mehr da ist ? Hat er wirklich wie ein zweiter Schatten, ein Damoklesschwert über den Köpfen der Spieler geschwebt ? Hatten die Spieler so Angst vor ihm und seinen Strafen, dass sie wie gelähmt waren ? Nein nein... das alles kann es nicht gewesen sein.
Zur Zeit gibt es wohl noch keine logische Antwort dafür, warum sie gestern gewonnen haben. Sollten die nächsten Spiele wieder so wie in den letzten Wochen ablaufen, dann gute Nacht. Dann haben die Spieler wirklich ihren Job verfehlt (dann scheint meine erste Frage der Grund gewesen zu sein).
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, und die Lions starten jetzt mal eine Serie.
Vielleicht war Schroeder doch so überzeugend mit seiner Androhung, die Spieler sind die nächsten, Nethery bleibt, dass sie jetzt wissen, wo der Hammer hängt.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Aber jetzt wieder in grosse Euphorie zu verfallen wäre wohl noch zu früh. Das war jetzt Spiel 1 nach dem "grossen" Knall . Ich denke, in zwei Wochen kann man sich schon eher ein Bild verschaffen.

P.S.: Noch ein Grund.... vielleicht waren die Kühlschränke ja endlich mal voll...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.11.2002 13:03
#5 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
immerhin mussten die lions ja den adlern zeigen das sie auch gewinnen können und die fans super stimmung machen können... gegen mannheim war das alles noch nie groß kein problem, doch die nächsten spiele werden bestimmt wieder groten schlecht sein!!!

Hmmm. Schon irgendwie richtig.
Nur ist es aber auch so, daß ein Derby genau die richtige Zeit für einen Wendepunkt sein kann!
Du hast recht, wenn Du sagst, daß morgen und am Dienstag der Beweis folgen muß, ob die Mannschaft den leichten Trend zur Besserung bestätigen wird.
Sonst ist spätestens nächstes WE wieder die gleiche Stimmung, wie in der letzten Zeit!

Mats


AC/DC rules!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.11.2002 17:45
#6 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
nur ich gebe euch brief und siegel dafür das am dienstag weniger als die hälfte erscheinen wird und das wieder fast so eine miese stimmung sein wird wie die letzten male!!

Und??? Schon mal aufgefallen, dass die Bayern aus München VOR LEEREN RÄNGEN spielen, wenn ein unterklassiger Gegner kommt? Wie viele waren beim Pokalspiel gegen Nürnberg dabei? Es ist doch klar, dass es sowas wie Publikumsmagnete gibt. Nichts Neues und auch kein Phänomen der Lions.
Im übrigen möchte ich sowohl den Brief als auch das Siegel (Ralf?) sehen, denn weniger als die Hälfte heißt ja wohl, am Dienstag kommen höchstens dreieinhalbtausend, oder? Neenee, es wird schon recht voll werden. Natürlich nicht 7.000, aber wie war's denn in den letzten Jahren? IMMER ausverkauft? Auch nicht. Ich fand's toll, ein wirklich toller Abend in der Eissporthalle. Und selbstverständlich werde ich auch am Dienstag da sein. nenne es DK abstehen oder "Fan" oder "Optimist".
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

30.11.2002 22:23
#7 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

Liegt ja wohl mal schon allein an der Tatsache das es ein Dienstag ist,das die Halle nicht ausverkauft sein wird.Na und besser 3500 Leute die Stimmung machen,als 6000 die keine machen.Und das die Lions jjetzt nicht von sieg zu sieg eilen dürfte auch klar sein.Aber selbst Topmannschaften wie Köln,Berlin und Mannheim verlieren das ein oder andere spiel,also erfreuen wir uns an dem neuerwachten Eishockeyspiel der Frankfurt....
....Liooooons


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

30.11.2002 23:17
#8 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
also erfreuen wir uns an dem neuerwachten Eishockeyspiel der Frankfurt....
....Liooooons

.......und beten das es keine Eintagsfliege war!!!!
*yvonne*

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.12.2002 01:42
#9 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
Na und besser 3500 Leute die Stimmung machen,als 6000 die keine machen.
Ich glaube der GmbH sind 6000 zahlende Zuschauer lieber, als 3500 Sado-Maso-Fans die Stimmung machen. Klingt alles irgendwie nicht realistisch!!


ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

01.12.2002 11:53
#10 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube der GmbH sind 6000 zahlende Zuschauer lieber, als 3500 Sado-Maso-Fans die Stimmung machen. Klingt alles irgendwie nicht realistisch!!Text

Der GmbH war ja auch lange zeit egal wie die Lions gespielt haben,aber mir nicht.Da ist es mir dann allemal lieber ich sehe mir mit wenig Fans ein gutes spiel,wie mit viel Leuten ein schlechtes spiel an.


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

01.12.2002 12:04
#11 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

Ich glaube 3500 Zuschauer ist ein wenig
tief gestapelt.Es werden bestimmt zwichen
5500-6000 Zuscauer kommen auch wenn es ein
Dienstagabend Spiel ist.

Dauerkartenbesitzer 2002/03
Playoffteilnehmer 2003

Einmal Löwe immer Löwe
Keine Party ohne Partymaus

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

01.12.2002 21:31
#12 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

Nachdem heutigen sieg in Hannover ganz sicher!


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.12.2002 21:34
#13 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

Also ich denke es kommen nicht 5500-6000 da Di ein beschissener Tag ist und das Spiel auf DSF kommt
__________________________________________________
MfG Matthias


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.12.2002 21:35
#14 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

abwarten vor ein paar Tagen wolltet einige noch ein Spiel boykottieren, es wurde rumgemault etc und nach 2 Siegen ist plötzlich wieder heile Welt???? *oh gott wo bin hier gelandet???*
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

02.12.2002 20:21
#15 RE:meine ganz ehrliche meinung Antworten

In Antwort auf:
plötzlich wieder heile Welt????

ja genau so ist es in frankfurt und nicht anders... alle denken jetzt es wird wieder alles gut weil es gerade mal zwei siege waren... wenn es fünf oder mehr wären wär es was anderes... ausserdem find ich es ziemlich arm das die meisten hier nicht andere leuten ihre meinung akzeptieren können...



Devin Edgerton is my great one!!

Seiten 1 | 2
«« Dienstag?
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz