Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

22.10.2002 13:10
Altes Schiri-Lied Antworten

Angesichts der immer peinlicheren Schiri-Leistungen, wollte ich mal eine Frage in den Raum werfen, die mir schon seit längerer Zeit im Kopf umherschwirrt.

Was ist eigentlich mit dem alten Schiri-Song "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht... geworden. Ich vermisse diesen Song nun schon seit mehreren Saisons in unserem Liederrepertoire. Da ja die Schiri´s immer häufiger strittige Entscheidungen gegen unsere Lions pfeifen, wollte ich mal die Frage stellen, ob wir dieses Liedchen nicht mal wieder, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, trällern wollen.
Verdient hätten die vielen Gurken das schon, oder?

Gruss vom Parkplatzwisser Mohri

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 14:08
#2 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

SEHR gute Idee! bin sofort dabei!


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 14:10
#3 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@Mohri
Und warum singst Du es net einfach an ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 16:15
#4 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@domi: es macht keiner mit....
ich hatte es letztes jahr mal probiert - vielleicht ist meine stimme auch nicht laut genug.
naja...

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 16:19
#5 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

In Antwort auf:
vielleicht ist meine stimme auch nicht laut genug.

Also: Brett und das ganze Hotel Plaza berichtet da anderes von Dir...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 16:23
#6 RE:Altes Schiri-Lied Antworten


jetzt weich doch nicht vom thema ab andy, sonst wird der thread noch in den stammtisch verschoben...



UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 16:34
#7 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

***Kreisch***

Advanced level:

Schiri, wir wissen wo Dein Auto stand,
hat gut gebrannt, hat gut gebrannt...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.10.2002 17:09
#8 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@Tracy: Vielleicht sollten Thor und ich Dir mal helfen! Sind ja mittlerweile erfahrene Vorgröhler.
Wenn wir dein zartes Stimmchen dann beim nächsten Mal hören stimmen wir ein.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 17:10
#9 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@balrog:

In Antwort auf:
zartes Stimmchen

*tirili!*


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.10.2002 20:24
#10 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@ Tracy:

...alte Krähe!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

23.10.2002 12:51
#11 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

In Antwort auf:
Und warum singst Du es net einfach an ?

Ich sitze im O-Block und werde es wahrscheinlich nicht schaffen, dort alle zum Mitsingen zu bewegen. Es wäre wahrscheinlich besser, wenn ein paar Fans aus den Stehblöcken anfangen, wird mehr Erfolg haben. Bin aber sofort dabei, gerne auch in der verschärften Version, in der das Auto schon in einem Martinsfeuer verbrannt wurde.

Gruss vom pyromanen Mohri

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

23.10.2002 12:57
#12 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

ähm......... ich kenne den Text jetzt nicht genau. Kann man den mal bitte hier rein bringen? Wäre nett

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.10.2002 19:29
#13 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

schiri wir wissen wo dein auto steht, fahr bus und bahn, fahr bus und bahn

schiri, wir wissen wo dein auto stand, ist abgebrannt, ist abgebrannt.

@holy:


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

25.10.2002 10:38
#14 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

Heimnimbus bei Aumüller?
Mal schauen ob (Au)müller's Losung heut abend ein Spiel zupfeifen in der Eissporthalle
eine Wende in seinen bisherigen Leistungen bringt.

Da er schon so ca.10 DEL gepfiffen hat und unter anderem 2.Auswärts gegen die Lions
die sich negativ auswirkten,und diese miterlebt habe,bin ich von
ihm auch nicht so überzeugt was seine Leistungen als Ref angehen!

Lasse mich aber mal gerne heut abend eines besseren belehren

da spielen die Lions zuhause.

Ansonsten gibt's ja da noch das Schiri Lied

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.10.2002 11:03
#15 RE:Altes Schiri-Lied Antworten

@Mohri


In Antwort auf:
Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht


Warum eigentlich nur singen!?!?!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz