Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.01.2002 15:17
Leiborg zu den Lions Antworten
Habe zu diesem Thema übersichtlicherweise einen neuen Thread eröffnet.

Die Aufräumarbeiten nach dem Rauswurf von Doug Bradley sind bei den Frankfurt Lions beendet. Drei Entscheidungen wurden getroffen:

BILD erfuhr, dass Gunnar Leidborg von den Berlin Capitals nächste Saison Lions-Coach wird. Noch besser: Der 47-jährige Schwede bringt den finnischen Torhüter Sinuhe Wallinheimo mit. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei den Revier Löwen.

Das alles stand in der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 15:20
#2 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Halt ich für Käse, aber naja...

Allein der Anfang "BILD erfuhr..." heisst schon, dass das nix sein kann!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

25.01.2002 15:24
#3 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
wäre doch was, den psycho in frankfurt zu sehen!
aber trotzdem ein könner seines jobs
mfg goka

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

25.01.2002 15:30
#4 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
BILD erfuhr, dass Gunnar Leidborg von den Berlin Capitals nächste Saison Lions-Coach wird. Noch besser: Der 47-jährige Schwede bringt den finnischen Torhüter Sinuhe Wallinheimo mit. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei den Revier Löwen.


Sowas stand auch in der FAZ. Ganz sooo falsch kann das also nicht sein.
Aber lustig würde das schon werden. Wenn Steve Palmer samt E-Giterre bleibt, dann habe die Lions bals eine Band zusammen.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

25.01.2002 15:35
#5 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Es macht einfach keinen Sinn, das Ganze. Warum sollten die Lions so einen vermeintlichen Klasse- Trainer, der zudem bestimmt nicht billig ist, nur für 10 Spiele verpflichten. Ich glaube der BILD nicht, das der Gunnar kommt.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

25.01.2002 15:37
#6 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Da stand "nächste Saison"!!!!!!
Macht es jetzt Sinn?

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Atze Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

25.01.2002 15:43
#7 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
mit klasse-trainer war wohl de BUTCH gemeint, oder?
LEIDBORG-NEIN DANKE !

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

25.01.2002 15:48
#8 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Das wahr wohl ein Mistverständnis.
Was hast su gegen Leidborg?
goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Atze Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

25.01.2002 15:59
#9 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
mag ihn einfach nicht, genauso wenig wie den Zach(auch wenn es für viele gute Trainer sind)
Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.01.2002 16:02
#10 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Bild erfuhr blablabla..., wenns wirklich stimmmt steht in ein paar Wochen, daß die Bild schon vor Wochen darüber berichtet hat, wenn nicht geht die Meldung sang & klang los unter!!!

Ich will weder den Walliheimo noch den Leidborg!!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.01.2002 16:04
#11 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Okay, Leidborg hat Vor- und Nachteile:

Sein Vorteil ist definitiv, dass er es immer wieder geschafft hat, Teams mit relativ niedrigen Etats in die Play-Offs zu führen, siehe damals das Oberhausen-Wunder. Auch dieses Jahr bei den Capitals trotz 6 Punkte Abzug, trotz vieler gekündigter Verträge, etc. hat er WIEDER ein Playoff-reifes Team entwickelt. Von sofern, schlecht kann er nicht sein. Auch die unterschiedlichsten Arten von Nationalitäten (Letten, Kanadier, Schweden, Russen, etc.) hat er in einem Team zusammenschweissen können.

Fachlich: Top

Okay, jetzt leider MEIN PERSÖNLICHES Entscheidungskriterium :
Die Schlägereien auf dem Eis werden unter Leidborg mit Sicherheit abnehmen; es könnte also ein bissi unspektakulärer auf dem Eis zugehen unter ihm als Trainer. Das wäre ein Nachteil...

Weiterhin ist es mir ein Rätsel, wie -vorausgesetzt Bernie bleibt Manager- Leidborg und Bernie zusammen- arbeiten wollen. Da trifft Wassä uff Feuä...das kann irgendwie nicht allzulange gut gehen.

Im übrigen: Wie Goalie bereits gesagt hat, standen diese Infos auch in der FAZ, nicht nur in der BILD. Und es hörte sich auch relativ plausibel an. Butch bekommt für seine 10-Spiele-Rettungsaktion einen einmaligen Betrag von ca. 25.000 Euro, bei so einem Kurzzeit-Engagement, bei dem soviel Tacken rausspringen, ist das mit Sicherheit nicht schlecht. Eventuell sehen wir ihn wirklich nicht in der neuen Saison. Das ist doch ebenfalls eine Möglichkeit, odä ?

ABER DESS GRÖSSTE BLUSS WÄRE: DER EISZERKRAZZZZZA KIMMT NACH FFM ! Lasst ihm uns einen heiligen Schrein bauen und Opfergaben darbringen !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.01.2002 16:06
#12 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
@Ösigigant:

WAAAAAAAS ? DU WILLST NET DEN EISZERKRAZZZZZZZZZZZZA ? Das überrascht mich aber.
Wenn schon nicht Mezin oder Waite, dann bitte wenigstens den lustigen Finnen-Psychopath...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Atze Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

25.01.2002 16:06
#13 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
ich glaube das hat die blöd sich aus den finger´n gesaugt,
hauptsach mal was geschrieben...


--------------------------------------------------------------------------------------
Der Euro ist da, aber keiner will ihn haben !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.01.2002 16:10
#14 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Ich will ihn auch net, letztes Jahr war er sehr gut,
aber dieses Jahr ist der auch net der Heilsbringer.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.01.2002 16:13
#15 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
@Bembeltie:

Aber Du musst zugebbe, dass de Leidborg die bessere Alternative wäre gegenüber suboptimalen Varianten wie Komma, Brunner, Zach, Egen, Hiemer und wie dess ganze Saupagg noch als heisst...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz