Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für romani-ite-domumDatum12.11.2003 21:50

    Na, dann auch mal von mir alles Gute !!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

    Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 21:56
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Tops :

    Ian Gordon
    Die Lions-Fans
    Rüüüüüdi

    Flops :
    Die beschissenen Taktik im letzten Drittel... Man kann die Punkte auch gleich verschenken
    Flaschen und volle Bierbecher schmeissende "DEG-Fans"...
    Zwei Bierduschen nach dem 2:2...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

    Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum22.09.2003 21:18
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    In Antwort auf:
    @ goori:
    Würde dich ja gerne abholen.....sagen wir 1 Woche all inklusive??

    Alles klar, kein Problem. Lieferst Du in Deinem "All-Inclusiv"-Programm auch Reinigung des Hausflures und bügeln ?

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

    Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum17.09.2003 22:53
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    Übrigens müsst ihr Euch noch Gedanken machen, wie Ihr uns zwei in Emden (Ostfriesland) rechtzeitig mit dem Bus hier oben aufgabelt... Denn das Spiel wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

    Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

  • TestDatum17.09.2003 22:14
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Test

    Test



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

    Tonnenweise Funmaterial!! | Tonnenweise FUN!! | Tonnenweise FUN!!

  • TestDatum17.09.2003 22:02
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Test

    Test



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • In Antwort auf:
    kannst du den link mal hier rein setzen???

    http://www.chaopoly.net



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Seit ein paar Tagen läuft das Ganze wieder. Wegen Serverproblemen zwar recht langsam, aber immerhin...

    Bitte mal ne kurze Nachricht abgeben, wenn von den alten Mitspielern jemand seine alten Spiele nicht fortführen möchte.

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • http://www.chaosonline.de/chaopoly/Datum06.07.2003 11:08
    Foren-Beitrag von Goori im Thema http://www.chaosonline.de/chaopoly/

    Nichts zu machen... Seit über einen Tag tut sich da schon nichts mehr...

    Gruß
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Geburtstagsthread für bou33Datum21.04.2003 13:08
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Geburtstagsthread für bou33

    Natürlich auch an dieser Stelle alles Gute, kleines Brüderchen...

    und alles weitere folgt später... !!!

    Alles Gute
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Presse 26.03.2003Datum26.03.2003 11:59
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Presse 26.03.2003

    In Antwort auf:
    Falsch... die caps sind abgestiegen und aus finanziellen Gründen nicht in der 2. Liga angetreten. Dafür kann die DEL ja nun nix...


    Aber hätte nach der Theorie von diesem Jahr nicht die Caps druch die Rückzüge von Essen und Oberhausen in der Liga bleiben dürfen, wenn sie gewollt hätten Oder kann dies nun wieder nicht mit dem Fall Schwenningen/Frankfurt vergleichen

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Play Offs in NauheimDatum26.03.2003 09:12
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Play Offs in Nauheim

    Die unterschiedlichen Meinungen sind leicht zu erklären... Freiburg und Wolfsburg sind punktgleich auf den Plätzen sechs und sieben. Freiburg hat zwar das bessere Torverhältnis, aber im DEB zählt im Gegensatz zur DEL der direkte Vergleich zuerst. Dies scheinen einige Quellen wohl nicht zu wissen. Hier ist im Wolfsburg im direkten Vergleich besser und somit am Ende sechster. Daher am Freitag :

    Bad Nauheim - Freiburg

    Ob das für Nauheim so günstig ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Nauheim - Bad TölzDatum25.03.2003 10:32
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Nauheim - Bad Tölz

    In Antwort auf:
    Köln-Kassel an, das wird doch sicher übertragen

    Dienstag, 25. März, 19.25 Uhr

    Köln - Kassel, Spiel sieben LIVE

    Die Kölner Haie oder die Kassel Huskies? Nur noch diese Serie im DEL-Viertelfinale wartet auf ihre Entscheidung. Und nach dem Ausgleich der Huskies am Sonntag geht sie in ein extrem spannendes Spiel sieben. Das DSF ist in der Kölnarena mit OVERTIME LIVE mittendrin statt nur dabei!

    LIVE aus der Kölnarena

    Kommentator:
    Marc Hindelang

    Quelle : Sport1.de / DSF

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Presse 25.03.03Datum25.03.2003 08:37
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Presse 25.03.03

    In Antwort auf:
    In Frankfurt nahm man den sportlichen Abstieg zwar mit Ärger, aber doch mit relativer Gelassenheit entgegen. Die Lions gehen davon aus, dass in Schwenningen das Insolvenzverfahren eröffnet und am Neckarquell das Thema DEL endgültig ad acta gelegt wird. Haischer: "Wenn ich die Presse instrumentalisieren würde, müsste ich jetzt sagen, dass wir einen großen Sponsor an der Angel haben, um die Lions zu einem Kauf der Lizenz von uns zu bewegen. In Wahrheit ist das Risiko, das Frankfurt eingeht, wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht bei uns melden, sehr gering. Es hat sich kein Sponsor gemeldet." Henisch zufolge soll die außerordentliche SERC-Mitgliederversammlung spätestens in der zweiten Aprilwoche stattfinden.


    Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass auch jeder andere zum jetzigen Zeitpunkt die DEL-Lizenz der WW erwerben und somit diese Lizenz in der DEL halten könnte Wenn dies für Frankfurt zum jetzigen Zeitpunkt möglich sein soll, warum nicht auch andere Zweitliga-Vereine, wie z.B. Herr Koal, der unbedingt in die DEL will... Da soll noch einer durchsteigen...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • 2. Bundesliga ! Ja oder Nein ?!Datum24.03.2003 11:49
    Foren-Beitrag von Goori im Thema 2. Bundesliga ! Ja oder Nein ?!

    Grundsätzlich würde ich auch für die zweite Liga voten. Aber in meinen Augen ist es eigentlich nicht realisiebar...

    Wie soll man zu diesem Zeitpunkt noch ca. 15 deutsche Spieler auf zweitliga Niveau verpflichten, da man in der 2. Liga nur sechs ausländische Spieler auf dem Spielbericht eintragen darf...

    Also wird es wohl DEL oder Feierabend lauten...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Serc vs. Lions liveDatum23.03.2003 19:22
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Serc vs. Lions live

    @#20-Fan :

    Aktualliert er sich denn auch von alleine

    Vielen Dank für Deine Mühe !!!

    Gruß
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Serc vs. Lions liveDatum23.03.2003 19:16
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Serc vs. Lions live

    WOW...



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Live: Lions vs. Schwenningen (3. Spiel)Datum16.03.2003 20:33

    Und ich schick dann noch ne Original-Ostfriesische-Flutwelle ins Rennen...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

  • Wie geht die Serie weiter ???Datum13.03.2003 15:14
    Foren-Beitrag von Goori im Thema Wie geht die Serie weiter ???

    In Antwort auf:
    Es gibt schlimmeres, in der Tat. Stell Dir vor, Du wärst in Toronto/Ontario geboren!

    Dann hätte ich zumindest täglich Eishockey vor der Haustür... Aber man muss jeden Einwohner dort mögen...

    Viele Grüße
    Goori



    OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Inhalte des Mitglieds Goori
DEL-Spieler
Beiträge: 252
Ort: Emden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz