Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
Umfrage: Wie endet die Play Down Serie gegen den SERC
Bisher wurden 116 Stimmen zur Umfrage "Wie endet die Play Down Serie gegen den SERC" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SERC gewinnt in 4 27
23,3%
2. SERC gewinnt in 5 25
21,6%
3. SERC gewinnt in 6 17
14,7%
4. SERC gewinnt in 7 4
3,4%
5. Lions gewinnen in 5 7
6,0%
6. Lions gewinnen in 6 9
7,8%
7. Lions gewinnen in 7 15
12,9%
8. Scheiß egal, geh eh net mer zu den Lions 12
10,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 08:11
Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Was glaubt ihr???


Wieviele Spiele werden es noch ???


Denke mal, das in Schwenningen gewonnen werden müsste um noch eine Chance zu haben




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

13.03.2003 08:17
#2 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Denke mal, das in Schwenningen gewonnen werden müsste um noch eine Chance zu haben

Kannst Du mir ne andere theoretische Möglichkeit vorrechnen, mit der die Lions noch die Serie gewinnen könnten...

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 08:46
#3 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Kannst Du mir ne andere theoretische Möglichkeit vorrechnen, mit der die Lions noch die Serie gewinnen könnten...

Ja, wieso nicht ? Auch wenn Schwenningen einen Heimsieg einfährt und am Sonntag danach wieder auwärts bei den Lions gewinnt, könnten wir theoretisch immer noch die Serie gewinnen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

13.03.2003 09:22
#4 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Auch wenn Schwenningen einen Heimsieg einfährt und am Sonntag danach wieder auwärts bei den Lions gewinnt, könnten wir theoretisch immer noch die Serie gewinnen...

Aber dann müssten die Lions ja sogar zweimal in Schwenningen gewinnen...



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 09:22
#5 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Ja, und theoretisch ist das möglich, rein praktisch natürlich so gut wie UNmöglich...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

tooltime Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

13.03.2003 09:23
#6 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Ich denke mal, daß gerade durch die Verletzung von Lebeau eine Trotzreaktion der Mannschaft auftritt. Auch haben die Spieler gesehen, daß der Zuschauerandrang gestern sich "in Grenzen" hielt und haben gemerkt, daß sie wohl Mist gebaut haben. In 6 werden die Lions gewinnen. HOFFENTLICH!?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 09:26
#7 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Auch haben die Spieler gesehen, daß der Zuschauerandrang gestern sich "in Grenzen" hielt und haben gemerkt, daß sie wohl Mist gebaut haben. In 6 werden die Lions gewinnen. HOFFENTLICH!?

Also wenn Sie das erste gestern gemerkt haben solltenm dann wird sich auch nix ändern.
Abgesehen davon, haben es ja noch nicht mal Lance N. und Gerd S. gemerkt, das sie irgendwas falsch gemacht haben.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.03.2003 09:29
#8 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
daß gerade durch die Verletzung von Lebeau eine Trotzreaktion der Mannschaft auftritt.

Genau !! Und zwar das sie TROTZDEM in 4 Spielen verlieren, damit Lebeau auch pünktlich in den Urlaub kommt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

\"To see far is one thing, but to go there is another\" - Constantin Brancusi

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2003 09:35
#9 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon, haben es ja noch nicht mal Lance N. und Gerd S. gemerkt, das sie irgendwas falsch gemacht haben.

Woher willst Du das wissen? Weil sie es nicht öffentlich in jedes Mikro sagen? Oder weil sie Dir noch keine PM geschickt haben und die Fehler zugegeben haben?

Ich bin mir sicher, sie werden um ihre Fehler wissen und vielleicht ärgert sie es mehr als wir glauben.

Ach quatsch, das ist denen doch egal
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 09:37
#10 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Ich bin mir sicher, sie werden um ihre Fehler wissen und vielleicht ärgert sie es mehr als wir glauben. Ach quatsch, das ist denen doch egal

Aha, da bist Du dir sicher!!!
Aber alle Sprüche der Spieler muss man ja ganz anders bewerten, da sie von "dritten" kommen.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

13.03.2003 09:44
#11 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Ja, und theoretisch ist das möglich, rein praktisch natürlich so gut wie UNmöglich...

Nene, wenn, dann wollen wir auch genau bleiben...

Mr. Met hat vermutet, dass die Lions in Schwenningen gewinnen müssen. Nun erklär Du mir mal, wie die Lions die Serie gewinnen wollen, ohne irgendeinen Sieg in Schwenningen... Bin mal gespannt...

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 09:49
#12 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Mr. Met hat vermutet, dass die Lions in Schwenningen gewinnen müssen. Nun erklär Du mir mal, wie die Lions die Serie gewinnen wollen, ohne irgendeinen Sieg in Schwenningen...

Die Lions verlieren sportlich in Schwenningen mit 2:18, allerdings war Bullard's Dopingtest positiv, so dass das Spiel am grünen Tisch 5:0 für Frankfurt gewertet wird...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

tooltime Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

13.03.2003 09:52
#13 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Finde ich ein wenig übertrieben, was Du sagst. Aber wenn das so sein sollte, man kann nicht in die Spieler reinschauen, verliere ich den Glauben an diese Sportler. Oder sollte ich mir in meinem Job auch mal so was rausnehmen? (Grübel). Ich glaub ich geh jetzt mal zu meinem Chef.

Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

13.03.2003 10:07
#14 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Die Lions verlieren sportlich in Schwenningen mit 2:18, allerdings war Bullard's Dopingtest positiv, so dass das Spiel am grünen Tisch 5:0 für Frankfurt gewertet wird...

Ähem... ***räusper***...

Na gut... Aber bis auf den ersten Halbsatz doch ein wenig unrealistisch...

Gruß
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2003 12:41
#15 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Also ich denke wir drehen das noch,denn soviel Ehre sich nicht nochmal so vorführen zu lassen sollten die Jungs schon haben ....und by the way

ICH FÄNDE ES EXTREM PEINLICH TROTZ SPORTLICHEN ABSTIEGS IN DER LIGA BLEIBEN ZU DÜRFEN
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen