Also ich komme aus Lieblos. Wenn du da lang kommst. Letztlich ist es mir egal mit wem ich fahre, wem es weniger umstände macht! Ist aber total lieeeeeeb!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Übrigens müsst ihr Euch noch Gedanken machen, wie Ihr uns zwei in Emden (Ostfriesland) rechtzeitig mit dem Bus hier oben aufgabelt... Denn das Spiel wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen...
Viele Grüße Goori
OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!
Ich komme aus Hanau. Vielleicht könnte man mal so ne Art Mitfahrbörse organisieren. Lieblos z.B. wäre für das bethmännchen einfacher, aber ich hätte damit auch kein Problem.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: wer soll mich bitte entführen???? willst mich wohl los werden wa ´???
ei die gnazen verrückten die mit dem Forums-Bus fahren, und da ich dich nicht loswerden will sollen sie dich dann bitte wieder in Camberg rauslassen. Aber die UP&CCF wird keine Entführung zulassen _____________________________ 101% Marc Dillmann