Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.03.2003 13:50
#16 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

Wennse jetzt in Schwenningen verlieren kann man es echt vergessen. Dann fehlt neben Einsatzwillen auch noch die Moral völlig...


In Antwort auf:
Ach quatsch, das ist denen doch egal
Also der Schröder sah gestern während des Spiels ziemlich niedergeschlagen aus; hat sich die noch verbliebenen Haare gerauft bei Fortiers, Stantons, ... Großchancen...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 14:13
#17 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Wie geht die Serie weiter ???

@Mr.Met
Freitag schlagen wir in Schwenningen unerwartet zurück. Das Mini-Break ist ausgemerzt, und wir beide schliessen im Eisbär für den Dauer der Serie einen Nichtangriffs-Pakt.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 14:17
#18 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

... wir bekommen die hütte voll gehauen
gewinnen aber das spiel 3 am sonntag und sichern so ein weiteres heimspiel vor einer gespensterkulisse
mal sehen, was dann passiert - oder wer dann noch spielt.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 14:56
#19 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
OSTFRIESE... Na und... ???

Es gibt schlimmeres, in der Tat. Stell Dir vor, Du wärst in Toronto/Ontario geboren!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

13.03.2003 15:14
#20 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Es gibt schlimmeres, in der Tat. Stell Dir vor, Du wärst in Toronto/Ontario geboren!

Dann hätte ich zumindest täglich Eishockey vor der Haustür... Aber man muss jeden Einwohner dort mögen...

Viele Grüße
Goori



OSTFRIESE... Na und... ??? Ich bin STOLZ darauf !!!

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 15:18
#21 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Also der Schröder sah gestern während des Spiels ziemlich niedergeschlagen aus; hat sich die noch verbliebenen Haare gerauft bei Fortiers, Stantons, ... Großchancen...

Bin froh, dass Du und KLausI mal sowas anmerken. Ich weiß nicht, wieso hier viele der Meinung sind, Schröder oder Nethery sind total gleichgültig über das, was hier passiert! Der Schröder steckt Jahr für Jahr nicht gerade wenig Geld in den Klub und wäre bestimmt auch lieber Meister als Absteiger! Und der Nethery ruiniert sich hier nach seinem etwas unglücklichen Intermezzo in Köln gerade endgültig seinen Ruf! Ich will damit nicht sagen, dass sie keine Fehler gemacht haben, aber ihnen zu unterstellen, dass sie das nicht begreifen, oder es ihnen egal ist, geht dann doch ein bisschen weit, oder? Das macht die beiden bestimmt auch nicht glücklich! Zumal sie - im Gegensatz zu den meisten Spielern auch nächstes Jahr noch hier sein wollen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 15:44
#22 RE:Wie geht die Serie weiter ??? antworten

In Antwort auf:
Bin froh, dass Du und KLausI mal sowas anmerken. Ich weiß nicht, wieso hier viele der Meinung sind, Schröder oder Nethery sind total gleichgültig über das, was hier passiert! Der Schröder steckt Jahr für Jahr nicht gerade wenig Geld in den Klub und wäre bestimmt auch lieber Meister als Absteiger! Und der Nethery ruiniert sich hier nach seinem etwas unglücklichen Intermezzo in Köln gerade endgültig seinen Ruf! Ich will damit nicht sagen, dass sie keine Fehler gemacht haben, aber ihnen zu unterstellen, dass sie das nicht begreifen, oder es ihnen egal ist, geht dann doch ein bisschen weit, oder? Das macht die beiden bestimmt auch nicht glücklich! Zumal sie - im Gegensatz zu den meisten Spielern auch nächstes Jahr noch hier sein wollen.


Soso...

Gut, lassen wir Schröder mal raus, über seine Rolle bei der sportlichen Talfahrt bin ich mir nicht im Klaren.

Das Nethery nicht gerne verliert, macht ihn noch lange nicht zu einem vorbildlichen Angestellten. Offenbar kann er mit kaum einem Spieler, und das spricht dafür, dass er sein Ego über den Erfolg des grossen Ganzen stellt. Snell hat er demontiert, Adams ignoriert, beides key-player, die uns in der crunch-time helfen können. Die special-teams haben ihre Bezeichnung nicht verdient, und von aussen kommt während des Spiels nichts. Er will hier sein? Klar, in Köln wollte er bis zur Gotsch´schen Abfindung auch gerne bleiben. Und der Arme schädigt seinen Ruf? Offensichtlich ist es einfacher, auf der Erfolgswelle zu schwimmen, als einen Verein aus dem tiefen Tal der Tränen zu führen. Er war ob seines Himmelfahrtskommandos gewarnt.

Lance, you failed!



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen