Vor allem, wer bei den Colts gescored hat... Ricky Williams, der nicht mal in der depth chart steht, und James Mungro, der als zweiter FB gelistet ist.... Alles keine Fantasy Player
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Das hat mich auch gewundert. Wenn Edgerin James gespielt hätte, wäre das Spiel vermutlich ganz anders "gelaufen".
Aber so haben die Colts wieder mal nen Rekord aufgestellt und die beste Abwehr der Liga im 4.Quarter in Grund und Boden gespielt. Wenn die so ne Leistung öfters abrufen können, dann sind die auf jeden Fall ein Super Bowl Kandidat. Nur die Abwehr ist für meine Begriffe zu langsam. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Das hat mich auch gewundert. Wenn Edgerin James gespielt hätte, wäre das Spiel vermutlich ganz anders "gelaufen".
Aber so haben die Colts wieder mal nen Rekord aufgestellt und die beste Abwehr der Liga im 4.Quarter in Grund und Boden gespielt. Wenn die so ne Leistung öfters abrufen können, dann sind die auf jeden Fall ein Super Bowl Kandidat. Nur die Abwehr ist für meine Begriffe zu langsam. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Hab meinen Bericht schon wieder fertig. Viel gar nicht so schwer . Wo bleibt der Wochenbericht BAPHO!!!
Ich glaub wenn ich an Stelle der Maingalaktischen wäre würde ich einpacken. Jetzt nett weil sie gegen mich so hoch verloren haben. Sondern weils nur 71 Punkte waren, letzte Woche nur 47. Das ist echt krass!!!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Hop Hop Hop Hop Hop Hop Hop!!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
ach mach dir keinen Streß!!! Nice to have, not more. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
würde gern mal wissen wem sie punkte abgezogen haben, denn mir wurden keine drauf gerechnet
Atenio
Bapho!