Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.044 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 32
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2003 09:47
#151 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ups !!!
Ich dachte, ich würde deutlicher führen... Nur 7.6 Punkte Vorsprung, und wenn Torry Holt noch scort, dann geht das Ding sogar an den Mats


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 09:51
#152 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@Stone

der Mats und der Äppler sind zwei Stille gewinner. Ganz unangenehme und lowscoring Gegner, aber scheiss gefährlich!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 09:58
#153 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ich glaub mit den Maingalaktischen gehts wieder langsam bergauf. Gegen die Patriots war natürlich nix drin. Aber
in den kommenden Wochen ist wieder mit denen zu rechnen. Und die Playoffs sind nur ein W entfernt. Und da ist bekanntlich
alles drin!! Wäre es nicht sinnvoll so ne Regel in den Playoffs zu haben, wie folgt.

1-8 +20
2-7 +15
3-6 +10
4-5 +5

Ist nur so ne spotane idee für die Zukunft. nett hauen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.10.2003 10:06
#154 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die Mannschaft stellt sich auch selbst net besser auf als mit Trainer. Hätte Trent Green gespielt, hätte ich den Tabellenführer klar besiegt *heul*

Gruß Bine



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 10:07
#155 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Was hälste denn auch an dem Alte Sack Garcia immer wieder fest

@Stone

ohne den Mc Nair wärst du ja richtig untergegangen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.10.2003 10:10
#156 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@ Ben

Weil der in den letzten Spielen der einzige war der wenigstens noch zuverlässig gescort hat.

Gruß Bine



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 10:13
#157 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Konnt ja auch keiner damit rechnen das der Priest gut gestoppt wird und der Trent auf einmal anfängt zu werfen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.10.2003 10:16
#158 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

In Antwort auf:
ohne den Mc Nair wärst du ja richtig untergegangen

Stimmt ! NcNair ist zur Zeit der Spieler, auf dem alles andere drumherum aufbaut...
Wenn der mal einen schlechten Tag erwischt, dürfte nix zu holen sein. Zumal meine RB's nur Durchschnitt sind in diesem Jahr
An normalen oder gar starken Tagen bin ich allerdings Dank ihm (fast) unschlagbar


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.10.2003 10:30
#159 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@Ben, danke fuer die Blumen, aber ich glaube, da geht nicht mehr viel bei mir.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.10.2003 10:53
#160 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Hey Äppler, das ist keine Heisse Luft. Hat dein WR einen Sahne Tag hast du mich geschlagen.
Ich hab schon Pferde
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.10.2003 11:44
#161 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ben, ich glaube nur nicht daran, thats all


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2003 13:54
#162 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Sone verdammte Kacke.

Wenn ich Games mit hoher Punktzahl habe, hat das mein Gegner auch und darum verlier ich und wenn ich ma wenig score, tut das mein Gegner auch.
Jede Woche bisher.
Dass is einfach nur zum kotzen



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

13.10.2003 20:06
#163 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten



Bens Verteidiger gehen ja diese Woche voll ab! Simeon Rice mit 19 Punkten.
Dabei hat er noch einen mit 14 Punkten (Ed Reed) auf der Bank sitzen....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.10.2003 04:43
#164 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Verdammt, das zwischen mir und Bapho wird nochmal verdammt eng..


Vor dem Game waren es 28,9 Punkte Vorsprung.

Ende des 3.Viertels (inzwischen noch 13:05 Minuten) liege ich mit 0,2 Punkten zurück. Werde wohl mal wieder eine knappe Niederlage einstecken müssen....*heul*

*zitter* *zitter*

Ich brauche unbedingt diesen Sieg....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.10.2003 07:45
#165 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Tory Holt mit 2 TD's und 161 yds !!! Respekt mein lieber Mats Da haste mich aber abserviert


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz