Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 10.165 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 22:06
#76 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

der is einfach nur kass



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.10.2003 22:31
#77 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Sauber ! McNair zwar mit einer Interception, aber 320 yds und 2 Rush Td's Da kann es mir auch egal sein, dass die Titans verlieren

Nur schade, dass meine RB's George und Garner versagt haben...

Könnte eng werden, da Harkner's Randy Moss 2 TD's gefangen hat...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.10.2003 22:36
#78 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Wie schon gesagt. Harkonnen ist für mich dieses Jahr der absolute Topfavorit.


Und die OT könnte Met den Sieg gerettet haben! Bledsoe nochmal mit knapp 60 Yards, davon gut 30 zu Moulds... Aaaaaaaaaaahhhhhhhh



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2003 22:46
#79 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

san francisco gegen detroit, ich sehs schon kommen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.10.2003 23:09
#80 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Wenn ich das so überfliege, dürfte es aber knapp für mich reichen...

Da schmeisse ich letzte Woche Dunn und Price aus meinem Team raus, und jetzt macht jeder einen TD

Naja, that's Fantasy Life


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.10.2003 23:18
#81 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

David Boston TD und schon fast 100 Yards und Plummer mit Int... Jetzt dürfte es wohl für mich reichen...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.10.2003 00:34
#82 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Also ich denke, so Ende der 2. Hälfte der Partien stehts etwa ca. 60-60 zwischen mir und den Maingalaktischen.
Sollten Manning, Harrison, Clark und Harper nicht - Punkte machen, sollte es für mich zu Sieg langen.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.10.2003 01:37
#83 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

David Boston mit 194 Yards und 2 TD´s!

100 Punkte dürften diese Woche zum Sieg über Met reichen... Juhu. Mit 2-3 dürfte ich wieder im Rennen um die Playoffplatze sein.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.10.2003 01:51
#84 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

So und bei mir und den Maingalaktischen stehts etwa 71,0 zu 71,2.
Ich hab im Monday Night Game aber noch 5 Leute im Einsatz. Ich denke es wäre ein Wunder das Spiel zu verlieren.
Mal sehen wieviel Punkte ich noch mache, denn ich denke es werden einige mit 3-2 dastehen. Cool, 3.Sieg am Stück!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.10.2003 02:07
#85 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Jetzt habe ich nochmal nachgerechnet und Met führt mit 109,1 zu 94,4

Dann hoffe ich mal, das Hines Ward, Plaxico Burees und Mike Vanderjagt zusammen 15 Punkte holen...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.10.2003 11:20
#86 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Was issn mit der Liga ? Stehen ja noch gar keine Punkte da


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 12:51
#87 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

erstmal mein halbes team umgebaut obwohl ichs gar net nötig habe *g* ich hab aber eindeutig zuviele quarterbacks :-/

@stoner: dieses jahr ist er nur ne enttäuschung

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.10.2003 13:18
#88 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Antwort auf:
@stoner: dieses jahr ist er nur ne enttäuschung

Wer ???

Naja, das Ergebnis gegen den Harkner ist dann doch deutlicher als ich erwartet hatte...
Allerdings hat er auch nur mit 2 WR gespielt, wobei Moss für Zwei gepunktet hat.


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.10.2003 13:27
#89 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Hat schon mal jemand auf das Ergebnis der Maingalaktischen gegen die Vikings geschaut ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.10.2003 13:27
#90 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Wie ich das nur immer schaffe, den falschen QB aufzustellen. Ich hab bis jetzt glaube ich noch kein einziges mal den besten aufgestellt.

Jetzt muss mein Kicker heute 3 Field Goals erzielen und das gegen die TB Buccaneers, ob das noch was wird?

*hoff* *hoff* und das obwohl ich das 2.beste Score der ganzen Liga habe.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen