san francisco gegen detroit, ich sehs schon kommen
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Also ich denke, so Ende der 2. Hälfte der Partien stehts etwa ca. 60-60 zwischen mir und den Maingalaktischen. Sollten Manning, Harrison, Clark und Harper nicht - Punkte machen, sollte es für mich zu Sieg langen. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
So und bei mir und den Maingalaktischen stehts etwa 71,0 zu 71,2. Ich hab im Monday Night Game aber noch 5 Leute im Einsatz. Ich denke es wäre ein Wunder das Spiel zu verlieren. Mal sehen wieviel Punkte ich noch mache, denn ich denke es werden einige mit 3-2 dastehen. Cool, 3.Sieg am Stück!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
erstmal mein halbes team umgebaut obwohl ichs gar net nötig habe *g* ich hab aber eindeutig zuviele quarterbacks :-/
@stoner: dieses jahr ist er nur ne enttäuschung
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf:@stoner: dieses jahr ist er nur ne enttäuschung
Wer ???
Naja, das Ergebnis gegen den Harkner ist dann doch deutlicher als ich erwartet hatte... Allerdings hat er auch nur mit 2 WR gespielt, wobei Moss für Zwei gepunktet hat.
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi