hatte heut früh straff zu tun, hab mich grad dran gesetzt
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
ja war ein bischen arbeit Etwa 2 Stunden, aber dank der übersichtlichen Yahoo Football Fantasie Seiten gings schon.
Es hat mich einfach mal interessiert, da ich ja diese Woche trotz Sieg so ins Klo gegriffen hab. Außerdem bringt so eine Statistik interessantes zum Vorschein. Der Met hat einfach ne gute Mannschaft, die Mannschaft von Bine ist nicht so schlecht wie sie sie managed und der Korrean Bucc könnte viel besser stehen. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
ich bin jeden Spieltag und Mannschaft durchgegangen und hab geschaut wen man hätte besser stellen können. Was die Max Punktzahl gewesen wäre und dann hab ich die tatsächlich erreichten Punkte abgezogen. Morgen zeig ich Euch ein paar "was wäre wenn"- Spielergebnisse ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Ein Perfekt Play war dabei : Franfurt 49ers - Maingalaktische 149.20 - 117.80 (149.20 - 102.60) und ein fast Perfekt Play : Krefeld Dolphins - Ried Tomahawks 123.00 - 96.70 (112.80 - 96.20) ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."