In Antwort auf: Hat schon mal jemand auf das Ergebnis der Maingalaktischen gegen die Vikings geschaut ???
Was meinst du Stone?? Meinst du die schlechte Punktzahl von Bine oder das Sie gegen mich mit 0.20 führt. Solltest bedenken das bei mir noch 5 Spieler nicht gespielt haben. Ich hab die Aufholjagd schon begonnen. Nein, ich will nach wie vor nur die Playoffs. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
um Kurt Warner ranken sich Trade Gerüchte, die Dallas Cowboys sollen gut dabei sein
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
@Ben Eher das knappe Ergebnis. Habe aber auch schon gesehen, dass bei Dir noch die halbe Mannschaft spielt Könnte ja dann sogar Tagesbestleistung werden
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Mal sehen 3 Yards würden mit schon reichen . Ist halt immer so ein Glücksspiel mit meinen. Machen die Colts viele Punkte, mach ich viele Punkte. Ich glaub aber nicht das es zwischen den Colts und den Buccs ein High Scoring Game gibt. Ich tippe eher mal das Manning und Harrison zusammen so um die 30 Punkte machen, wenn überhaupt. Harper, Clark und Rice nochmal vielleicht 10 Punkte. Ich hab mir jetzt überlegt das der Manning und den Harrison jetzt gesetzt sind. Nach letzter Woche muß das so sein. Ich denke die kommen im Laufe der Saison immer besser in die Gänge. Vielleicht kann ich deinen Erfolg mit Manning dieses Jahr ja wiederholen. Die Überschrift hieße dann: "Auch dieses Jahr holt Manning den Titel". Ein bischen träumen darf ich doch nach 3 Siegen in Folge, oder??? ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Was ein geiles Monday Night Game, ich bin um 5.00 aufgestanden und die Colts haben aussichtslos zurückgelegen. Irgendwas stands 35-21 bei noch 5 Min zu spielen, dann kam die große Payton Manning Show. Jetzt gehts in die Overtime, wie geil!!!!!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Und ich hab mal schlappe 70 Punkte auf meine ersten 70 Punkte draufgelegt. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."