Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.094 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 09:01
#166 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Wes das dürfte ich gewonnen haben, excellente Vorstellung von Bulger

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 12:03
#167 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

4 WIN in folge GEIL!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 12:04
#168 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

nach der hälfte der spielzeit ist damit schon fast so etwas wie eine vorentscheidung gefallen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 12:12
#169 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

aha, welche??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 12:19
#170 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

playoffs, was sonst *g*

bine ist weg, wes und lb9 hat es verdammt schwer und von aepplers team halte ich ja net so viel, seine Punktzahlen sind immer die niedrigsten

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 12:27
#171 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Naja gut, die ersten 6 sind schon ein bischen weggezogen, spielen aber auch noch viele gegeneinander.
Außerdem sinds ja noch 8 Wochen und Bine ist nur einen Sieg hinter den Playoff Plätzen.

Von meiner Einschätzung her sind aber die Maingalaktischen und die Bembelcity Chiefs wirklich nicht die Mannschaften, die einen
Sieg einfahren wenns normal läuft. Alle anderen können an guten Tag wirklich jeden schlagen.

Fazit, es ist sau spannend und ne Prognose in den Playoffs fast unmöglich.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 12:29
#172 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

upps, bin vom hockey ausgegangen da kommen nur die ersten 6 in die playoffs...

ich nehme alles zurück

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 12:31
#173 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

bist von meiner Führung geblendet Bapho
Morgen wirst du zwar ein bischen aufholen aber am Do und am Sa können alle bei mir spielen.
Da wirds dann richtig interessant.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.10.2003 19:49
#174 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

beim hockey kommen auch 8 in die po's



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 20:00
#175 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

da kommen keine 8 rein

der 1. und 2. platzierte haben freilos in runde 1

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

15.10.2003 15:54
#176 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

oh man, warum wusste ich nur, dass es ein Fehler war William Green zu traden.

Und mein Ward-Harrison Trade scheint ja auch negative Auswirkungen zu haben. Was ist bloß mit Tommy Maddox los. Der bringt ja gar nichts mehr.....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 17:13
#177 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

In Antwort auf:
mein Ward-Harrison Trade scheint ja auch negative Auswirkungen zu haben.

Find ich nicht. Ich find den Trade echt klasse
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.10.2003 18:56
#178 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Also ich kann mich über Green auch net beschweren!

Gruß Bine



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.10.2003 19:00
#179 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Dabei hatte ich den Green ursprünglich mal


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

15.10.2003 19:15
#180 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Bei Ward dachte ich echt, dass der diese Saison noch was reisst und dann auf einmal ab Spieltag 3 bringt Tommy Maddox gar nichts mehr.

Bei William Green hab ich es eigentlich schon bereut als der Trade noch nicht durch war. Also als pending Trade dastand, aber Corey Dillon ist ja an sich auch nicht schlecht, nur wird der dieses Jahr einfach nicht gesund und ich wette Green macht am WE 120 Yards +TD



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz