Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 10.153 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.11.2003 14:50
#466 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

@Bapho, ist mir halt nur so aufgefallen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.11.2003 19:09
#467 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Also bis jetzt zähle ich mich zum absoluten Pechvogel dieser Saison. Einmal mit 0,4 Punkten, einmal mit 0,1 Punkten und einmal mit 1,6 Punkten verloren....


Ich sage nur aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



MINNESOTA WILD 13G - 5W - 2T - 6L - 12P
Wes Walz 11GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 8GP - 2G - 4A - 6P - 4PIM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 15:36
#468 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Zukunft bekommen wir gemeinsam mit Hockey/Baseball und basketball endlich ein gemeinsames Forum für Fantasy Games


Cool oder?
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.11.2003 15:54
#469 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Hoffentlich finde ich das...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 22 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 15:54
#470 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

ich bin ja der letzte der dir das zutrauen würde aber selbst ich sage ja du findest es

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 15:55
#471 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Stoner nen Tip geb....guck dann in der Nähe des Stammtischs *zwinker*



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 15:56
#472 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Kann man sich da als Mod anmelden???


Bin ja wirklich oft genug Online und was Fantasy angeht bin ich immer fleißig dabei und noch nicht negativ aufgefallen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen