LOL innerhalb kürzeser Zeit wird Favre 3 ma gesacked und wirft Interception. Das is auch net gut. Irgendwie läufts heute komisch. Mal gucken wies morgen dann so aussieht
Ja war ganz ok heute abend. Ich führe gegen den Äppler mit etwa 40 Punkte Vorsprung. Bei Ihm spielen noch 2 WR, 1 RB, 1K, 1 DL. Überragend heute Simeon Rice mit 4 Sacks 6 Takles und einen Forced Fumble. 2.höchste Punktzahl nach Manning. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
OH Mann, mein Vorsprung auf die Chiefs ist auf 26,7 Punkte geschrumpft. Heute hasse ich wieder Monday Night games. Der Äppler hat noch 2 Leute drin. Einen WR und einen Kicker, das sind 26,7 Punkte schon mal drin. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.