Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

11.09.2003 22:05
#16 RE:Top Adler-Lions Antworten

glückwunsch nach frankfurt. meine zweitliebste del-mannschaft zerlegt meine 14.liebste. perfekt - hab ich gleich mal ein gläschen aufgemacht. und hier die tops aus nürnberg:

1. ian gordon - er hat am anfang frankfurt die führung gerettet
2. pat lebeau - in der form einer der besten in der del
3. die einheit, die das team endlich mal gebildet hat



#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

11.09.2003 22:05
#17 RE:Top Adler-Lions Antworten

Also, ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber rein vom Ergebnis und sonstigem her:
TOP: Gordon, Ian Gordon...
FLOP: ...und die Oadler? NULL (nicht dass ich das schlecht finde, ich meine nicht das Ergebnis, sondern die Adler als Flop...)

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan
- Die Homepage über die Torhüter der DEL

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.09.2003 22:05
#18 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Lionshai
Ich hatte nicht den Eindruck benachteiligt zu werden. Der Schiri war auf beiden Seiten sehr kleinlich. Wenn er z.B. den Stockstich nicht gesehen hat (wovon ich ausgehe), dann kann er ihn auch nicht pfeifen. Aber kleinlich war er auf beiden Seiten.

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.09.2003 22:09
#19 RE:Top Adler-Lions Antworten

Top:
Ion Gorden
Der Ganze Lions Manchaft
Flop:
Ödler und der Schiri

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

11.09.2003 22:09
#20 RE:Top Adler-Lions Antworten

auf den schiri könnens die mannheimer jedenfalls nicht schieben. sie hatten mehr überzahl und er hat gegen beide seiten sehr regelgetreu (=kleinlich) gepfiffen


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:10
#21 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
der schiri... muss man denn wirklich ALLES abpfeifen????

stockstich von pyka: das muss nicht sein!!!!!



@Sandra(keine Ahnung) eben genau darum, Aktionen wie die vom Pyka sind der Grund warum die Schiris so pfeiffen.
Da gibts nur 2 Möglichkeiten, alles laufen lassen und sich prügeln lassen, so wie in der NHL oder alles pfeiffen und unterbinden
so wie in der DEL. Ich denke man macht es sich damit nicht leichter, aber man hat sich für diesen Stil entschieden.

Es war heute mein 1.Lions Spiel diese Saison, also die Tops/Flops ohne Gewähr da ich mir das erst nochmal Live anschauen muß.

Top:

Ian Gorden, genau so ein Torwart den ich früher immer gehasst hab, kein Plan wo der Puck ist aber immer irgendwie dran.
Lebeau, starker Stealer, blitzschnell in jeder Situation, klasse Pässe
Magnuson, starke Verteiger, nicht nur wegen dem Tor
Und es scheint eine Mannschaft zu sein, die erste seit 3 Jahren, wenn das weiter so geht könnt ich bald mal wieder öfters hingehen.
Michi Leopold, finds schön wenn auch mal ein Reporter aus dem Häuschen ist ob der Spielweise einer Mannschaft.

Flop:
Ganz Mannheim, Spieler, Publikum einfach alles
das ich nicht da war
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

funnyman Offline

Laufschüler


Beiträge: 2

11.09.2003 22:11
#22 RE:Top Adler-Lions Antworten

Ich dachte gerade ich hätte mich verlesen in unserem Forum

Dann mal Glückwunsch nach Frankfurt!


*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

11.09.2003 22:12
#23 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops:
Ein 5-0 Sieg, dass sagt doch alles
der liveticker der premieregucker Vielen Dank!

Flops:
Das ich das Spiel niergends gesehen habe



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 22:12
#24 RE:Top Adler-Lions Antworten

@ Ben L.: Ich fande die Mannheimer Fans gar net schlecht als sie am Anfang lange Stephane Richer skandiert haben!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:14
#25 RE:Top Adler-Lions Antworten

ben:

schade nur, dass so was dann eben nicht gepfiffen wird. aber gut, über die auslegung der regeln könnten wir hier noch seitenweise philosophieren, leider können wir es nicht ändern.

halt schade, dass ein spiel wie heute, das bestimmt auch von spielerischen noch mehr zu bieten gehabt hätte, durch einen schiri so "eingedämmt" wird.

hab aber noch ein top vergessen:

der song der mannheimer fans bei mannheimer überzahl:

schiessen, einfach schiessen....

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 22:15
#26 RE:Top Adler-Lions Antworten

Einfach nur geil,wer hätte das gedacht

Top
Gordon,Ian Gordon
Lebeau
Mannschaftsleistung
Chack von Edgerton gegen den Linesman
Flop
viel zu viel strafzeiten genommen
Mannheim(sowas soll rekordmeister sein,kopfschüttel)
Schulmistra(war in Berlin stärker)


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

11.09.2003 22:17
#27 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Trevor27:

Richtig, es wurde beiderseits sehr kleinlich gepfiffen. Igendwie hätte ich jedoch
eine unmittelbare TV-Bilder-Analyse zum Pyka-Stockstich erwartet...denn den haben fast alle gesehen, nur der Schiri nicht, auch wenns letztlich egal war !
Aber vielleicht überrascht mich die DEL-Ligenleitung ja mal im nachhinein
nach Prüfung der Fernsehbilder ?!? Scheiß Pyka !

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 22:19
#28 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
eine unmittelbare TV-Bilder-Analyse zum Pyka-Stockstich

Gibt es nur bei Toren!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:20
#29 RE:Top Adler-Lions Antworten

taugenix:

ne ne, das gibt es jetzt doch auch bei solchen sachen, oder????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 22:22
#30 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht überrascht mich die DEL-Ligenleitung ja mal im nachhinein
nach Prüfung der Fernsehbilder

Wohl kaum.Tatsdachenentscheidung bleibt Tatsachenentscheidung.
Sonst hätte man ja auch die Sperre gegen Norris für heute aufheben können,nach Prüfung der Bilder vom Hessenfehrnsehen.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz