Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 22:23
#31 RE:Top Adler-Lions Antworten

also ich seh da keine lions oben? habt ihr anderes premiere???



Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 22:24
#32 RE:Top Adler-Lions Antworten

@ Sandra:

wäre mir neu! Die dürfen doch eh nur die Übertorkameras benutzen. Auf der hat man es net gesehen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:24
#33 RE:Top Adler-Lions Antworten

ich glaube, den mod muss man mal sperren...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.09.2003 22:25
#34 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht überrascht mich die DEL-Ligenleitung ja mal im nachhinein
nach Prüfung der Fernsehbilder ?!? Scheiß Pyka !


Genau er wäre nicht der erste der im nachhinein Verurteilt worden ist.
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:27
#35 RE:Top Adler-Lions Antworten

@ Sandra

für das was es ist (DEL) war es sehr gut, endlich ein Team, sehr vielversprechende Deutsche, gut passende Sturmtrios, gute Mischung aus offensiven und defensiven Verteidigern, ich würd mir halt mal ein paar Spiele anschauen und vor allem Live und alles auch drum herum zu sehen, Miemik, Gestik und wie sich jeder so auf dem Eis verhält, das kannste im Fernsehen natürlich nicht sehen. Aber ein 5-0 in Mannheim ist Legendär und wie es immer so ist, bei Legendären Sachen fehl ich immer

@Taugenix

Sorry hab erst ab der 6. Minute zugeschaut. Ich find Sie halt ein bischen überheblich und nach 3 Spielen den Trainerrausschmiss zu fordern find ich auch nicht besonders hilfreich, zumal der Mann in Mannheim ja nicht unbedingt erfolglos agiert.
Das "schiessen, einfach schiessen" war zwar lustig, aber doch wohl eher abgeschaut bei "Gorden, Ian Gorden".
Also bis aufs eigenständige Pfeiffen und Trainerrausrufen, eigentlich nix besonderes!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.09.2003 22:27
#36 RE:Top Adler-Lions Antworten

also wer das spiel aufgenommen hat . bidde , bidde kopieren und mir zuschicken, es wären mir 5 euro schn wert, bidde bidde



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.09.2003 22:27
#37 RE:Top Adler-Lions Antworten

Zu den Tops brauche ich eigentlich niemanden hinzufügen, eines muss ich aber dennoch sagen:

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß vor dem Fernseher. Wenn die Jungs so weiterspielen, ist mir egal ob wir in die Play-Offs kommen oder nicht - wir werden aber wahnsinnig viel Spaß haben in diesem Winter und das ist die Hauptsache!!!

Unser neues Team ist einfach geil!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 22:28
#38 RE:Top Adler-Lions Antworten

stewart ist schon immer und ewig in mannheim umstritten, ist das los von solch trainertypen, wenn es perfekt läuft sagt niemand was, aber wehe etwas geht schief

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:30
#39 RE:Top Adler-Lions Antworten

Ja Bapho, aber man sieht was er geleistet hat. Es ist ja nicht so das er kam und die haben beschissen gespielt.
Man(nheim) muß halt auch mal geduld haben. Aber du hast schon recht, mir fällt da so ein Wort ein. "polarisieren"
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.09.2003 22:31
#40 RE:Top Adler-Lions Antworten

Das Lions Newsletter ist ja Megaschnell habe schon den Spielbericht auf meiner E-mail Adresse
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:34
#41 RE:Top Adler-Lions Antworten

roy:

das ich das aus deinem mund noch mal hören darf....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

11.09.2003 22:37
#42 RE:Top Adler-Lions Antworten

Absoluter Wahnsinn, ich kanns immer noch net glauben, obwohl ichs mit eigenen Augen gesehen habe.

Solch ein Eishockey wurde uns seit Jahren in FfM nicht mehr geboten.

OVER THE TOPS

Gordan, Ian Gordan, Shalalalalalalalalalalala, was für Saves

Lebeau, Lebeau, Pat Lebeau was für Assists

TOPS

Die ganze Mannschaft, absoluter Burner

Der Schiri, kleinlich, aber alles in allem sehr gerecht. Er hat seine Linie durchgezogen, Respekt

FLOP

Die Monnemer Hähnscher

Der Pyka, die dumm Sau


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

11.09.2003 22:39
#43 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops:

-Pat Lebeau
-Ian Gordon
-Etz Tor,rotzfrech gemacht
-die Höhe des Sieges
-Schiri,viel scheisse gepfiffen aber auf beiden Zeiten konzequent
-Unterzahlspiel der Lions

Flops:

-der ungeahnte Stockstich von Pyka


Gruss,
Moni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

11.09.2003 22:48
#44 RE:Top Adler-Lions Antworten

Da sage ich nur : ein schöneres Geschenk kann es nicht geben ! Großen Dank an das ganze Team!!
So macht Eishockey Spaß und da kann uns auch kein Schiedsrichter der Welt aufhalten!
So ein Ereignis muß gefeiert werden...und zwar richtig :am Sonntag vor der Mannschaftsaufstellung!!!!!
Auch wenn die Saison noch lange ist: was sein muß,muß sein!!!

Danke an alle Gratulanten,ich freue mich auf Sonntag und kann es kaum abwarten(das ist schon länger her),liebe Grüße Rüdiger.

PS:@an alle Mannheimer:ihr habt doch Sonntag spielfrei,kommt doch in die Eissporthalle und feiert mit,oder einfach 16.20 Premiere einschalten!!Ha,ha,ha....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 22:50
#45 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
PS:@an alle Mannheimer:ihr habt doch Sonntag spielfrei,kommt doch in die Eissporthalle und feiert mit

Hehe!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz