Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 13:41
Robert Francz Lied... Antworten


WICHTIG:

Leute, wir brauchen unbedingt noch ein Lied für Freitag Abend (...und natürlich auch für die Saison!!) für unseren Asskicker.

Mir fällt da ganz spontan was ein und zwar: "Robert Robert Robert Robert Francz, Robert Robert Robert Robert Francz"

Für alle die nicht wissen welchen Rhytmus ich meine: "Andy Andy Andy Andy Roach......"

Wäre genial wenn wir das bis Freitag auf die Reihe bekommen würden, dass de Rob eine würdige Begrüßung auf der Bühne von uns bekommt!!

Ich brauche Eure Unterstützung, mehr sag ich nicht...!!!!!

Weiter Vorschläge?? Schießt los.....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

27.08.2003 13:46
#2 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Robert, Robert, Robert, Robert Frantsch.....




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

27.08.2003 13:49
#3 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Wir haben die ganze Zeit immer ...
"Oh Robert, Oh Robert Robert Francz, Oh Robert Francz ..." nach dem "Mannix Wolf"-Soundtrack
gesungen.



UruguayischerPantomimenkurs

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 13:52
#4 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Wüsst ichs net besser, würde ich sagen der Holy hat sich verliebt!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

27.08.2003 13:57
#5 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
"Mannix Wolf"-Soundtrack

[oberlehrermodus]im original heißt das mamy blue...ohh mamy ohh mamy mamy blue ohh mamy blue[/oberlehrermodus]


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.08.2003 13:57
#6 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Wüsst ichs net besser, würde ich sagen der Holy hat sich verliebt!
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!

@Heilischer Paloozer/@ Sabrina:

Muss das sein, diesen netten Kerl (und meine Ohren) mit diesem Ändieh Rohtsch - Geplärre zu belästigen???

Bin da irgendwie ein bissel empfindlich! Gell, Herr Z.


PS: Idee kommt gut!



München 2003! Lord of the ring

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 14:06
#7 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Wir können auch das ehemalige "Oh John Chabot, Oh John Cahbot... oh John Chaboooooot"
in "oh Robert Francz" umwandeln
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 14:06
#8 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Muss das sein, diesen netten Kerl (und meine Ohren) mit diesem Ändieh Rohtsch - Geplärre zu belästigen???
...ich finde diesen "Soundtrack" genial, gell Sabrina!?!

Ist voll der Ohrwurm und hängt einem ständig im Kopp, wovon de aahle HCZ´ner e Liedsche singe kann!!

Das ist echt mein persönlicher Favorit auf Rob´s Support !!

P.S.: Net ollesch wasch Monnemer singe is schleschd gell, auch wenn se net Hochdoitsch singe könne!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.08.2003 14:35
#9 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Also, wir haben bisher immer so ein langgezogenes "Train"-Geräusch gebrüllt...
einfach nur ellenlang in die Länge gezogen...


Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-
(Luft holen)
bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärt
(Luft holen)
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
(Luft holen)
tsch (ganz kurz gezischt).

Ist e bissi schwierisch, dess zu erklären...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2003 14:40
#10 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Ist e bissi schwierisch, dess zu erklären...


Allerdings


Aber es gibt doch schon ein "Robert Francz Lied"


Siehe Cockys Posting


@holy:

Des kimmt defon wenn mer net auswärds fehrt
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.08.2003 14:49
#11 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Des kimmt defon wenn mer net auswärds fehrt

Hmm, ob sich das jetzt ändert? Schließlich verkauft Holy ja grad sein (ich bleib zu Hause und schau es mir auf Premiere an) Sofa.

Bin im übrigen auch für die Cocky/Wolf Variante.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

27.08.2003 15:12
#12 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Im Leben! Im Leben! Geht so mancher Check daneben!
Nur einer nicht nur einer nicht! Der Check von Robert Francz!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

27.08.2003 15:18
#13 RE:Robert Francz Lied... Antworten

DESS mit dem Check find isch cooooool!!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:35
#14 RE:Robert Francz Lied... Antworten


...das mit dem Check is auch net schlecht!!

Doxter, das musst Du mir mit ein paar Bier intus mal vorsingen!!

Die Mannix Wolf Variante finde ich persönlich nicht soooooo toll, da nicht jeder den Rhytmus beherrscht.

Aus 2 Tausend Kehlen aber "Robert Robert Robert Francz" gestaltet sich recht einfach finde ich, ist auch eine schöne Melodie drin die annimiert zum Mitmachen - was ich bei der Mannix Wolf Version nicht so sehe - aber gut, wir müssen uns dann nur auf eine Version verständigen, bzw. festlegen.

Die Version "oooooh Robert Francz" á la John Chabot haben wir schon bei Pat Lebeau, bei dem es auch wesentlich besser passt, von daher nicht soooo empfehlenswert.

Lieber Mister Met, Du weißt doch, ich habe nicht so die Zeit draußen rum zu fahren, also bitte ich um Nachsicht!

Wie wollen wir verbleiben?? Ich will dass das steht bis Freitag.....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.08.2003 15:44
#15 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Mmmh, wiederspreche dir ja ungern, aber ich bin der Meinung, dass die Leuts das mit der Wolf-Variante eher hinbekommen, da sie es gewohnt sind.

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz