Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:55
#46 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Sandera: was genau meinst du??? [schnorermodusan] wer bekommt eigentlich eure DK wenn ihr im Urlaub seid [\schnorermodusaus] oder sind da a) keine Spiele oder b) ihr habt gar keine DK
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 22:57
#47 RE:Top Adler-Lions Antworten

ben:

aber die dk ist leider schon vergeben... da sind sogar drei spiele.... aber wer hätte vorher mit DIR gerechnet, du hättest bis vor 3 wochen eine karte von den lions nicht mal für geschenkt genommen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 23:00
#48 RE:Top Adler-Lions Antworten

@ Sandera: STIMMT, man hätte mich hinzerren müßen, aber man hat mich heute.....
sagen wir mal so..... neugierig gemacht Soll ich jetzt mal prolen
Bei mir in der TT Mannschaft spielt ein Gebietsleiter von Krombacher im Rhein Main Gebiet, das heist öfters mal VIP Karten
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 23:02
#49 RE:Top Adler-Lions Antworten

roy:

UNN???

biste sonntag auch im stadion (schon so neugierig geworden..)?

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 23:02
#50 RE:Top Adler-Lions Antworten

TOP

5:0!!!
Hans Gordon
Michi Leopold (vorallem sein Aufforderung sich die Mannheim-Fans anzuhören...
Lebeau
schiessen, einfach schiessen....

FLOP
Die Mannemer Mannschaft
Das ich die Schule bewachen musste...


Zum fiesen Stockstich Pyka: Was man nicht sieht (und davon gehe ich aus) kann man nicht pfeifen. Und wenn das Foul noch so link war. Aber das bekommt der Herr Pyka schon noch zurück bezahlt

Vornamensvetter: Auftrag erkannt?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.09.2003 23:03
#51 RE:Top Adler-Lions Antworten

Top:

Belanger 3 Spiele 2T 4A 6 Punkte
Lebeau 3 Spiele 2T 4A 6 Punkte



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 23:04
#52 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Sandra: Nee so neugierig noch nett, und außerdem , die wahren Adlerträger spielen doch, aber wenn sind die nächsten 2 Heimspiele??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 23:06
#53 RE:Top Adler-Lions Antworten

19.09. (freitag) vs. Köln
21.09 (sonntag) vs. nürnberg

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 23:07
#54 RE:Top Adler-Lions Antworten

zurück zum thema bitte

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.09.2003 23:08
#55 RE:Top Adler-Lions Antworten

bapho:

schweig still!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 23:08
#56 RE:Top Adler-Lions Antworten

Das war eine Demonstration höchster Eishockeykunst !
Was für eine Demontage Ich weiss gar nicht, ob man das einfach nur so als Sieg bezeichnen sollte. Aber eine genaue Definition für das, was da heute passiert ist, gibt es nocht nicht

Tops:
- die Lions
- der Shut Out schon im dritten Spiel
- das Tor von Etz, das Highlight des Spiels
- Unterzahlspiel der Lions, was für eine Quote

Flops:
Bei einem 5:0 in Mannheim von Flops zu sprechen wäre unangemessen , höchstens vielleicht der nicht geahndete Stockstich von Pyka


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 23:09
#57 RE:Top Adler-Lions Antworten

Stoner: Das nenne ich mal ein Penalty-Killing...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 23:11
#58 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Stoner

abgesehen das es kein "richtiges" Ice Hockey war, hast du recht!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

11.09.2003 23:13
#59 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Das nenne ich mal ein Penalty-Killing...

Das hat daran gelegen das die Manemmer unfähig waren
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 23:16
#60 RE:Top Adler-Lions Antworten

Nee, Nee. Sie waren nur unfähig weil wirs gut gespielt haben. Kennst das mit dem Halbleeren oder vollen Glas. Bist ein Pesimist was. Ich fand unser Unterzahl spiel zumindest Halbvoll!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz