Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

12.09.2003 11:57
#121 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
LEBEAU!!!!!!!!!!!!! Teilweise Kombinationen, die mich SEHR stimuliert haben!


gruß, mick

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 12:03
#122 RE:Top Adler-Lions Antworten

Mir ist noch ein Flop eingefallen.

Die Trikots, ich hab gedacht da spielt der HSV, das TV Spielfilm logo ist ja unnatürlich riesig und auch noch über den Löwen geklebt!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Tom59 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

12.09.2003 12:09
#123 RE:Top Adler-Lions Antworten

Und der absolute Ober Flop :

Das Gemecker über Stanton hier im Forum.
Nach so einem Captain leckt sich jedes Team die Finger.
Zu gestern : 6 Strafminuten (einmal gemeinsam mit Corbet), 2 Assists.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 12:58
#124 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Sabrina

In Antwort auf:
Tja, dann sage ich als Mannheimer eben auch mal was dazu.

Für uns eine verdiente und auch peinliche Niederlage, mit der ich, ehrlich gesagt, so nicht gerechnet hätte. Ganz schwaches Powerplay Spiel, kein Spielfluß, kein Wille, kein Zug zum Tor (außer vielleicht in den ersten 5 Minuten und Anfang des 2. Drittels) und dazu noch die Seuche am Schläger.


Da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben aber auch einige 100%tige in den ersten beiden Dritteln nicht gemacht was sich auch rächen kann!!!
AustrianGiant#7
Spampolice

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

12.09.2003 13:09
#125 RE:Top Adler-Lions Antworten

wow ich habe solangsam regestriert was gestern in mannheim wirklich passiert ist wahnsinn!!!!!!

Zu Tops Flops ist eigentlich alles gesagt obwohl Stanton und Jocher ich da raus nehmen würde aber egal.

Insidertops:

Mc Donalds Sandhofen coole fahrt dort hin
Timos Lebeau verehrung vor dem Bus

@ Adams Girly:

Turn around and shake your ass
----------------------------------

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.09.2003 13:12
#126 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Für uns eine verdiente und auch peinliche Niederlage, mit der ich, ehrlich gesagt, so nicht gerechnet hätte. Ganz schwaches Powerplay Spiel, kein Spielfluß, kein Wille, kein Zug zum Tor (außer vielleicht in den ersten 5 Minuten und Anfang des 2. Drittels) und dazu noch die Seuche am Schläger.

erinnert mich irgendwie an die letzten beiden saisons von unsren neu erstarkten löwen .)

gruss
michel


-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 13:24
#127 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Bei uns wird im Angriff endlich wieder gespielt wie in seligen John Chabot Tagen

Das ist nicht der Domi den ich kenne. Es war doch immer noch kein Ice Hockey gestern.
Haste wieder DEL Pillen geschluckt.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.09.2003 13:26
#128 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Roy: So wie gestern hab ich den Domi in den letzten Jahren kein einziges Mal erlebt.




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 13:32
#129 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Es war doch immer noch kein Ice Hockey gestern.

Davon hab ich ja auch nix geschrieben, daß es das in der DEL net gibt ist klar, vor allem mit einem Schiri der sogar ein Anhüsteln oder "Buh" abpfeifft.

Ging eigentlich mehr um unser Kombinationspiel, das schon sehr ansehnlich war.

Ich war ja vor der Saison sehr skeptisch, aber ich glaub ich hab eben keineAhnung, wenn ich sage diese Mannschaft ist gut, ist sie schlecht und dieses Jahr ist es eben andersrum(ist ja auch besser so)

@Balrog
Wenn wir in Mannheim spielen, bin ich immer richtig "dabei", das einzige Derby das wir haben.
Obwohl es gestern net so ein Richtiges war(ausser dem Ergebnis), denn die Oadler haben eben net so Derbymässig gespielt(zu wenig Einsatz)




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 13:39
#130 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
@Roy: So wie gestern hab ich den Domi in den letzten Jahren kein einziges Mal erlebt.

Ich schon War aber vor deiner Zeit
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.09.2003 13:51
#131 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Ihr ganzen Schlaumeier. Das Bild bezieht sich nicht auf die Überschrift. Wenn man mit der Maus über das Foto geht kommt da per Javascript "Kein guter Tag für Mannheims Shulmistra"...

Wenn ein Goalie bei einem der Meisterschaftsfavoriten einen Shut-Out hinlegt und dabei (laut Premiere) 37 bzw. (laut offizieller DEL-Statistik) 28 Schüsse abwehrt, dann ist es journalistisch wohl mindestens "dabbisch", ein Bild vom gegnerischen Torhüter in den Aufmacher zu setzen! Ganz egal, was dann für ein Text kommt! Außerdem: für mich war Shulmistra nicht mal der Sündenbock. Ganz klar- die haben noch kein Foto von Ian im Lions-Dress. Würde zu der tollen Seite passen- oder haben die etwa im Archiv nach "Gordan" gesucht?

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.09.2003 13:53
#132 RE:Top Adler-Lions Antworten

Mal kurz offtopic!

Heißt das nicht Hoss Karthreit?




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 13:59
#133 RE:Top Adler-Lions Antworten


@ Ballastender Bock:

Ja, heisst es!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 14:07
#134 RE:Top Adler-Lions Antworten

Falsch !!!

[klugscheiser Modus an]
Wenn überhaupt müsste es

Hoss Cartwright

heissen.
[aus]
Guckst Du hier




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

12.09.2003 14:31
#135 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops: FRANKFURT LIONS ohne wenn und aber!!!!

Flops: Der grösste flop wieder mal die oodler fans nach nem 1 zu 0 rückstand schon wieder die mannschaft ausgepfiffen und dann nachm spiel hehe---für mich keine fans sondern verwöhnte hobbyamateure---der fc bayern der DEL echt.



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz