Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 00:27
#76 RE:Top Adler-Lions Antworten

Mal ne Frage an die Mannheim Fahrer:
Ich lese hier überall von 4.500 Zuschauern. War die Halle wirklich so leer???

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

12.09.2003 00:30
#77 RE:Top Adler-Lions Antworten

OK ich fang mal an. Ich hab das Spiel im Oberbayern gesehen.
Am besten kann ich es in Leopolds Worten sagen.
TOPS: Ganz klar auf 1. Leopold "Und Gordon" Wie oft ist dieser Satz gefallen?
2. Die Wörter "diszipliniert, kompakt, CLEVERER" die heut alle für uns gefallen sind
3. LEBEAU!!!!!!!!!!!!! Teilweise Kombinationen, die mich SEHR stimuliert haben!
- einfach das ganze Team, denn es ist eins. Ich liebe das Team schon nach 3 Spielen.
- Hackert wieder getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-"Mannheim in Überzahl heute enttäschend, aber man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt!"
Flops:
Gibts eigentlich nicht. Aber um objektiv zu bleiben: Mannheim hat schon enttäuscht. Wie blöd muss man sich mit so einer Mannschaft anstellen um bei all diesen Powerplays nicht ein Tor zu machen?

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

12.09.2003 00:33
#78 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich lese hier überall von 4.500 Zuschauern. War die Halle wirklich so leer???

Also es war schon ziemlich leer, aber 4.500 kommt mir dann doch an bisschen wenig vor...hätte mal so auf 5.000-5.300 getippt. Wenigstens hatten wir im Gästeblock genug Platz zum jubeln

Tops & Flops???-Kein Bock---wurde eh schon alles gesagt!!!



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 00:36
#79 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Jim Beam
Danke!

Also noch ein Flop
Nur so um die 5.000 Zuschauer beim Derby! Auch wenn es ein Donnerstag war und das Spiel live übertragen wurde, das ist für mich echt ein Hammer!!! SIND DIE MANNHEIMER FANS ETWA VERWÖHNT???

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

12.09.2003 00:41
#80 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
War die Halle wirklich so leer???

Wo bitte ist das eine Halle??
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

12.09.2003 00:46
#81 RE:Top Adler-Lions Antworten

top:

Ian Gordan: nicht spektakulär, aber immer da wo der puck war
Pat Lebeau: nicht nur technisch perfekt, sondern auch giftig und mit enorm viel zug nach hinten
Etz: so ein abgezocktes Tor im "heim"spiel...das sahnehäubschen zum schluß!

Overtop, weil gegen Hamburg noch DER Flop:

Das unterzahlspiel
Die Bullybilanz

Flop:
-das der Schiri in meinen Augen zu viel abgepfiffen hat, wenn dies auch konsequent auf beiden Seiten!
Aber wenn von 20 Minuten nur 8 mit 5gegen5 gespielt wird ist es zu kleinlich!
-das die die provokante fresse vom stewart im TV zeigen...der guckt nur geradeaus und man will ihm schon pausenlos eine in die visage ballern!!!!
-stanton: zu langsam am Mann, meistens weiß er sich nur durch fouls zu helfen und dann dieses sinnlose geballer von der blauen, wo belanger ganz frei am pfosten steht...naja, er wirds wohl nicht mehr lernen, er ist ja schließlich der Chef!!!
------------------------------

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

12.09.2003 00:50
#82 RE:Top Adler-Lions Antworten

also ich werd mir das Spiel jetzt nochmal in der Wiederholung reinziehen.War echt ne Top Leistung eurer Mannschaft.
Glückwunsch aus Nauheim
-------------------------------

http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 01:09
#83 RE:Top Adler-Lions Antworten

@shark
zur Leistung vom Stanton & dem Schiri kann ich dir nur beipflichten, aber das habe ich bereits geschrieben.
AustrianGiant#7
Spampolice

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.09.2003 01:15
#84 RE:Top Adler-Lions Antworten

TOPS:
-Peter Ratchuk- möchte fast meinen, besser als Snelly zu seinen besten Zeiten...
-Ian Gordon- einfach überirdisch...
-Pat Lebeau- wenn man ihm auch nur den geringsten Spielraum lässt, kann man schon fast zum Mittelbully gehen...
-eigentlich das ganze Team
FLOPS:
-Die Toiletten- Wasserrohrbruch hin & her, sowas ist unzumutbar. Auf dem Herrenklo teilweise keine Schüsseln mehr, dann kam unter der einen Schüssel die Soße 'raus, während man oben...NEEE! IGITT!!! ICH HÖR' HIER MAL LIEBER MIT DEN DETAILS AUF! Wird Zeit, dass die neue Hütte kommt...
-Mannheims Jahrmarktkreischer Scholz- wie lange muss man den noch ertragen? Es fängt schon damit an, dass er fast keinen Namen ("Eien Gorden", "Pädäh Rahdschuck", "Yässä Belloschee" -fast wie damals Olympia 1936, "Yässä Ofens"!) richtig aussprechen kann. Seine unnachahmliche Art, das Mikro beim Ansagen "aufzufressen"- fehlt nur noch "...und schon wieder ein Gewinn!" GRAUSAM!!!
-Bill "Kreislaufkasper" Stewart & sein vom Papier her hochfavorisiertes Team
OBERFLOP:
Auf http://www.del.org ist unter Frankfurt mit Derby-Sieg über Mannheim
5:0 Erfolg: ´Shut out´ für Ian Gordan (wie schreibt man eigentlich "Gordon", liebe Schmieranten?) EIN BILD VON SHULMISTRA ZU SEHEN!!!

Ach ja, zur Tabelle:
http://www.del.org:
Rg. Club Sp. S PSS PSV V T P
1 Frankfurt Lions 3 2 0 0 1 12:6 6
2 Augsburger Panther 2 2 0 0 0 8:2 6
3 Eisbären Berlin 2 1 1 0 0 12:5 5
4 Krefeld Pinguine 2 1 1 0 0 5:2 5
5 Hamburg Freezers 3 1 1 0 1 8:8 5
6 Kölner Haie 2 1 0 1 0 8:7 4
7 ERC Ingolstadt 1 1 0 0 0 2:1 3
8 Nürnberg Ice Tigers 2 0 1 1 0 3:3 3
9 Iserlohn Roosters 2 1 0 0 1 6:7 3
10 Adler Mannheim 3 1 0 0 2 3:9 3

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

12.09.2003 02:12
#85 RE:Top Adler-Lions Antworten

Man könnte ja ahnen, dass ein Torhüter mit Adler-Trikot und Adler-Maske kein Lions-Torhüter ist. Auch in dieser Saison hat sich der Trikottausch (geschweige denn der Maskentausch) nach dem Spiel noch nicht durchgesetzt.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan
- Die Homepage über die Torhüter der DEL

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.09.2003 02:27
#86 RE:Top Adler-Lions Antworten

Tops:

- Gute Defensivleistung der Mannschaft, auch in Unterzahl
- Ian Gordon
- Ratchuk, Belanger, Lebeau

Flops:

Konnte man eigentlich keine Ausmachen...

- naja bis auf Jocher ... vielleicht wird er noch besser ...



Seinfeld, was sonst

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.09.2003 03:55
#87 RE:Top Adler-Lions Antworten

...so, nachdem ich mir jetzt das Spiel nochmal auf Video angeschut habe, hier meine Tops & Flops.

TOPS:
1.) DIE MANNSCHAFT (von vorne bis hinten einfach klasse)
2.) Die Stimmung nachm Spiel
3.) Shut-Out für Gordon (damit ham mer Udo´s Buben richtig gedemütigt)

FLOPS:
1.) Wiedermal de Schiri (viel zu kleinlich, bald könne mer gleich ohne Körperkontakt spielen)
2.) Mannheim - ooooh man waren die heute schwach (aber wahrscheinlich hats daran gelegen das wir so stark waren)
3.) Auf de Rückfahrt ham mer die Autobahneinfahrt verpasst.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 06:24
#88 RE:Top Adler-Lions Antworten

Ihr ganzen Schlaumeier. Das Bild bezieht sich nicht auf die Überschrift. Wenn man mit der Maus über das Foto geht kommt da per Javascript "Kein guter Tag für Mannheims Shulmistra"...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 07:45
#89 RE:Top Adler-Lions Antworten

Die Periode hat begonnen...

Nicht schlecht, die Stats als Bild. Kann man schön kopieren... LOL

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

12.09.2003 08:23
#90 RE:Top Adler-Lions Antworten

Top:
Gordon und die super saves
Lebeau und seine Zaubertricks mit der Kelle
Das ganze Lions Team
Fuenf Tor und die Null stand

Edgerton - wie er den Schiri umgefahren hat

Flop:
Flops gabs nur auf Mannheimer Seite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz