Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.641 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

12.09.2003 14:42
#136 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Mal kurz offtopic!

Heißt das nicht Hoss Karthreit?



Heißt, wie bereits gepostet, eigentlich Hoss Cartwright- bin aber inzwischen naturalisierter Eishockey-Deutscher...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 15:46
#137 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
SO, IHR LIEBEN PREMIEREGUCKER UND BEIM DERBY ZU HAUSE BLEIBER!!!! ICH HOFFE IHR BEREUT ES AUS TIEFSTER SEELE, DENN WIR WAREN DABEI!!

Winkeschlampe, Du hättest ja meinen Dienst machen können und ich wäre nach Mannheim gefahren... Dumm Sau...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.09.2003 15:59
#138 RE:Top Adler-Lions Antworten

@Robert

In Antwort auf:
Winkeschlampe, Du hättest ja meinen Dienst machen können und ich wäre nach Mannheim gefahren... Dumm Sau...

...bist du irgendwie frustriert weil du nicht vor Ort sein konntest.

Weiterer Flop:
...auf der Toilette hats gemüffelt wie Sau.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 16:36
#139 RE:Top Adler-Lions Antworten

In Antwort auf:
Weiterer Flop:
...auf der Toilette hats gemüffelt wie Sau.

Na dann war es ja wie immer



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:56
#140 RE:Top Adler-Lions Antworten

Madden: Nicht das, aber etwas angesäuert schon.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.09.2003 10:41
#141 RE:Top Adler-Lions Antworten

@tom59

In Antwort auf:
Nach so einem Captain leckt sich jedes Team die Finger.

klar, aber nur so lange er bei uns spielt...

assisits hin oder her...er steht permanent auf dem eis, schießt völlig planlos jedesmal von der blauen und schafft es nicht rechtzeitig nach hinten zu kommen, so dass er sich nur mit dummen und unnötigen fouls helfen kann...da mag zwar der ein oder andere assist bei rum kommen, aber ein verteidiger beurteile ich vorerst nach seinem defensiv verhalten, und da ist er eine gefahr bei jedem gegnerischen angriff...

ich wollte ihn nicht, ob du es glaubst oder nicht...
------------------------------

Tom59 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

13.09.2003 12:59
#142 RE:Top Adler-Lions Antworten

Stanton hat auch in der letzten Saison nicht so gut begonnen und hat - gerade hier im Forum - reichlich Prügel bezogen. Über die gesamte Saison gesehen war es dennoch unser bester Verteidiger - nicht nur an den Scorerpunkten gemessen.
Was er für das Team wert ist lässt sich eh nicht in Punkten messen. Aber es langt auch, wenn die Mannschaft hinter ihm steht - muß nicht noch jeder Fan sein. Er (und seine Frau) kümmern sich auch außerhalb um die Spieler.


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.09.2003 13:06
#143 RE:Top Adler-Lions Antworten

edit

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.09.2003 13:07
#144 RE:Top Adler-Lions Antworten

@tom

In Antwort auf:
Über die gesamte Saison gesehen war es dennoch unser bester Verteidiger

NEVER!!!!!!!!!!

In Antwort auf:
Er (und seine Frau) kümmern sich auch außerhalb um die Spieler.

ein schelm wer böses dabei denkt...
------------------------------

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

13.09.2003 15:08
#145 RE:Top Adler-Lions Antworten

Meine Tops:
1. Das Team
2. Die Stimmung der Lions-Fans, besonders das 3. und 4. Drittel. GEIL.
3. Die Stimmung der Adler-Fans. Mann ham die gekotzt. Schon in der 2. Pause ging das Gemotze auf der Toilette los. Hab mir vor Grinsen fast auf die Hose gepißt.

PS. Stewart raus, Stewart raus.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.09.2003 16:06
#146 RE:Top Adler-Lions Antworten

Besser spät als nie ...

Tops:
Gordon
Lebeau
Tas Tor von Etz
Harder
alle anderen
Roosty als Vertreter von Rüdiger in der Sportsbar in OF

Flops:
Edgerton (schwach)
Pykas Stockstich
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz