TOPS: -Ganz klar Ian Gordon -Das GESAMTE TEAM ( Ich meine WIRKLICH Team, oder MANNSCHAFT ) -Das Hockey wieder richtig Spaß macht !!! -Etz Tor, richtig frech und mit VIEL Selbsvertrauen !!!!!!!
FLOPS: Haaaaaaaaaalooooooooo, wir haben 5:0 gewonnen in Mannheim, da gibt es das Wort Flop nicht.
P.S. Ein kleinen Flop habe ich aber: -Das wir nicht noch 5 Tore geschossen haben
Das ich doch noch Gänsehaut wegen den Löwen bekommen kann Das ich doch noch mitfiebern kann Das ich richtig schön dreckig über die Mannheimer lachen kann Der Abend mit Bine!
Gruß Denise aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr
Da mach ich doch mal copy & paste und tausche nur ein Wort aus!
Aaaaaaaaaaach, war das schöööööön
TOPS:
Das ich doch noch Gänsehaut wegen den Löwen bekommen kann Das ich doch noch mitfiebern kann Das ich richtig schön dreckig über die Mannheimer lachen kann Der Abend mit Denise!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
2 Auswärtssieg im 2 Auswärtsspiel & das noch in Mannheim.
Die Lions bei 5 gegen 5 & das ohne Norris & Gosselin...
Die Mannheimer Fans die am ende bei Lions Toren beifall geklatscht haben(war das ein genuß im bezahl Fernsehen.
Shutout in Mannheim
Flops
Stanton der sich immer öfter dumm anstellt & unnötige Strafen kassiert(nicht erst seit dieser Saison!).
Jocher der nicht mal das leere Tor trifft(er ist halt ne Luftpump!)
Der Schiri der jeden Dreck auf beiden Seiten gepfiffen hat, aber einen klaren Stockstich nicht gesehen hat. Mit seinem gepfeiffe hat er in den ersten beiden Dritteln den Spielfluss zerstört.
Die Oadler, die bei fünf gegen fünf keine Chance hatten.
Andy Roooooaaaaaaaach der bei einigen Lions Toren auf dem Eis war & dumm rumgestanden ist. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!