Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.09.2003 22:28
#91 RE:24 Antworten

Kam zu spät nach Hause, schaue mir morgen Abend die Wiederholung an. Auch wenns wieder Arschspät wird und ich morgends dann nit ausm Bett komm



Gruss
Alper

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

15.09.2003 00:11
#92 RE:24 Antworten

War wieder mächtig interresant heute.Momentan bin ich vor allem gespannt was es mit Terri auf sich hat,diese difussen Magenschmerzen nach der Vergewaltigung sind ja wohl nicht ganz normal.Vielleicht hat sie innere Verletzungen oder so was in der Richtung.!?


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

TreKronor Offline

Nationalspieler

Beiträge: 318

15.09.2003 09:31
#93 RE:24 Antworten

@ tracy:

In Antwort auf:
der junge Bursche, Rick, stirbt bestimmt auch noch...
das denke ich auch, ja.


frage mich, wie die staffeln 2 und 3 dann wohl ablaufen werden?...
ist aber momentan egal. staffel 1 ist bisher klasse!

gruss, silke

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

15.09.2003 17:08
#94 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
frage mich, wie die staffeln 2 und 3 dann wohl ablaufen werden?...
ist aber momentan egal. staffel 1 ist bisher klasse!

Die 2. Staffel hat mit der ersten nichts mehr Gemein,ausser den Charaktären J. Bauer,D. Palmer,K. Bauer.
Die Story handelt davon das Jack 24 Stunden zeit hat Los Angeles vor einem Terroranschlag zu bewahren.
Arbeitet aber nicht mehr für die CTU


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.09.2003 19:29
#95 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Die 2. Staffel hat mit der ersten nichts mehr Gemein,ausser den Charaktären J. Bauer,D. Palmer,K. Bauer.
Die Story handelt davon das Jack 24 Stunden zeit hat Los Angeles vor einem Terroranschlag zu bewahren.
Arbeitet aber nicht mehr für die CTU

Da war jemand schneller. Und das ganze is erst über n Jahr später, als die jetzige Situation



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.09.2003 20:19
#96 RE:24 Antworten

ahhhhhhhhhhhhhhhh diese "§ $%T"()§&/)"&$)=/"%$/)="%$)="%/)="%)/$%")/%$")=
Zeigen die Wiederholung erst um 1Uhr
Man ich krieg n Anfall
Wieso zeigen die Säcke das, wie vorher nicht um 22.00Uhr



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.09.2003 21:37
#97 RE:24 Antworten

Schreib doch mal ne mail an RTL2. oder schau auf der einen von mir empfohlenen seite. Da kannste alles nachlesen und das stimmt auch mit den Folgen überein.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

15.09.2003 22:13
#98 RE:24 Antworten

Ich weiss schon was passiert. Mit Nina, Teri, Rick, Jack, dem Senator und dem doofen Gaines....


Einfach auf die US Seite der Serie gehen ;-)

Da steht sogar schon der komplette Handlungsablauf der 2.Staffel mit ca 1 Din A4 Seite pro Stunde



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

16.09.2003 09:47
#99 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss schon was passiert. Mit Nina, Teri, Rick, Jack, dem Senator und dem doofen Gaines....

Ich war auch zu Neugierig und hab schon mal gespickt was noch so auf einen Zukommt,aber auf den deutschen Seiten


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.09.2003 20:31
#100 RE:24 Antworten

Aus aktuellem Anlass wieder nach oben
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 20:47
#101 RE:24 Antworten

Was geht en ab? Hock uff de Arbeit!?!?!?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 21:22
#102 RE:24 Antworten

12:00 – 13:00 Uhr

Jack stellt Gaines, dem klar wird, dass er Drazens Auftrag nicht erfüllt hat. Nun hat er die Wahl: Jack helfen oder sterben. In der CTU verhören Nina und Tony die Mutter des Spitzels und erfahren von einem Geheimkonto, auf das regelmäßig Geld aus Belgrad eingezahlt wurde. Sind noch weitere Attentäter unterwegs nach L.A.?
Gaines und seine Männer sind auf der verzweifelten Suche nach Jack, Kim, Teri und Rick. Denn von seinem Auftraggeber Drazen hat Gaines die strikte Order, Bauer und seine Familie unter keinen Umständen am Leben zu lassen. Jack bringt den verletzten Rick zu einem alten Wasserturm, den er als Treffpunkt mit den Frauen ausgemacht hatte. Da sie noch nicht angekommen sind, macht Jack sich auf die Suche nach ihnen. Die Beiden haben sich hoffnungslos verirrt und finden zunächst Unterschlupf in einer einsamen Hütte. Dort spürt sie jedoch Gaines Komplize Neill auf. Doch genau in dem Moment, in dem Neill auf Teri und Kimberly ansetzt, kommt Jack ihm zuvor: Er erschießt den Mann! Zu dritt fliehen die Bauers dann zum Wasserturm, wo der CTU-Hubschrauber sie abholen soll. Aber auch Gaines und sein Handlanger Kevin sind dort und nehmen sie gnadenlos unter Beschuss. Mit einem Trick lenkt Jack Gaines ab, um sich von hinten an ihn heranschleichen zu können. Es kommt zum Schusswechsel, bei dem Gaines tödlich getroffen wird. Dennoch ist Jack enttäuscht: Er konnte nicht aus dem Terroristen herausbekommen, wer seine Auftraggeber waren.

Endlich kommt der Hubschrauber vom CTU, um die Verfolgten abzuholen. Nur Kim weigert sich, einzusteigen, weil Rick spurlos verschwunden ist. Mit Müh und Not bugsiert Jack sie in das rettende Transportmittel.

Nach dem Tod von Ferragamo beschließt Palmer, erst der Journalistin Maureen Kingsley und dann dem Staatsanwalt zu erzählen, was er weiß. Aber Novick und Sherry raten ihm dringend davon ab. Nur will er nichts davon hören. Erst ein Gespräch mit Carl macht ihm klar, dass er in der Falle sitzt. Also schweigt er, um seine Kandidatur nicht zu gefährden.

Jameys Mutter erzählt Nina und Tony von Geldüberweisungen aus Belgrad, die auf das Konto ihrer Tochter eingegangen waren. Als die beiden davon hören, vermuten sie einen Zusammenhang mit einer Militäraktion, in die Jack in Belgrad involviert war. Bei der Überprüfung des Kontos in Belgrad entdeckt Nina, dass davon auch ein neuer Auftragskiller bezahlt wurde, der inzwischen bereits in Amerika sein dürfte...

Den rest gibt es später, ich will ja nichts im voraus erfahren





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 21:27
#103 RE:24 Antworten


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 21:36
#104 RE:24 Antworten

was ist los??? Dann schau halt selber nach um was es heute geht. 24





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 21:37
#105 RE:24 Antworten

Ich bin erstaunt


Nein es geht doch darum das ich grad hier auf der Arbeit sitze


Danke für den Service
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz