Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 21:40
#106 RE:24 Antworten

erstaunt im bezug auf was???

der service ist kein problem. Ist halt doof wenn man schaffen muß. morgen kommt ja die wiederholung.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 21:41
#107 RE:24 Antworten

Erstaunt über den verlauf
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 21:45
#108 RE:24 Antworten

tja, der tag hat nun mal 24 stunden





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.09.2003 22:14
#109 RE:24 Antworten

13:00 – 14:00 Uhr
Während Jack in der CTU befragt wird, werden Teri und Kim in einer Klinik untersucht. Palmer, dem Jacks Name bekannt vorkommt, gibt Nachforschungen in Auftrag: Jack war der einzige Überlebende einer geheimen Mission, die Palmer vor zwei Jahren genehmigt hat. Hat er vor, sich an Palmer zu rächen? Der Senator beschließt, direkt mit Jack zu sprechen.
Jack, Teri und Nina werden von der CTU in Empfang genommen und sofort ins Krankenhaus gebracht, um untersucht zu werden. Jack hingegen wird von Alberta Green unter Arrest gestellt und muss sich einem Verhör unterziehen. Regionalleiter Ryan Chapelle übernimmt selbst die Vernehmung. Zwar zeigt er Verständnis für Jacks Gesetzesübertretung, gibt ihm aber zu verstehen, dass der Fall nun für ihn gelaufen ist und die Justiz über weitere Schritte entscheiden wird. Jack ist über die Ignoranz von Chapelle und Green erzürnt, weil er der Einzige ist, der die Attentäter identifizieren kann. Zuvor hat Jack Nina beauftragt, sich um die Sicherheit von Teri und Kimberly im Krankenhaus zu kümmern. Tatsächlich besteht große Gefahr für die Beiden in der Klinik, so dass Nina sie so schnell wie möglich raus bringt.

Palmers Sohn erfährt, dass Dr. Ferragamo bei einem Brand ums Leben gekommen ist. Er vermutet sofort einen Mord. Das bringt ihn so auf, dass er sofort zur Polizei gehen möchte, um die ganze Geschichte zu erzählen. Aber seine Mutter Sherry ruft ihn zur Raison.

Nachdem die CTU eine neue Bedrohungsanalyse für Palmer erstellt hat, die negativ ausgefallen ist, muss dieser umgehend mit seiner Familie L. A. verlassen.

Kevin wird zusammen mit seinen Komplizen von Alex, einem Auftragskiller, der zu Drazens Alternativplan gehört, eliminiert. Dieser Killer, der für die CTU noch der große Unbekannte ist, hat eine Affäre mit Elizabeth. Sie gehört zum engen Kreis der Mitarbeiter von Senator Palmer…

Im Krankenhaus offenbart Teri der behandelnden Ärztin Dr. Kent, dass sie vergewaltigt wurde. Die will daraufhin eine gründliche gynäkologische Untersuchung vornehmen.






1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.09.2003 22:24
#110 RE:24 Antworten

Puh, grad in diesem Moment is die Stunde um
Jetzt bis Samstag warten, bis es weiter geht



Gruss
Alper

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

18.09.2003 13:00
#111 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Puh, grad in diesem Moment is die Stunde um
Jetzt bis Samstag warten, bis es weiter geht

Nicht ganz,nur bis Freitag


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.09.2003 13:46
#112 RE:24 Antworten

@patrice

klar isses am freitag, aber da is hockey



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.09.2003 14:36
#113 RE:24 Antworten

@LB:

Dann nimm es halt auf und schau es nach dem Hockey





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.09.2003 14:43
#114 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Dann nimm es halt auf und schau es nach dem Hockey




Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.09.2003 15:49
#115 RE:24 Antworten

In Antwort auf:

Pech





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

18.09.2003 18:10
#116 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Dann nimm es halt auf und schau es nach dem Hockey

Ganz genau so isses.Bis Samstag würd ich es nie aushalten


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.09.2003 20:22
#117 RE:24 Antworten

...ich hab mir (weil ich so neugierig bin und net so lange warten kann) schon mal durchgelesen, um was es morgen abend geht.... also, ich muss sagen, das wird noch ein heisser tanz, obwohl ich sagen muss, dass selbst das durchlesen mich etwas verwirrt hatte...

aber, morgen ist es endlich soweit!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.09.2003 12:10
#118 RE:24 Antworten

14:00 – 15:00 Uhr

Jack überzeugt Palmer, dass er es nicht auf Palmers Leben abgesehen hat. Bei der Durchsicht der Akten zur Operation "Nightfall" – die das Ziel hatte, einen gewissen Victor Drazen zu beseitigen – stoßen sie auf ein brisantes Detail: Jemand ist nicht nur hinter Palmer, sondern auch hinter Jack her. Unterdessen bricht in der Klinik eine Panik aus. Teri und Kim werden an einen sicheren Ort gebracht.
Teri Bauer und ihre Tochter Kim werden in Schutzhaft genommen. Nina bringt die beiden in ein entlegenes Haus, wo sie von zwei Special Agents bewacht werden.

In der Zwischenzeit wird Jack Bauer weiterhin in der CTU verhört. Als Senator Palmer ihn sprechen will, hält Chapelle ihn erst einmal hin. Doch Palmers Drähte nach Washington sind sehr gut, und so schafft er es endlich, mit Jack persönlich zu reden. Immer noch glaubt Palmer, Jack habe ihn umbringen wollten. Als Jack ihm erklärt, was sich wirklich zugetragen hat, wird Palmer hellhörig. Schließlich erkennt er, dass der CTU-Agent ihm durch sein Verhalten sogar das Leben gerettet hat. Im weiteren Gespräch finden sie heraus, dass es eine Gemeinsamkeit in ihrer Vergangenheit gibt, die mit dem Attentat im Zusammenhang stehen könnte. Jack wurde einst für die Operation ‚Nightfall` in den Kosovo geschickt. Er befehligte eine Truppe, die den gefährlichen Kriegsverbrecher Victor Drazen dingfest machen sollte. Bei einer Explosion, für die Jack und seine Leute verantwortlich waren kamen Drazen, aber auch seine Familie ums Leben. Palmer war als Mitglied eines Verteidigungsausschusses in die Sache involviert. Er war derjenige, der damals die Bewilligung für die Operation gegeben hat. Könnten die Terroristen aus Drazens Umkreis kommen?

Über einen alten Freund, der ebenfalls in die Operation verwickelt war, versuchen sie herauszufinden, wer noch Zugang zu der Datei mit allen Namen der Beteiligten hatte. Aber bevor er das herausfinden kann, wird er brutal ermordet...

Während der Befragung, die Nina mit Teri und Kimberly macht, findet Teri heraus, dass Jack sie damals verlassen hatte, um mit Nina zusammen zu sein. Ein schwerer Schlag für sie. Als Jack wenig später anruft, ist sie darum nicht in der Stimmung, ihm zu erzählen, dass sie schwanger ist.

15:00 – 16:00 Uhr

Jack erfährt, dass einer der Attentäter, Alexis Mecir, der Sohn von Victor Drazen ist. Er hat ein Verhältnis mit einer von Palmers Wahlkampfhelferinnen. Sie erklärt sich bereit, ein Ortungsgerät in Alexis’ Brieftasche zu schmuggeln. Teri und Kim stellen unterdessen fest, dass ihr neuer Aufenthaltsort weder geheim noch sicher ist.
Drei der Männer, die Senator Palmer, Jack und seiner Familie nach dem Leben trachten sind identifiziert worden. Es handelt sich um die beiden Söhne von Victor Drazen und einen dritten Attentäter. Eine Mitarbeiterin von Senator Palmers Wahlkampfteam, Elizabeth Nash, erkennt in Alexis Drazen ihren momentanen Liebhaber. Nach einem Gespräch mit Jack im Büro der CTU erklärt sie sich bereit, als Lockvogel zu fungieren und das bevorstehende Treffen mit dem Terroristen einzuhalten. Sie soll Alexis eine Wanze unterjubeln, damit Jack und sein Team jeden weiteren Schritt des Attentäters verfolgen und überwachen können.

Teri und Kimberly werden von Nina zu ihren schrecklichen Erlebnissen befragt. Teri fühlt sich Nina gegenüber jedoch sehr befangen, seitdem sie herausgefunden hat, dass Nina eine intime Beziehung zu Jack hatte. Auch Nina ist die Situation unangenehm, also lässt sie die weitere Befragung der beiden Frauen durch ihren Kollegen Agent Paulson zu Ende bringen.

Unterdessen hat Jovan Myovic, einer von Drazens Leuten, es geschafft, das Überwachungsteam vor dem Schutzhaus von Teri und Kimberly auszuschalten und in das Haus einzudringen. Als Paulson den Attentäter bemerkt, will er sofort mit Teri und Kimberly aus dem Haus fliehen. Noch auf dem Weg wird er erschossen. Die beiden Frauen brausen jedoch Hals über Kopf in einem Auto davon, aber Myovic ist ihnen dicht auf den Fersen. Sie schaffen es, ihn mit waghalsigen Fahrmanövern abzuhängen, doch als Teri aussteigt um nachzusehen, ob ihr Verfolger ihnen wirklich nicht mehr an den Fersen hängt, stürzt der Wagen mit Kimberly einen Abhang herunter und explodiert. Teri bricht fassungslos zusammen. Als sie später wieder das Bewusstsein erringt, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Völlig durcheinander stolpert sie die Straße entlang.

Senator Palmers Sohn Keith trifft sich mit Carl, weil er mehr über den plötzlichen Tod seines Psychiaters Dr. Ferragamo erfahren will. Aber Carl wimmelt den Jungen ab, und rät ihm, die Hände von der Sache zu lassen. In der Praxis von Dr. Ferragamo wurde ein Indizienbeweis versteckt, der Keith den Mord in die Schuhe schieben soll. Bislang ist dieser Beweis noch nicht entdeckt worden, aber Carl droht Keith damit, dafür zu sorgen, dass das Indiz den Ermittlern in die Hände fällt, wenn Keith sich nicht still verhält.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.09.2003 10:07
#119 RE:24 Antworten

Ich hab schon "Angst" vor nächstem Sonntag ...

Die letzte Doppelfolge und ich bin beim Eishockey

Selbstverständlich läuft parallel dazu Formel 1 in Indy, wenn ich richtig informiert bin ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2003 11:29
#120 RE:24 Antworten

Wegen der Sache, überleg ich auch ganz hart, ob ich nicht lieber Zuhause bleibe. Sind ja "nur" die Panthers näxte Woche. Und die Wiederholung am Tag darauf ist wieder erst um 1 Uhr.
Glaube, bleibe lieber @ Home



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz