Auf ORF 1 ist die erste Folge gerade zuende gegangen...OHNE Werbung ! Jetzt habe ich einen Informationsvorsprung...
Wie gesagt, schade dass die Serie auch noch Freitags und Sonntags abends läuft, das iss e bissi unpassend...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
ich hab grad wirklich an mir selbst gezweifelt. da suche ich meinen 24-thread und denke, komisch, du hattest doch als Icon gar keine Glühbirne hingemacht und cornholio heiß ich auch nicht....
so, also ich fand die beiden folgen sehr spannend und werde definitiv weitergucken. aber so ganz stimmt das ja mit der echtzeit nicht... , so ein paar minuten fehlen schon! betrug! .
es sind zwar sehr viele handlungsstränge auf einmal, die es zu verfolgen gilt und am end hatte ich die zwei im dunlop-building fast vergessen, aber ansonsten hats mir gefallen. gut fand, ich dass immer mal wieder die verschiedenen schauplätze zusammen eingeblendet wurden.
lustig fand ich den dialog zw. kim und dem stundeten: surfst du auch? nö [bla-bla], die reden sich alle mit "alter" an. ich bezweifle, dass die surfer das sagen, aber unter garantie ist das die passendste deutsche übersetzung dies gibt.
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
In Antwort auf:ich hab sie nicht gezählt und außer einem ananas-spieß hab ich auch nix gekauft....
Monika konnte sich unter großem Kampf von einem Bernstein-Schmuck-Stand trennen... Es gab aber auch nur Fish & Chips... Aber so langsam wie ihr wart, habe ich gedacht die Tascha kauft alles auf und der Brett kauft sich "e paar bundische Mützscher"... Wir haben ja oft nach Euch geschaut und gewartet.
Ich find die Serie rockt !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14