Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.797 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.09.2003 21:54
#16 RE:24 Antworten

Auf ORF 1 ist die erste Folge gerade zuende gegangen...OHNE Werbung !
Jetzt habe ich einen Informationsvorsprung...

Wie gesagt, schade dass die Serie auch noch Freitags und Sonntags abends läuft, das iss e bissi unpassend...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.09.2003 21:55
#17 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Auf ORF 1 ist die erste Folge gerade zuende gegangen...OHNE Werbung !
Jetzt habe ich einen Informationsvorsprung...

wayne?
bei p7 isses in 10mins auch zu ende

werde näxtes mal auc orf schauen



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.09.2003 22:17
#18 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
bei p7

Ich war der meinung das lief auf RTL2???

Schade das wir kein ORF bekommen, da scheinen fast alle serien ohne werbung zu laufen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.09.2003 22:20
#19 RE:24 Antworten

naja, nette idee mehr aber nicht

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 22:42
#20 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Huhu Tracy

Huhu Corny!

ich hab grad wirklich an mir selbst gezweifelt. da suche ich meinen 24-thread und denke, komisch, du hattest doch als Icon gar keine Glühbirne hingemacht und cornholio heiß ich auch nicht....


so, also ich fand die beiden folgen sehr spannend und werde definitiv weitergucken. aber so ganz stimmt das ja mit der echtzeit nicht... , so ein paar minuten fehlen schon! betrug! .

es sind zwar sehr viele handlungsstränge auf einmal, die es zu verfolgen gilt und am end hatte ich die zwei im dunlop-building fast vergessen, aber ansonsten hats mir gefallen. gut fand, ich dass immer mal wieder die verschiedenen schauplätze zusammen eingeblendet wurden.

lustig fand ich den dialog zw. kim und dem stundeten: surfst du auch? nö [bla-bla], die reden sich alle mit "alter" an. ich bezweifle, dass die surfer das sagen, aber unter garantie ist das die passendste deutsche übersetzung dies gibt.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 22:44
#21 RE:24 Antworten

ohne werbung wäre in der tat besser.
bapho, du alter querulant...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.09.2003 22:46
#22 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
stundeten

Wessen Schulden???

Ach ja Tascha, wieviel Schmuck- und Handtaschenstände gab es am Museumsuferfest? Und hast Du dem Brett auch ein Handtäschen gekauft?
Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.09.2003 22:48
#23 RE:24 Antworten

ich bin unschuldig (auf alle fälle so lang ich net weiß was ich getan hab *g*)

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.09.2003 23:38
#24 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
wieviel Schmuck- und Handtaschenstände gab es am Museumsuferfest

ich hab sie nicht gezählt und außer einem ananas-spieß hab ich auch nix gekauft....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 23:51
#25 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
und außer einem ananas-spieß hab ich auch nix gekauft....
...hat de Brett seinen Pim-Pam verkauft??



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2003 00:19
#26 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
ich hab sie nicht gezählt und außer einem ananas-spieß hab ich auch nix gekauft....

Monika konnte sich unter großem Kampf von einem Bernstein-Schmuck-Stand trennen... Es gab aber auch nur Fish & Chips... Aber so langsam wie ihr wart, habe ich gedacht die Tascha kauft alles auf und der Brett kauft sich "e paar bundische Mützscher"... Wir haben ja oft nach Euch geschaut und gewartet.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

04.09.2003 19:24
#27 RE:24 Antworten

Ich find die Serie rockt !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2003 21:47
#28 RE:24 Antworten

Was passierte gestern???


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.09.2003 21:55
#29 RE:24 Antworten

Wüsst ich auch gerne, voll verpeilt gestern



Gruss
Alper

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.09.2003 22:14
#30 RE:24 Antworten

@Alper:


Schau doch mal google


Muss hier noch ein bissel Ordner neu sortieren


Gibt bestimmt schon ein Fan Forum oder so


Oder such nen englischen Episoden Giude und stell die Zusammenfassung hier rein


Auf RTL2 fängt in diesem moment die wiederholung von gestern an
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz