Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.09.2003 21:56
#136 RE:24 Antworten

Wennde deinen Spoiler gelesen hast, siehste wer es ist



Gruss
Alper

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.09.2003 22:09
#137 RE:24 Antworten

Boah wasn krasses Finale
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.09.2003 06:59
#138 RE:24 Antworten

Das Finale war auf jeden Fall Krass, aber das Ende fand ich doof

Aber das Nina so hinterhältig ist hätte ich echt nicht gedacht.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2003 12:47
#139 RE:24 Antworten

Naja, es war auf jeden Fall unerwartet, das gibt einen großen Pluspunkt !!

Der Hammer überhaupt war ja wohl der Blick von Nina in die Dekenkamera, nachdem sie Jamie erlegt hatte - extrem psycho !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.09.2003 12:55
#140 RE:24 Antworten

Aber allein das Nina Jamie umgebracht hat, hätte ich nie im leben gedacht. Weiß jemand ob die zweite Staffel an die erste anschliesst??? Mich würde interessieren, ob man rausbekommt für wen Nina gearbeitet hat. Und wann geht es weiter???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.09.2003 12:57
#141 RE:24 Antworten

edit da doppelt




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.09.2003 13:10
#142 RE:24 Antworten

unerwartet?

also dafür das ich so wenig geguckt habe stand für mich schon nach folge 2 fest das es nina ist *g*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2003 13:14
#143 RE:24 Antworten

Lies Dir mal die ersten neun Seiten durch, irgendjemand hat gesagt, dass die zweite Staffel in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit der ersten steht.
Wenn ich mich recht erinnere,gibt es eine deutsch Fan-Page unter http://www.24tv.de

-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2003 13:30
#144 RE:24 Antworten

Für mich wars auch klar, dass es Nina is. Hatte den ganzen Monat lang das Gefühl.
Hätte mich auch überrascht, wenn sie es nit gewesen wäre



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.09.2003 13:31
#145 RE:24 Antworten

@corn:

danke für den Link. Nun bin ich etwas schlauer was die serie betrifft. schade aber, dass es erst Frühjahr 2004 bei uns weitergeht




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 08:14
#146 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Nina reagiert wenig zimperlich...

Und was glaubt Ihr, ist Terry wirklich tot oder wird sie gerade och so gerettet??? Und Drazens Sohn, hat der überlebt???

Wobei das mit Nina die Story eher unwahrscheinlich werden lässt. Wenn Nina die ganze Zeit Informationen an die Drazens gegeben hätte, wären auch ein paar weitere Fehlinformationen für Jack gekommen.

Aber egal, es war spannend und ich freue mich auf die zweite (und dritte) Staffel.

Dafür das Jack einen Tag lang nicht geschlafen hat, reagiert er aber ziemlich frisch...
Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.10.2003 08:23
#147 RE:24 Antworten

Terry ist tot, würde ich sagen. Sie ist in Jacks Armen gestorben.

Ich denke mal, dass beide Söhne von Drazen tot sind. Blöd war nur, dass der eine dann tot neben seinem Vater lag.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 10:03
#148 RE:24 Antworten

Ja, hab mich auch ein wenig eingelesen...

Untypisches Ende für eine US-Serie....

Ich freue mich trotzdem auf die zweite Staffel, bei der noch mehr Menschen sterben sollen, als in dieser...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 10:03
#149 RE:24 Antworten

Ps. Du bist dran Richer ...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.10.2003 10:06
#150 RE:24 Antworten

ps. Ich weiß. Züge mache ich spätestens heute abend




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz