Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.822 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.08.2003 13:37
24 Antworten

Hallo,

Ihr habt doch sicher schon die Werbung für diese neue Echtzeit-Serie "24" auf RTL2 gesehen.

Bei der aktuellen TV Movie ist eine DVD dabei, wo die erste Folge dieser Serie drauf ist.
Klasse, ich bin begeistert, und bin schon gespannt, wie's weitergeht.

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen ... es sind anfangs mehrere Spots, die (laut TV Movie) später alle miteinander verknüpft sind.

Am kommenden Dienstag läuft die Serie an, immer eine Doppelfolge, jeweils dienstags, freitags und sonntags ab 20.15Uhr auf RTL2 ...

Corny

PS: Nein, ich krieg keine Kohle für die Werbung ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.08.2003 13:41
#2 RE:24 Antworten

btw, Kiefer Sutherland herrscht (und hat den längsten Namen der Welt: Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland)

Da kann ja nichtmal ich mithalten
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 13:53
#3 RE:24 Antworten


...um was geht es denn in der Serie??

So ne Family-Soap?? Ne Kinderserie?? Ne Pornosoap??


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.08.2003 13:56
#4 RE:24 Antworten

so wie ich das auf dem cover gesehen hab eine neue folge aus der unendlichen geschichte einer gegen alle, und sterben tu ich sowieso net, bäääh

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 14:06
#5 RE:24 Antworten


...also von vornherein nix für mich ;-))


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.08.2003 14:10
#6 RE:24 Antworten

Ist bestimmt recht geil :

24 -- so eine einfache Idee, und doch so verteufelt komplex in der Ausführung! 24 ist eine Krimiserie, deren Handlung sich über einen Zeitraum von 24 Stunden erstreckt, von Mitternacht bis Mitternacht, in 24 einstündigen Episoden (nun ja -- 45-minütigen Episoden, ohne die ursprünglichen Werbespots). Alles läuft in Echtzeit ab, das heißt: keine Rückblenden, keine Zeitsprünge in die Zukunft, keine praktischen Zeitüberblendungen. Jeder Handlungsstrang muss genau mit den anderen verwoben werden, damit die Dinge genau dann passieren, wann sie passieren müssen, und in genau der richtigen Zeitspanne. Gar nicht so leicht.
Der Schöpfer dieses Werks, Robert Cochran, und sein Team von Autoren und Regisseuren haben beim Zusammensetzen dieses Puzzles und beim Aufrechterhalten der Spannung ganze Arbeit geleistet. Der Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hetzt durch Los Angeles und versucht, einen Mordanschlag auf einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten zu vereiteln und gleichzeitig seine Frau und Tochter aus den Fängen der jugoslawischen Bösewichte zu befreien. Der Zuschauer wird mit erfreulicher Regelmäßigkeit mit den verschiedensten Wendungen, Überraschungen und spannungsgeladenen Momenten überhäuft. Das Ganze ist allerdings nicht 100-prozentig gelungen: Wir bekommen einige eindeutig an den Haaren herbeigezogenen Handlungskunstgriffe geboten; die abschließende Wendung ergibt überhaupt keinen Sinn; es gibt viel zu viele klammernde Familienmomente; und was Dennis Hoppers "serbischen" Akzent angeht, nun ja...

Dennoch -- hier hat das Fernsehen unbestreitbar seine bisherigen Grenzen gesprengt. Sutherland, der mit einem einzigen kühnen Sprung seine Karriere aus ihrer Flaute rettet, hat seinen Golden Globe voll verdient. Szenenbilder und Drehorte wurden kunstvoll eingesetzt, und Sean Callerys Soundtrack schwebt stark und schwermütig über allem. Wie bereits Murder One und The Sopranos gehört 24 zu den TV-Serien, an denen sich zukünftige TV-Krimis werden messen lassen müssen. --Philip Kemp


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.08.2003 19:03
#7 RE:24 Antworten

24 is ne verdammt geile Serie und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle sowas von gut :), nur wie die das jetzt eingeteilt haben, is das scheisse, wer is schon Freitags um 20Uhr zu Hause *sick*



Gruss
Alper

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

23.08.2003 20:02
#8 RE:24 Antworten

Ich hatte mir wegen dieser DVD mit dem ersten Teil ausnahmsweise mal die TV-Movie gekauft und kann sagen, daß mir dieser sehr gut gefallen hat. Ich denke, da werde ich mal öfters reinzappen.
__________________________________________________

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.08.2003 22:02
#9 RE:24 Antworten

@reggie

ab und zu reinzappen bringts nicht
musste immer gucken,sonst verstehstes nicht.
selbst wennde eine folge verpasst, isses schwer



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

23.08.2003 23:04
#10 RE:24 Antworten

Ist halt doof, dass Dienstags, Freitags und Sonntags jeweils eine Folge kommmt. Einmal die Woche hätte es zur Not auch getan... aber die erste Folge werde ich mir auf jeden fall mal reinziehen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.08.2003 13:53
#11 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
wer is schon Freitags um 20Uhr zu Hause *sick*
Also ich hab einen Videorecorder ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.09.2003 20:07
#12 RE:24 Antworten

Huhu Tracy
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.09.2003 20:12
#13 RE:24 Antworten

Den anderen hab ich dann mal geschlossen.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.09.2003 20:36
#14 RE:24 Antworten

man muss die werbung schon richtig reinschneiden, sie hätte vor der Flugzeug szene kommen müssen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.09.2003 21:42
#15 RE:24 Antworten

Bis jetzt ist die serie nicht schlecht, wenn auch etwas verwirrend. Aber ich denke, ich werde sie bis zum ende schauen. Immerhin will man ja auch wissen wie es endet





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz