Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.09.2003 19:54
#61 RE:24 Antworten

@LB:

05:00 – 06:00 Uhr

Senator Palmer erfährt immer mehr Schreckensnachrichten über seine Familie, so dass er überlegt, von der Präsidentschaftskandidatur zurückzutreten. Gaines nimmt Kontakt zu Jack auf und dirigiert ihn wie eine Marionette – schließlich hat der Gangster Kimberly in seiner Gewalt. Teri fährt zusammen mit Alan York zu einem Haus, in dem sie hofft, ihre Tochter zu finden, als sie urplötzlich eine furchtbare Entdeckung macht...
Senator Palmer überlegt, von der Präsidentschaftskandidatur zurückzutreten, um seine Familie zu schützen. Wie sonst kann er verhindern, dass sein Sohn Keith in die Schlagzeilen der Presse gerät, weil er einen jungen Weißen ermordet haben soll, der wiederum seine Schwester vergewaltigte.

Kimberly wird nach wie vor von Gaines und seinen Leuten gefangen gehalten. Sie denkt zwar mit Rick über eine Flucht nach, doch die Chancen stehen schlecht.

Jack bittet Nina, die Leiche, des im Kofferraum aufgefundenen Mannes zu identifizieren. Er vermutet, dass sie in irgend einem Zusammenhang mit dem geplanten Attentat auf Senator Palmer steht.

Endlich trifft Jack Bauer im Krankenhaus ein, wo Teri und Alan York, der Vater von Janet, darauf warten, dass Janet aus der Narkose aufwacht. Auch Jack brennt darauf, sie nach Kimberly zu befragen. Endlich erwacht Janet und ihr Vater kann zu ihr. Jack will gleich mitgehen, doch Alan bittet ihn noch kurz zu warten, weil er zuerst allein mit seiner Tochter sprechen möchte. Aber als er Janets Zimmer betritt, erkennt sie ihn nicht. Anstatt mit ihr zu reden, ermordet er das hilflose Mädchen brutal in ihrem Krankenbett und verschwindet wieder, ohne dass er von jemandem gesehen wird.

Zur gleichen Zeit erhält Jack einen Anruf von Gaines. Der Gangster überwacht per Video das Krankenhaus und hat damit Jack genau im Visier. Er dirigiert Jack ins Parkhaus, wo ein Wagen für ihn bereit steht, mit dem er in sein Büro fahren muss. Vorher soll Jack allerdings noch sein Mobiltelefon aus dem Fenster werfen, damit er für niemanden erreichbar ist. Jack gehorcht, denn er hat keine andere Wahl.

Der Mann, der sich als Alan York ausgibt, kommt zu Teri zurück, um ihr zu erzählen, er hätte mit seiner Tochter gesprochen. Die beiden Mädchen seien in einem Haus im Valley gefangen gehalten worden, Janet hätte fliehen können, aber sie wisse nicht, ob Kimberly es auch geschafft hat. Als Alan vorgibt, die Adresse des Hauses zu kennen, will Teri umgehend mit ihm dort hinfahren. Da Jack einfach verschwunden ist und sie ihn auch über sein Handy nicht erreichen kann, fährt sie schließlich ohne ihren Mann los. Auf der Fahrt zu dem angeblichen Haus, erhält Teri einen Anruf von Nina, die sie bittet, Jack etwas auszurichten: Der Name es inzwischen identifizierten Toten aus dem Kofferraum ist Alan York!





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2003 20:01
#62 RE:24 Antworten

Hmmm is ne menge Stoff
Hoffentlich seh ich einiges davon in der Rückschau gleich



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2003 20:23
#63 RE:24 Antworten

So alles ziemlich aufgeschnappt was gestern noch passiert is



Gruss
Alper

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.09.2003 20:26
#64 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Tracy, warum guckst Du es net, wenn Du schon daheim bist ??????????

weil ich die Folge von Freitag zu dem Zeitpunkt noch nicht geguckt hatte...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.09.2003 14:19
#65 RE:24 Antworten

War ja wieder mächtig spannend gestern und das ende war so aufregend das ich es kaum aushalte bis es am Freitag endlich weitergeht.Das ist doch endlich mal wieder nee Serie die einem mitreist.
Um noch mal auf den Tod der Polizistin zu kommen,wir können die Todesursache ja im Buch nachlesen,das ab sofort im Handel ist


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.09.2003 00:37
#66 RE:24 Antworten

so, jetzt bin ich endlich auch wieder auf dem laufenden.
boah, ich finde die sendung einfach MEGA-spannend.
aber das janets vater nicht ihr vater ist, DAS hab ich mir gleich gedacht.
ansonsten gibts immer wieder neue überraschungen. und es ist erst 8 uhr!
immer noch 16 stunden.....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.09.2003 10:21
#67 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
aber das janets vater nicht ihr vater ist, DAS hab ich mir gleich gedacht.

Echt??? Woran hast Du das gemerkt??? ich war bei der Szene im Krankenhaus dann doch etwas geschockt als er ihr sagte, dass er nicht ihr Vater ist und ihr die Luft wegnahm





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 15:30
#68 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Echt??? Woran hast Du das gemerkt??? ich war bei der Szene im Krankenhaus dann doch etwas geschockt als er ihr sagte, dass er nicht ihr Vater ist und ihr die Luft wegnahm

Also ich hab es nicht gewusst und eigentlich auch nicht vermutet.Aber als er dann vor ihrer Zimmertür stand und gerade reingehen wollte da überkam mich so ein gefühl und ich dachte Mensch was wenn des jetzt net der echte Vater ist?
Aber auf die Idee das die gefundene Leiche im Kofferraum der Vater sein könnte bin ich net gekommen.
"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 15:32
#69 RE:24 Antworten

Ich hab mir gestern selbst einen Teil der Spannung weggenommen als ich bei Amazon De nach gelesen habe was in der 2. Staffel geschieht.Die ist nämlich teilweise mit der ersten Staffel verbunden...
So ein ärger


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.09.2003 21:37
#70 RE:24 Antworten

In den USA wird mittlerweile schon die 3. Staffel gedreht. Es wird also richtig interessant werden.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

11.09.2003 22:36
#71 RE:24 Antworten

Das wird abzuwarten bleiben.Bekanntlich ist quantität nicht gleich quallität.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.09.2003 23:55
#72 RE:24 Antworten

@richer: ich weiß auch nicth wie ich da drauf kam, irgendwie hatte ich das einfach im gefühl.

wie? 2. und 3. staffel?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.09.2003 04:09
#73 RE:24 Antworten

die 2.staffel ist schon fertig und wird ab oktober ausgestrahlt...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.09.2003 10:46
#74 RE:24 Antworten

Und ich habe gestern einen Zeitungsartikel über Kiefer Sutherland gelesen und da war er grad bei Dreharbeiten zur dritten Staffel.

Aber für alle die zwischendrin was verpasst haben: direkt im Anschluss an die erste Staffel kommt die DVD-Box raus.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.09.2003 11:04
#75 RE:24 Antworten

Also langsam könnte mir die Serie auch gefallen...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz