Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.797 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.09.2003 21:31
#46 RE:24 Antworten

finde die serie (die ja grad läuft...) auch sehr spannend, mal was anderes.

ob die spannung bis zum schluss auf diesem niveau bleiben wird?

ich bin gespannt... (muss ja heute net wirklich schaun, kann ja morgen die wiederholung ansehen...)


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.09.2003 23:48
#47 RE:24 Antworten

jetzt hab ich eben erst die folgen von freitag geguckt.

eine verständnisfrage habe ich: wann hat der typ am ende von folge "3-4 uhr" (also kurz vor 4...) die polizistin erschossen? jack legte die waffe bei seite, sagte zu ihr auf spanisch sie soll wegrennen und dann ging alles so schnell... ich habs ja auf video und dreimal hinundhergespult, habs aber nicht überrissen...

ansonsten: ich finds weiterhin super spannend!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 13:43
#48 RE:24 Antworten

Das mit der Polizistin habe ich auch nicht so ganz mitbekommen.

Spannend ist die serie auf jeden fall. Nur man muß sich immer daran erinnern, dass nicht eine Woche pause ist bis die nächsten folgen kommen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.09.2003 14:14
#49 RE:24 Antworten

Gibts von gestern heute ne Wiederholung?



Gruss
Alper

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.09.2003 14:15
#50 RE:24 Antworten

ja, gibt heute ne wiederholung.


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.09.2003 14:19
#51 RE:24 Antworten

Und die wie wäre wann?



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.09.2003 15:06
#52 RE:24 Antworten

Na supi 22.15 bis 0.05
Wieso gehtn das nit a little bit earlier



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 17:29
#53 RE:24 Antworten

Ich bin ganz froh drum, dass die wiederholung etwas spät kommt. Aber auf der anderen seite könnten die es ja auch irgendwann nachts bringen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

09.09.2003 10:38
#54 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
eine verständnisfrage habe ich: wann hat der typ am ende von folge "3-4 uhr" (also kurz vor 4...) die polizistin erschossen? jack legte die waffe bei seite, sagte zu ihr auf spanisch sie soll wegrennen und dann ging alles so schnell... ich habs ja auf video und dreimal hinundhergespult, habs aber nicht überrissen

Ich glaube die Polizistin ist nicht erschossen worden,sondern als sie zur seite sprang unglücklich gegen die Wand oder Container oder was da war geprallt.Sie hatte ja wohl so ne art Kopfwunde und lag in einer Blutlache.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.09.2003 10:50
#55 RE:24 Antworten

wäre jemand so nett und erklärt mir die folge 3 und 4? ich war nämlich mal wieder in Deutschland unterwegs

Danke!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.09.2003 11:13
#56 RE:24 Antworten

Ich hoffe das sind die Folgen die Dir fehlen. Nachzulesen auf: 24 - mystery-files
03:00 – 04:00 Uhr
Rick und Dan schnappen sich Kim, lassen Janet aber schwer verletzt auf der Straße liegen. Alan und Teri sind den Entführern dicht auf den Fersen, kommen aber immer eine Minute zu spät. Jack gerät unter Verdacht, selbst ein Terrorist zu sein und für den Mord an Walsh und Baylor verantwortlich zu sein. So versucht er auf eigene Faust, die Hintermänner des Anschlags zu ermitteln – und gerät direkt in einen Hinterhalt...
Die Morddrohung gegen ihn lässt Senator Palmer zunächst kalt, viel mehr beschäftigt ihn, dass sein Sohn Keith womöglich ein Mörder sein könnte. Dessen Therapeut George Farragamo ist fest von Keiths Schuld überzeugt. Aber Palmers Frau Sherry glaubt ihm kein Wort. Sie will unter allen Umständen verhindern, dass die Geschichte in die Presse gerät.

Jack gerät unter Verdacht, für den Tod von Walsh und Baylor verantwortlich zu sein. Kurz nachdem Jamey ihm eine Adresse genannt hat, die sie auf Baylors Keycard entziffert hat, gelingt ihm die Flucht vor Mason und seinen Leuten aus dem CTU. Nun versucht Mason mit allen Mitteln Jacks Aufenthaltsort aus Nina und Jamey herauszubekommen. Da kommt es zu einem Lockdown im CTU, der sämtliche Computer lahm legt.

Jack jagt zu der Adresse in San Fernando, die Jamey herausgefunden hat. Dort trifft er prompt auf einen von Gaines Männern – und liefert sich einen Schusswechsel mit ihm. Als eine Polizistin durch den Lärm aufmerksam wird, will sie zunächst Jack festnehmen. Aber er kann sie davon überzeugen, dass er vom CTU ist und bei der Festnahme eines Terroristen Hilfe gebrauchen könnte. Also schließt sie sich Jack an. Eine fatale Entscheidung...

Dan und Rick lassen die schwer verletzte Janet auf der Straße liegen, bringen Kim wieder in ihre Gewalt und flüchten. Verzweifelt versucht sie die Jungs dazu zu bringen, Janet nicht einfach hilflos auf der Straße liegen zu lassen. Schließlich überzeugt sie Dan. Er fährt zurück, weil er sich um Janet kümmern will: sollte sie noch am Leben sein, will er sie erschießen, um die lästige Zeugin loszuwerden. Aber als er am Unfallort ankommt, wird er durch einen eintreffenden Krankenwagen daran gehindert.
Also fahren Dan und Rick mit ihrer Geisel zum vereinbarten Übergabe-Ort, wo sie Gaines treffen sollen. Der offenbart den Jungs, dass er Kim - sollte alles nach Plan laufen - nach zwei Tagen freilassen wird.

Der verzweifelte Anruf, den sie von Kim erhalten hat, lässt Teri keine Ruhe. Zusammen mit Janets Vater Alan macht sie sich mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Weg in die Gegend, die Kim ihr beschrieben hat. Aber prompt wird ihr Wagen von einer Polizeistreife angehalten. Alan rastet aus, als der Cop sich äußerst dienstbeflissen an die Vorschriften hält. Daraufhin soll Alan wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen werden. Als sich die Situation endlich wieder beruhigt, kommen die beiden dennoch zu spät: Kim ist wieder in der Gewalt von Dan und Rick, und die schwer verletzte Janet wurde von einem Krankenwagen abtransportiert. Als sie von dem Unfall erfahren, brausen sie ins Krankenhaus.

04:00 – 05:00 Uhr

Als Teri und Alan im Krankenhaus ankommen, finden sie dort die bewusstlose Janet vor, von der sie nichts über Kimberlys Aufenthalt erfahren können. Um aus dem Polizistinnen-Mörder Penticoff herauszubekommen, wo sich seine Tochter befindet, muss Jack gegen die Regeln spielen. Die Journalistin Maureen Kingsley offenbart Senator Palmer, dass Ferragamo, der Psychiater seines Sohnes, diesen ihr gegenüber als Mörder bezeichnet hat.
Im Krankenhaus wird die bewusstlose Janet für eine bevorstehende Operation vorbereitet. Dort angekommen, erkennen Teri und Alan endlich, welches der Mädchen gefunden wurde. Doch von der mitgenommenen Janet können sie weder erfahren, was genau passiert ist, noch wo Kimberly sich befindet.

Gaines hat inzwischen Kimberly in seine Gewalt bekommen und verstaut das Mädchen zunächst im Kofferraum seines Wagens. Dan erklärt ihm, das andere Mädchen sei tot und verlangt sein Geld. Doch als Gaines erfährt, dass Janet in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, erwarten Dan nicht die verabredeten 20.000 Dollar für die Entführung, sondern mehrere Kugeln.

Jack versucht an den wegen Polizistinnen-Mordes verhafteten Penticoff heranzukommen, um von ihm zu erfahren, wo Kimberly ist. Doch Mason, der Jack nach den Morden an Walsh und Baylor für sehr verdächtig hält, kommt dem CTU-Chef in die Quere. Da beschließt Jack, mit Penticoff zu fliehen…

Senator Palmer trifft sich mit der Journalistin Maureen Kingsley, um von ihr zu erfahren, von wem sie die Information habe, sein Sohn sei ein Mörder. Nach langem Hin und Her erklärt die Reporterin, es sei Keiths Psychiater, George Ferragamo, der ihr erzählt habe, Keith hätte den Vergewaltiger seiner Schwester ermordet. Nach diesem Gespräch versucht Palmer seinen Sohn zur Rede zu stellen, aber Keith sagt kein Wort.






1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.09.2003 19:12
#57 RE:24 Antworten

Also ich verfolge die Sendung auch noch extrem gespannt !!!

Um ein Haar hätte ich von Sonntag (hab ich aufgenommen) ein Stück verpasst, weil diese FUCKING Fame Academy 20 Minuten oder so überzogen hat.
Is aber zum Glück alles auf der Cassette gewesen ...

Zu der Polizistin:
Ich denke, sie wurde nicht erschossen, sondern erstochen, der Typ muss wohl ein Messer oder sowas gehabt haben ... die Wunde war glaub ich am Hals ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.09.2003 19:35
#58 RE:24 Antworten

argh, corni, erinner mich nicht an sonntag. ich habs programmiert und ganz vergessen drauf zu achten wie lange die cassette geht. mitten während der aufnahme wird sie rausgeworfen... ein glück war ich da und konnte gleich ne neue einschmeissen! - fehlen aber sicher trotzdem ein paar szenen (am ende irgendwelche durch die ich dann der ganzen serie nicht mehr folgen kann... )



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2003 19:41
#59 RE:24 Antworten

Son Mist
Was hab ich gestern alles bei der zweiten FOlge verpasst, weil ich eingeratzt bin. Son Dreck



Gruss
Alper

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.09.2003 19:51
#60 RE:24 Antworten

Tracy, warum guckst Du es net, wenn Du schon daheim bist ??????????
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz