Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.797 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.09.2003 15:23
#121 RE:24 Antworten

ICH HABE EINEN SOLCHEN HALS! SCHEISS RTL II!!!!

Freitag konnte ich nicht gucken wg. Eishockey und habe leider auch vergessen zu programmieren. Also hab ich mir gestern die Wiederholung programmiert. ARRRRRGGHHH!!
als ich eben gucken will bin ich doch sehr erstaunt einen Bruce Willis-Film auf dem Band zu haben.
auf einmal läuft unten ein Laufband: Achtung 24 startet um 1.05.

ich glaub die von RTL II haben den ARxxxx offen. Die soll doch der Blitz beim Scheißen treffen.
jetzt fehlen mir zwei STunden und ich brauch heute erst gar nicth weiter gucken bzw. aufnehmen.
Ich bin echt total stinkig....
oder hat vielleicht jemanden die folgen von 14-16 Uhr aufgenommen und kann sie mir ausleihen?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2003 15:26
#122 RE:24 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, haste gestern nicht wirklich was verpasst.
Palmer und Jack wissen, wieso sie umgebracht werden sollen.
Keith wird von Carl bedroht, dass er nit weitersuchen soll wegen Psychater oder wer das war.
Teri hat ihr Gedächtsnis verloren und Kim is mit nem Auto ne Klippe runtergestürzt.
Und eine Gehilfin vom Palmer, keine Ahnung was die macht, hat n Verhältniss mit einem Attentäter.
Die Attentäter sind die Söhne von nem Getöteten. Darum wollen die Rache bei Palmer und Jack

Kannst heute gucken und hast fast nix verloren



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2003 15:49
#123 RE:24 Antworten

@ Tascha

Ja ich habe sie noch. Soll ich sie nach Brett mitbringen wenn dir das was bringt?

Gruß Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.09.2003 15:49
#124 RE:24 Antworten

@LB: Danke, aber ich finde es trotzdem zum kotzen....
Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.09.2003 15:51
#125 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Soll ich sie nach Brett mitbringen

wenn ich wüsste was du damit meinst...
gehst du heute in die halle oder wann siehst du brett wieder?
wenn ja: bitte unbedingt mitbringen...
vermutlich komme ich heute sogar doch, wenn ich hier meinen kram jetzt noch erledigt kriege...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2003 15:54
#126 RE:24 Antworten

Das ist eine berechtigte Frage Tascha, was ich mit diesem Müllgeschreibsel ausdrücken wollte.

Wäre schön, wenn du in der Halle erscheinst, ich tue es auch

Bringe das Tape dann mit.

Gruß Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.09.2003 15:56
#127 RE:24 Antworten

Bine: ich knutsch dich. ich probiers also zu schaffen, ansonsten bitte an brett übergeben.
Merci #

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

21.09.2003 19:00
#128 RE:24 Antworten

@tracy:

Du kannst später beruhigt weiterschauen bzw da bist Du ja bestimmt noch in der Halle. Wenn Du die Zusammenfassung liest, bist Du eigentlich auf dem neuesten Stand, da die mit der jeweiligen Stunde genau übereinstimmen.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.09.2003 00:07
#129 RE:24 Antworten

*uff*
einen Dank an Bine - jetzt bin ich halbwegs up-to-date. die folgen von heute fehlen allerdings noch.

also ich muss schon sagen: ich bin ja wirklich misstrauisch gegen alles und jeden bei dieser sache. dieser komischen alberta hab ich auch keinen meter über den weg getraut. von toni war ich auch erstaunt, dass er chapal (?) gegenüber so reagiert hat, als der ihn zu jack befragen wollte. selbst gegen nina hege ich gelegentlich noch zweifel. wahrscheinlich bin ich paranoid - so wie nina auch von sich selbst sagte, als sie im krankenhaus den falschen fbi-mann erwischte.

Gute Nacht,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.09.2003 23:29
#130 RE:24 Antworten

Hi Ihr!
Man, war das wieder spannend...

Sagt mal, der Typ, der dem Drazen-Sohn mit der Nickelbrille hilft, ist das der eine Agent von der CTU der den Typen mit der roten Kappe abgeknallt hat?
Achnee, wär ja eigentlich SChwachsinn, der sollte ja den Strom für abends am Gefängnis abstellen...

Ich habe auf meine Beschwerde-Email sogar eine Antwort von RTLII bekommen. Voilà:

In Antwort auf:
Hallo und

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr, dass unser Serien-Highlight "24" Ihr Interesse gefunden hat. Umso besser verstehen wir natürlich Ihren Unmut über die kurzfristige Umprogrammierung der Wiederholungen. Leider blieben aber diese Wiederholungstermine so weit hinter unseren Erwartungen in puncto Zuschauerbeteiligung zurück, dass wir aus strategischer Sicht keine andere Wahl hatten als die Serie auf einen späteren Sendeplatz zu verlegen. Diese Änderung haben wir umgehend mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln kommuniziert (Internet, Videotext, Tagespresse, Einblendungen im laufenden Programm) - natürlich kann aber eine Programmzeitschrift mit 6-8-wöchigem Vorlauf eine solche Änderung nicht mehr berücksichtigen. Die VPS-Zeiten der betroffenen Sendungen haben wir natürlich beibehalten, um vorprogrammierten Videoaufnahmen nicht zu gefährden.

Sollten Sie auf Grund dieser Umprogrammierungen Folgen verpasst haben, beduaern wir das sehr. Inhaltsangaben zu allen Episoden finden Sie im Internet ( http://www.rtl2.de/24 <http://www.rtl2.de/24>; oder http://www.tvsc.de <http://www.tvsc.de/>; ) , Videokopien dürfen wir leider aus rechtlichen Gründen nicht weitergeben.

Als Fan einer Serie, die von solchen Massnahmen betroffen ist, ist es natürlich schwer, Verständnis für programmstrategische Entscheidungen aufzubringen, dass ist uns durchaus bewusst. Deshalb hoffen wir, dass Sie trotzdem weiter dabei bleiben - denn "24" ist wirklich ein TV-Ereignis das seinen Namen verdient.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuschauerredaktion



Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

24.09.2003 01:19
#131 RE:24 Antworten

Na das ist ja immerhin etwas.Ich hab die Erfahrung gemacht das soetwas weitestgehend Ignorierd wird,in diesem Fall gab es zumindest eine Antwort.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

24.09.2003 01:47
#132 RE:24 Antworten

Aber das ist glaub ich schon ab "6:00 Uhr" so gewesen, dass die Folgen immer erst um 1:15 kamen.

Deshalb war ich vorgewarnt.


Dein Mißtrauen kann ich gut nachvollziehen. Vor allem von Toni war ich auch positiv überrascht.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.09.2003 21:18
#133 RE:24 Antworten

BOah war mir dass klar, dass die Person der Maulwurf war. Hab der Person die gnaze Zeit net getraut



Gruss
Alper

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.09.2003 21:43
#134 RE:24 Antworten

Ok, ich schaue ja grad nicht. Aber es gibt noch einen Maulwurf???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.09.2003 21:46
#135 RE:24 Antworten

Hier mal die letzten Folgen zum nachlesen:

16:00 – 17:00 Uhr
Auf ihrer Flucht aus dem "sicheren Haus" werden Teri und Kim getrennt. Unter dem Eindruck der schrecklichen Ereignisse wird Teri ohnmächtig und verliert ihr Gedächtnis. Kimberly fürchtet, dass ihre Mutter wieder entführt wurde, und sucht auf eigene Faust nach den Kidnappern. Nachdem Jacks Plan, Alexis zu finden, gescheitert ist, gibt sich Jack selbst als Alexis aus, um einen Kontaktmann zu treffen.
Jack und sein Team haben Alexis’ Hotelzimmer mit Faseroptikkameras ausgestattet und in einem Nebenzimmer Monitore aufgestellt, so dass sie alles, was sich in dem Raum abspielt, mit ansehen und -hören können. Elizabeth Nash soll Alexis einen kleinen Sender unterjubeln, damit die Agenten ihn verfolgen können. Obwohl die junge Frau sehr angespannt ist, macht sie ihre Sache zunächst sehr gut. Tatsächlich schafft sie es, den Sender in Alexis’ Brieftasche zu platzieren. Aber dann verlässt sie nicht unter einem Vorwand das Zimmer, wie es mit Jack ausgemacht war. Als der Terrorist beginnt, ihr seine Liebe zu gestehen, kommt es zu einem fatalen Zwischenfall…

Teri weiß weder wer sie ist, noch was sie erlebt hat. Doch als eine Frau sie auf der Straße aufliest und mit ihr in die Stadt fährt, erkennt sie ein Lokal, in dem sie schon einmal gewesen sein muss. Als der Restaurant-Besitzer erkennt, in welch verwirrtem Zustand Teri sich befindet, verständigt er einen gewissen Dr. Parslow, mit dem sie angeblich häufiger in seinem Restaurant zusammen gegessen haben soll. Als Parslow erscheint, erkennt Teri ihn verschwommen, weiß aber nicht, ob er ihr Arzt oder ein Freund ist. Parslow verspricht, ihr zu helfen.

Kimberly ruft nach ihrem Unfall von einem Münztelefon aus die CTU an, um mit ihrem Vater zu sprechen. Aber Jack ist nicht da, dafür verspricht Tony, der den Anruf entgegennimmt, sie abholen zu lassen. Doch nach allem, was passiert ist, traut Kimberly niemandem mehr, darum verrät sie nicht, wo sie ist. Schließlich ruft sie Rick an und bittet ihn um Hilfe. Nach einigem Zögern gibt er ihr seine Adresse. Als Kimberly hinfährt, ist Ricks Freundin Melanie wenig begeistert, sie zu sehen. Aber Kimberly verschafft sich Zutritt, weil sie in Dans Zimmer nach Hinweisen auf die Leute suchen will, die sie haben entführen lassen.

17:00 – 18:00 Uhr

Obwohl seine Familie dagegen ist, beschließt Senator Palmer, mit dem Familiendrama an die Öffentlichkeit zu gehen. Während Alexis’ Bruder Andre einen weiteren Killer zum Haus der Bauers schickt, der Teri und Kim finden soll, trifft eine verwirrte und verstörte Teri auf einen gewissen Dr. Parslow, der sich als guter Freund zu erkennen gibt. Ohne zu ahnen, in welcher Gefahr Teri schwebt, bietet er ihr an, sie nach Hause zu fahren.
Als Jack einen Anruf auf Alexis Drazens Handy entgegennimmt, erfährt er, dass der Terrorist einem Mann in einem bestimmten Einkaufszentrum Geld übergeben wollte. Sofort veranlasst Jack eine intensive Suche nach diesem Geld, das irgendwo in Alexis Hotelzimmer versteckt sein muss. Bald werden die Ermittler fündig: Es handelt sich nicht um Bargeld, sondern um Inhaber-Obligationen. Nina und Jack machen sich auf den Weg in das von dem Anrufer genannte Restaurant, das sich in besagtem Einkaufszentrum befindet. Jack fordert bei Mason ein zusätzliches Team an. Der stimmt zu, obwohl er große Bedenken hat, weil Jack sich dem Mann gegenüber als Alexis ausgeben will.

Jack ist gar nicht begeistert davon, dass das zusätzliche Team von Teddy Hanlin geleitet wird. Vor einiger Zeit hat Jack Hanlins Partner hinter Schloss und Riegel gebracht, weil er Bestechungsgelder angenommen hatte. Jetzt hat Teddy eine ziemliche Wut auf Jack und noch immer eine Rechnung mit ihm offen. Kein Wunder, dass der Einsatz alles andere als nach Plan verläuft...

Dr. Parslow versucht Teri dabei zu helfen, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Da sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, bringt er sie in ihr Zuhause, nicht ahnend, dass die Terroristen das Haus der Bauers immer noch beobachten.

Kimberly gerät bei Rick und Melanie ganz schön in die Klemme, als plötzlich Dans Bruder Frank auftaucht, der seinen Anteil von dem Geld für das Kidnapping abholen will. Als er weder Dan noch das Geld vorfindet, zwingt er Kimberly so lange zu bleiben, bis sein Bruder auftaucht. Rick befürchtet zu Recht, dass Frank ausflippen würde, wenn er erführe, dass Dan von Gaines erschossen wurde.

18:00 – 19:00 Uhr

Alexis’ Kontaktmann ist ein Elektrotechniker: Man hat ihm Geld geboten, wenn er einen Strommast vom Netz nimmt, der mitten auf einem freien Feld steht. Jack und Mason gehen dieser Information nach. Auch Kimberly sucht nach der Wahrheit – und landet im Gefängnis. Was Senator Palmer gleichzeitig auf seiner Pressekonferenz preisgibt, könnte seinen eigenen Sohn hinter Gitter bringen.
Das CTU findet heraus, dass Alexis’ einen Kontaktmann namens Alan Morgan damit beauftragt hat, den Strom in einem Naturschutzgebiet lahm zu legen. Sofort fahren Jack und George Mason dorthin, um herauszufinden, was es damit auf sich hat.

Für Kim wird die Situation bei Rick Zuhause immer brenzliger. Als Frank herausfindet, dass Dan tot ist, zwingt er die anderen dazu, ihn bei den Verhandlungen mit den Drogendealern zu helfen, denen er für das Geld von Gaines große Mengen von Stoff abkaufen wollte. Als die angeblichen Dealer sich als Undecover-Cops entpuppen, landet Kimberly mit den anderen zusammen im Gefängnis.

Im Haus der Bauers versucht Dr. Parslow, Teris Erinnerungen wieder zu wecken. Dabei werden sie von einem von Drazens Killern aufgespürt, der gnadenlos die Waffe auf sie richtet…

Senator Palmer hält gegen den Willen seiner Frau Sherry eine Pressekonferenz ab, in der er die düsteren Geheimnisse seiner Familie preisgibt. Damit könnte er nicht nur seine Karriere gefährden, sondern außerdem seinen Sohn Keith hinter Gitter bringen...

19:00 – 20:00 Uhr

Kim versucht die Polizei dazu zu bringen, dass sie bei der CTU anruft. Jack entdeckt, dass unter dem brachliegenden Acker, wo der Strommast steht, ein geheimes unterirdisches Gefängnis liegt. Dort soll in der Nacht ein neuer Häftling eingeliefert werden – kein anderer als Victor Drazen, der Mann, von dem Jack dachte, er hätte ihn vor zwei Jahren getötet! Sind Victors Söhne schon unterwegs, um ihren Vater zu befreien?
Als Kim versucht der Polizei ihre Geschichte zu erzählen und verlangt, mit dem CTU und ihrem Vater telefonieren zu dürfen, glaubt man ihr kein Wort. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als in der Gemeinschafts-Zelle abzuwarten. Dort spitzt sich jedoch die Situation – vor allem zwischen ihr und Ricks Freundin Melanie – weiter zu.

Jack und Mason finden heraus, dass sich unter dem scheinbar brachliegenden Gelände, dass sie untersuchen, ein geheimes unterirdisches Gefängnis befindet. In der Nacht soll ein neuer, sehr gefährlicher Gefangener unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen eingeliefert werden. Jack staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass es sich bei dem Mann um den tot geglaubten Victor Drazen handelt! Nun befürchtet Jack, dass Drazens verbrecherische Söhne bereits einen perfiden Plan ausgeheckt haben, um ihren Vater aus dem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien.

Senator Palmer ist mehr als erleichtert, als er erfährt, dass seine Wähler auch nach seiner öffentlichen Beichte weiterhin zu ihm halten. Dennoch ist seine Freude nicht ungetrübt, denn die Intrigen, die Sherry hinter seinem Rücken gesponnen hat, haben sein Vertrauen in sie mächtig erschüttert.

20:00 – 21:00 Uhr

Jacks Befürchtungen bewahrheiten sich: Andre Drazen bricht in die unterirdischen Räume ein, um seinen Vater zu befreien. Victor, der Jack in seiner Gewalt hat, ruft die CTU an – doch Mason erklärt, er verhandle nicht mit Terroristen. Jack versucht Zeit zu gewinnen. Er erzählt Victor, dass sein Sohn Alexis noch lebt. Die Polizei lässt Kim endlich gehen, doch ihre Fahrt zur CTU verläuft nicht wie geplant...
Jacks schlimmste Befürchtungen werden wahr: Andre Drazen sorgt für einen Stromausfall in dem Hochsicherheitsgefängnis, in das sein Vater Victor Drazen gebracht wurde. Dann dringt er mit seinen Männern in das Gebäude ein, um Victor zu befreien. Da das Gefängnis bereits von Soldaten umstellt ist, nehmen die Drazens Jack als Geisel, um sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen. Als Mason jedoch kategorisch ablehnt, mit Terroristen zu verhandeln, wollen sie Jack direkt erschießen. Da erzählt er ihnen, dass Alexis Drazen noch lebt. Er liegt schwer verletzt in einem Krankenhaus. Nun planen die Drazens, Alexis gegen Jack auszutauschen.

Dank eines Sinneswandels von Melanie, die zu ihrem Gunsten aussagt, darf Kimberly doch noch bei der CTU anrufen, um ihre Geschichte bestätigen zu lassen. Wenig später sollen zwei Polizisten sie sicher zum Büro der Anti-Terror-Einheit bringen. Aber die Fahrt verläuft anders als geplant.

Senator Palmer fühlt sich geschmeichelt von der Bewunderung, die seine Kampagnen-Managerin Patty ihm plötzlich entgegenbringt. Bahnt sich zwischen den beiden etwas an?

21:00 – 22:00 Uhr

Jack bittet Nina, Victor Drazen an das Krankenhaus durchzustellen, damit er direkt mit Alexis sprechen kann. Nina informiert Palmer. Der bewegt Mason dazu, dem Austausch von Jack gegen Alexis zuzustimmen, den Drazen vorgeschlagen hat. So kommt Alexis frei – doch Drazen behält Kim in seiner Gewalt. Wenn Jack seine Tochter wiedersehen will, muss er genau tun, was Drazen ihm sagt.
George Mason weigert sich, mit den Terroristen zu verhandeln und den Austausch zwischen Jack und Alexis Drazen durchzuführen. Also schaltet Nina Senator Palmer ein, weil sie hofft, dass er sich für Jack einsetzt. Der ködert Mason, indem er ihm eine Beförderung verspricht, sollte Palmer Präsident werden.

Tatsächlich nehmen die Drazens wenig später den schwer verletzten Alexis entgegen, dann jedoch lassen sie Jack nur mit einem Handy ausgestattet und mit Handschellen gefesselt auf einem Industriegelände irgendwo außerhalb von Los Angeles zurück.

Erst als Alexis sicher im Quartier der Drazens angekommen ist, befreit ein Scharfschütze Jack von seinen Fesseln. Im selben Moment klingelt ein Handy. Andre dirigiert den CTU-Chef zu einem auf dem Gelände abgestellten Wagen, und macht ihm eines ganz klar: Wenn er nicht jede seiner Anweisungen befolgt, dann sieht er seine Tochter Kim nicht lebend wieder. Die befindet sich nämlich in den Händen der Terroristen.

22:00 – 23:00 Uhr

Jack macht sich auf den Weg zu Senator Palmer, um ihm im Auftrag der Drazens ein Handy zu übergeben, auf dem sie Palmer ihre Anweisungen zukommen lassen wollen. Noch ahnt Jack nicht, dass das Gerät präpariert wurde. Kim gelingt die Flucht aus den Händen der Terroristen, aber sie kann ihren Vater nicht verständigen...
Die Anweisungen der Drazens an Jack sind deutlich: Will er seine Tochter Kim jemals lebend wiedersehen, muss er Senator Palmer ein Handy überreichen, das die Terroristen ihm zugespielt haben und auf dem sie angeblich Palmer ihre Forderungen mitteilen wollen: 200 Millionen Dollar ihres Geldes, das von der US-Regierung eingefroren wurde, als Drazen gefangen genommen wurde. Also rast Jack mit Hochgeschwindigkeit zu dem Präsidentschaftskandidaten. Der wird derweil hartnäckig von seiner Kampagnen-Managerin Patty bezirzt. Tatsächlich hat jedoch Sherry die hübsche junge Frau auf ihren Mann angesetzt, um ihn auch weiterhin aus dem Hintergrund in ihrem Sinne manipulieren zu können.

Teri dreht im Hauptquartier des CTU fast durch, als sie von Nina erfährt, dass die Drazens ihre Tochter Kim in der Gewalt haben und dass Jack im Auftrag der Terroristen auf gefährlicher Mission ist. Mit Müh und Not kämpft er sich bis zu Palmer durch und teilt ihm die Forderungen der Drazens mit. Aber Palmer macht ihm klar, dass das von ihnen geforderte Geld längst nicht mehr vorhanden ist. Da schwant Jack Schlimmes, und sofort wirft er das Handy der Terroristen aus dem Fenster, anstatt es Palmer auszuhändigen. Noch im Fallen explodiert die präparierte Bombe. Um seine Tochter zu schützen, lässt Jack von der Presse die Nachricht verbreiten, Senator Palmer sei bei einem Bombenattentat ums Leben gekommen.

Währenddessen gelingt Kim die Flucht aus dem Unterschlupf der Drazens irgendwo am Hafen. Ohne das zu ahnen, hetzt Jack zum Pier, um die Drazens davon zu überzeugen, ihn für Kimberly auszutauschen. Gleichzeitig ruft eine Frau bei den Terroristen an, um sie davon zu informieren, dass Palmer keineswegs tot ist...

23:00 – 00:00 Uhr

Jack bittet telefonisch darum, mit Kim sprechen zu dürfen. Andre erwidert wütend, sie wüssten genau, dass Palmer nicht tot sei. Jack legt verblüfft auf und ruft sofort Nina an, um ihr zu sagen, dass es in der CTU immer noch einen Spitzel gibt. Wie soll er nun weitermachen? Doch dann ruft Nina zurück: Sie hat eine schreckliche Nachricht für ihn...
Die flüchtige Kimberly schafft es, von den Terroristen unbemerkt aus dem Wasser zu entfliehen und hinter dem Hafengelände einen Truck anzuhalten. Kurze Zeit später ruft sie Mason an, um ihm Bescheid zu geben, dass die Drazens sich am Pier aufhalten.

Jack ahnt hingegen nichts von der Flucht seiner Tochter. Als er den Terroristen sein Leben für das von Kim anbietet und mit ihr sprechen will, verweigern sie ihm das Gespräch. Also schließt Jack, dass Kim sich nicht mehr in ihrer Gewalt befindet.

Victor Drazen verlangt von Nina, dass sie Jack anruft, um ihm zu sagen, man hätte seine Tochter tot im Hafenbecken gefunden. Nachdem sie ihm diese Lüge aufgetischt hat, dreht Jack völlig durch: Er wirft sein Handy ins Wasser, bewaffnet sich und stürmt die Unterkunft der Drazens, um sich furchtbar an ihnen zu rächen…

Als Palmer erfährt, dass die Terroristen von irgendeiner Quelle erfahren haben, dass er in Wirklichkeit gar nicht tot ist, verdächtigt er sofort seine Frau und macht ihr eine Szene, bei der selbst Sherry Angst und Bange wird. Wenig später macht er ihr in aller Ruhe klar, dass er die Scheidung will.

Im CTU sieht Nina Myers langsam ihre Felle davonschwimmen und macht sich deshalb für einen möglichst schnellen Abgang bereit. Dabei wird sie jedoch ausgerechnet von Teri überrascht. Nina reagiert wenig zimperlich...





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz