Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 11.802 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 11:05
#151 RE:24 Antworten

Du warst ja doch schneller...

Jetzt kommt Mr. Met...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.10.2003 11:14
#152 RE:24 Antworten


-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 11:21
#153 RE:24 Antworten

Online-Monopoli...

Gibts jetzt ne Verwarnung wegen abweichen vom Thema???

Also weiter gehts mit 24!!!
Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.10.2003 11:23
#154 RE:24 Antworten

Nö gibts noch net, aber ihr könntet ja auch einfach in dem dafür vorhanden Thread weiter posten!

Gruß Bine



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.10.2003 11:58
#155 RE:24 Antworten

Man kann aber auch mal was anderes sagen ,oder???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.10.2003 12:01
#156 RE:24 Antworten

Is doch wahr ...

@ Tracy:
Biste jetzt endlich fertig mit der Serie ?
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 13:28
#157 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
Und was glaubt Ihr, ist Terry wirklich tot oder wird sie gerade och so gerettet???

Denke schon das sie Tot ist,da in der 2. Staffel nur noch Jack und Kim dabei sind und eine Scheidung von Jack und Terri nicht erwähnt wird


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.10.2003 20:26
#158 RE:24 Antworten

In Antwort auf:
eine Scheidung von Jack und Terri nicht erwähnt wird

Da Jack nach dem Tod seiner Frau freigestellt ist, ist sie wohl folgedessen gestorben.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 11:24
#159 RE:24 Antworten

Spielen Jack und Kim (gleiche Schauspieler) also auch in der 2. Staffel mit ???

Kiefer Sutherland rockt und Elisha ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 11:33
#160 RE:24 Antworten

Ja



Gruss
Alper

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.11.2003 22:18
#161 RE:24 Antworten

soooooo endlich kann ich wieder mitreden

ich habe es heute endlich geschafft, die letzten 4 Folgen zu gucken.
jetzt les ich erstmal alles und dann kommentier ich nochmal...
war ja schon ganz schön heftig...


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.11.2003 22:28
#162 RE:24 Antworten

naja, viel habt ihr ja nicht mehr geschrieben.

also ehrlich: ich habe ja auch alles und jeden verdächtig, aber nina wirklich nicht.
sie hat immer wieder soviel getan, was anscheinend jack und seiner familie geholfen hat.

die frau vom senator ist mir vielleicht am ende auch auf die eier gegangen, ein glück hat er sie abserviert.

das mit terri fand ich nochmal knallhart am ende. sehr erstaunlich - kein happy end!

insgesamt fand ich es allerdings schon ziemlich bemerkenswert wie die Drazens und ihre Leute auf jede Sache, die schief gelaufen ist, doch wieder mit irgendwas anderem, anscheinend schon lange geplantem, aufwarten konnten. naja, ist halt doch nur fiktion.

in meiner tv zeitung (unser sponsor ) steht übrigens, dass die zweite staffel nur noch einmal in der woche mit einer doppelfolge kommt. finde ich extrem gut. da muss man sich wenigstens mit der guckerei nicht so hetzen. wenn das wieder im gleichen modus gelaufen wäre, hätte ich nicht mehr geguckt. ich bin sicher, dass so auch mehr leute gucken. ich kenne viele, die nicht geguckt haben, weil ihnen das zu stressig war.
(aber dafür jeden tag ne daily soap oder BB gucken )

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.11.2003 17:19
#163 RE:24 Antworten

Wen Du damit wohl meinst ???

Wann läuft eigentlich die zweite Staffel ??
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.11.2003 17:21
#164 RE:24 Antworten

1monat, 6 monate, jahr, 2 jahre
man weiss es net.
halt deutschland, da weiss man nie, wann sie die rechte an ner serie bekommen

es hiess, dass dawsons creek vor 2 jahren, ne pause von 3 monaten einlegt, es läuft immernoch nicht...



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.11.2003 17:24
#165 RE:24 Antworten

lol
sehe grade, dass DC am Samstag angefangen hat.
grmpfl
is schon toll, wenn man nit ma werbung dafür macht



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz