Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 15:56
#91 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Generell sehe ich das Problem nicht: Sobald ein Eintracht-Spiel vorbei ist, rutscht dieser Thread automatisch nach unten und ein neuer zum nächsten Spiel wird erstellt. Somit wird zumeist nur ein SGE-Thread oben sein, der dann dafür auch brandaktuell ist. Da braucht man keine Threads schliessen oder Themen verbieten oder ähnliches. Das Forum reguliert sich selbst und eine Regulierungspolitik ist in Bezuge auf die hier geschilderte Problematik nicht vonnöten.
ich glaube der anfang der diskussion war zu einem zeitpunkt als an einem oder zwei tagen einige neue threads aufgemacht wurden, max merkel testet die eintracht, interview mit mr. xxx und noch ein zwei, die diskussion ging weiter als es dann einnen münchen thread gab und dann noch nen top und flop thread gab. wenn es bei einem Thread pro spiel bleibt gibt es doch gar kein Prob, und wenn da noch die sge news der woche reinkommen wär das der hammer. letzte woche standen in einem moment halt sieben Fussball/Sge threads ganz oben im board und das war zuviel
_____________________________

101% Marc Dillmann

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 15:56
#92 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Doc

Stimmt.

@ Jürgen

Stimmt.

...Der Thread passt mir nicht, das passt mir nicht, mir doch egal wenn der geht... dann sind wir bald soweit, hier alles dicht zu machen, weil sich keiner mehr dafür interessiert.


__________________________________________________

D03LE

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 15:59
#93 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
ich glaube der anfang der diskussion war zu einem zeitpunkt als an einem oder zwei tagen einige neue threads aufgemacht wurden, max merkel testet die eintracht, interview mit mr. xxx und noch ein zwei, die diskussion ging weiter als es dann einnen münchen thread gab und dann noch nen top und flop thread gab. wenn es bei einem Thread pro spiel bleibt gibt es doch gar kein Prob, und wenn da noch die sge news der woche reinkommen wär das der hammer. letzte woche standen in einem moment halt sieben Fussball/Sge threads ganz oben im board und das war zuviel

Und nochmal:

Stimmt.

__________________________________________________

D03LE

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 16:02
#94 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Und wenn sich hier einige Dauernörgler auch noch daran halten:


In Antwort auf:
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN

ist ja m.E. auch ein guter Kompromiss gegeben.


__________________________________________________

D03LE

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 16:06
#95 RE:Grundregel NR.1 Antworten

aus dem anderen thread zum vorwurf alle mods sind eintracht fans...

und hier könnt ihr mal sehen welches Problem wir haben

machen wir was gegen die ganzen fussbalthreads drohen sofort alle mit weggehen und diktatur
machen wir nix kommt alsbald der vorwurf der parteilichkeit und einige user sind besser als andere, alle mods sind SGE fans

machen wir was gegen fgoth ist sofort ausnahmezustand
machen wir nix.....

und so kann man es immer weiter fortsetzen, auch auf userebene. sagen wir einem user verkleiner bitte deine sig ist mit großer wahrscheinlichkeit der erste satz das ja ander aber auch ne große sig haben, und wenn die nicht dann ich ach net!

Wie man es macht ist es falsch da hier keiner auch nur einen fünkchen einsicht zeigt sondern sofort den zeigefinger hebt und auf andere zeigt. dies war und ist auch der grund warum ich gegen fussballthreads und ähnliches bin, denn die nächstbeste bewegung wird sich darauf berufen das ja die fussballer das dürfen. wohin das führt kann sich jeder selbst ausdenken

Atenio

Privatbapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.08.2003 16:53
#96 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ist euch ja auch schonmal aufgefallen, dass ne Menger alter User hier schon gar nicht mehr posten? Könnte es sein, dass für sie der Stammtisch uninteressant geworden ist, weil er einfach nur von zwei Themen beherrscht wird??
Nicht mehr ist bei mir nicht richtig, aber nur noch sporadisch ...
In Antwort auf:
Ist ein Stammtisch spassig, der füher von mir aus 100 Leute gehabt hat und Unterhaltung und Spaß für alle bot, und nun von 20 Leuten getragen wird, die mit zwei Themen das Forum zukleistern und die anderen 80 zusehen lassen?
Für die 20 ja, aber für die 80 nicht ...
In Antwort auf:
Noch Keiner von uns hat sich über irgendeinen anderen Thread hier im Stammtisch beschwert
Andere Leute beschweren sich auch net, sondern sie bleiben dem Stammtisch einfach fern ... ich komm auch net mehr oft her, weil es mit einigen Themen einfach überhand nimmt ... das kann doch net nur das Sommerloch sein ...
In Antwort auf:
Die "anderen" die sich ja angeblich so auf den Schlips getreten fühlen, schreiben gar nix
Ich muss ja erstmal Eure 6 Seiten lange Diskussion durchlesen, ausserdem hab ich auch noch ein Real Life ...
In Antwort auf:
nützt ein Thread über 2396263 Seiten, der total unübersichtlich ist?
Wenn Du regelmässig liest, ist er nicht unübersichtlich, genauso isses mit dem NHL-News-Thread ...
In Antwort auf:
Generell sehe ich das Problem nicht: Sobald ein Eintracht-Spiel vorbei ist, rutscht dieser Thread automatisch nach unten und ein neuer zum nächsten Spiel wird erstellt
... wenn's ja immer nur einer wäre ...

@ Reggie:

In Antwort auf:
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN
In Antwort auf:
ist ja m.E. auch ein guter Kompromiss gegeben.
Also keine Regeln ??
Jeder schreibt, was er will ??

Abgesehen davon, dass das eh net klappt, wird es dann hier virtuellen Mord und Totschlag geben ...

Ich denke die Sig vom Bethmann beschreibt die Situation hier ziemlich gut ...

Ich find es lächerlich und traurig, dass diese Diskussion überhaupt zustande gekommen ist, egal wer damit angefangen hat!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 18:34
#97 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Es gibt zu viele Eintracht-Threads,denn wir sind ein Eishockey Forum...MEINE MEINUNG
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 18:40
#98 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Meine Meinung:

Es stimmt schon, dass man nicht für jeden Kleinkram einen Thread aufmachen muss, doch wenn der Thread keinen Interessiert wird er nicht beantwortet und verschwindet schnell in den Tiefen des Forums. Anscheinend ist die Nachfrage nach Eintracht-Threads vorhanden, sonst würden sie sich nicht so lange oben halten.
Ähnlich sehe ich es mit dem FGOTH-Threads solange sie oben sind, heisst es doch eigentlich auch, dass sie aktuell und von Interesse sind.

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 18:53
#99 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Das ist so wie mit den Gooni Threads. Interessiert keinen, also verschwinden sie wie ein Furz im Winde ...

Gooni, nicht wieder austicken. Durchatmen, nachdenken - das war ein spässle


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 18:58
#100 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ LF

Meine Threads und verschwinden...pah!!I just open interesting Threads...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 19:08
#101 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ gooni: Pffffffffffffffffftttttt ... Selbstüberschätzung, lauwarme Luft

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 19:12
#102 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
@ gooni: Pffffffffffffffffftttttt ... Selbstüberschätzung, lauwarme Luft

Ja ja dasselbe wie mit der Chose,dass ihr in der Liga bleibt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 19:15
#103 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Willste wieder Ärger ? Oder suchste einfach wieder einen mit dem Du Dich "kampeln" kannst
Was hältst Du von einer runde gepflegten PM-Trash? Biste alt genug dafür?


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2003 19:44
#104 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Ich glaube ich würde das seelisch net verkraften...außerdem unterhält sich ein Meister net mit einem Absteiger...Naaaa quatsch ihr bleibt drin
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 19:54
#105 RE:Grundregel NR.1 Antworten

sagen wir es vorsichtig einmal so: wenn wir drinn bleiben bekommst du keine prügel. ist das kein motivationsschub für deine kranke seele

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz