Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 15:07
#61 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Tja Rooster, wenn da sich mal nicht irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn wir 3 TDF Threads aufmachen.
Könnt ja sein das einer nicht dabei ist uns einen nicht interessiert.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 15:09
#62 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Und da gibt es nach dem gleichen Muster die Adler-Threads.
Was wohl hier los ist, wenn die Unaussprechlichen aus der verbotenen Stadt gehörig
was auf dem Sack bekommen haben ?


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 15:09
#63 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin 36 und damit eindeutig zu alt für den Kindergarten

Du willst du nicht andeuten ich hätte den Thread nur zum Spamen eingerichtet.
Wollte ich wirklich nur mal rausfinden wer hier überhaupt noch posted.
Neeeeiiiinnnnnn

Übrigens bin ich 32, und ich find das ganze auch Kindergartenmässig!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.08.2003 15:09
#64 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Supergrobi

In Antwort auf:
Ich warte nur auf DAS posting auf das ich zurückspamen kann



-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 15:11
#65 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Ben

In Antwort auf:
Das sind nämlich genau die die in letzter Zeit Threads aufmachen.
Die "anderen" die sich ja angeblich so auf den Schlips getreten fühlen, schreiben
gar nix, bis auf den Mad Dog. Hier ist im moment nur die Gruppe FGOTH/Eintracht gegen Mods, und das obwohl 29+6 angemeldet sind.
Schon komisch. Was verteidigt hier eigentlich ????

Wie immer:


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.08.2003 15:12
#66 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Ben

In Antwort auf:
Tja Rooster, wenn da sich mal nicht irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn wir 3 TDF Threads aufmachen.
Könnt ja sein das einer nicht dabei ist uns einen nicht interessiert

Tja, das ist dann nicht mein Problem.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 15:13
#67 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Weißt Du Lions.fan,
ich bin jetzt gerade mal kein Eintr8 Fan und mich stört es schon ein wenig, dass Ihr für jeden besch... Spieltag einen eignenen Threat aufmachen müsst.

Und mit solchen Aktionen zieht ihr andere mit, die es gar nicht so schlimm getrieben haben. Also tue mir ein Gefallen und stelle jetzt nicht alle FGOTH mit Fußballern auf eine Stufe.

Und eine Einigung zur Zufriedenheit aller (oder auch nicht) kann man nur bekommen, wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen.


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 15:15
#68 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Sensationell !! Jetzt war ich mal `ne Stunde weg und schon 4 Seiten Postings.

Ich finde es absoluten Schwachsinn hier den Leuten vorschreiben zu wollen, über was sie sich unterhalten dürfen und über was nicht. Die Resonanz zeigt doch, ob sich die Leute für diese Themen interessiern oder nicht. Und wen das stört, der kann ja seinen eigenen Thread aufmachen... aber das passiert ja auch nicht.

Wie schon gesagt, regen sich immer die Leute über die SGE/Fußballthreads auf, und pöpeln herum, die sich nicht für Fußball interessieren. Auf der anderen Seite meckern aber die SGE/Fußballfans nicht über die 5384 Geburtstagsthreads, Minigolf und sonstige Threads.
__________________________________________________

D03LE

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 15:15
#69 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Also tue mir ein Gefallen und stelle jetzt nicht alle FGOTH mit Fußballern auf eine Stufe.

Komisch nur das wir damit eigentlich gar kein Problem haben, weder die Einen mit den Anderen noch umgekehrt.
oder??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.08.2003 15:16
#70 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Ben

Dann plädiere ich für ein weiteres Unterforum "Senioren-Talk mit und ohne Fliege" für die "Poster ab 30 ohne Fussi und FGOTH Ambitionen" .

Nöö, is halt Sommerloch, wenn's was interessantes gibt, geb' ich halt meinen Senf dazu, wenn nich, dann halt nich . Aber deswegen bin ich auch meistens online, damit mir nix entgeht

........ und jetzt weiter, ich will Blut sehen [wobleibteigentlichderverdammtekopfschüttelsmiley]


Grobi




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 15:16
#71 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Stoner: Passiert ist bei unserm Hockey Fantasy nix weil niemand was zu dem Vorschlag von Bapho und mir gesagt hat

@all: Hätten wir hier nicht schon mal dazwischen "gehauen" hätten wir für jede einzelne Sache der Eintracht einen eigenen Thread!

@all2: Jeder der gehen will, kann gehen. Euch hält hier niemand!
And BTW: Wenn hier von "überlesen" geredet wird. Warum macht ihr das dann nicht zB bei Provokationen von nicht Eintracht Jüngern? Sondern regt euch immer drüber auf?

@all3: Klasse, gleicht ja schon wieder wie damals der Zoff um den Trash-Thread! "Menno, die dürfen/durften/hatten aber..."

@all4: Jetzt verstehe ich einige Webmaster von Hockeyforen noch mehr, die das ganze Thema "Fussball" raushalten aus ihren Boards!

@all5: Leute aus dem Gameworn-Board haben ein Fussballboard aufgemacht. Hier der Link http://211888.homepagemodules.de/

@all6: Desweiteren gibt es x Boards die sich nur um die Eintracht drehen!

@all7: Wir sind ein EISHOCKEY-Board! Der Stammtisch wurde damals, als von dem derzeitigen Mod-Team keiner Mod war, geschaffen, damit nicht über "XY macht in Freizeit das und dies" im Lions-Teil gepostet wurde.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 15:20
#72 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Hier ist im moment nur die Gruppe FGOTH/Eintracht gegen Mods

Werden sich bestimmt noch ein paar Leute melden. Unter anderem vielleicht auch C-Gam, der trotz der Tatsache dass er ein Eintracht Fan ist dafür ist die Threads zu schließen.

@Woody: Jupp, mal sollte aufeinander zugehen. Aber einige Leute kennen hier wohl nur schwarz/weiß (nein nicht wie die SGE).





Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.08.2003 15:21
#73 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
schwarz/weiß (nein nicht wie die SGE)


Sag' doch einfach: "Schattierungen von grau !"

Grobi




JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 15:26
#74 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Woody

In Antwort auf:
Und mit solchen Aktionen zieht ihr andere mit, die es gar nicht so schlimm getrieben haben. Also tue mir ein Gefallen und stelle jetzt nicht alle FGOTH mit Fußballern auf eine Stufe.



Vielen DANK der Herr, ich denke schon das ich weis wie du das gemeint hast!!!!!!!!!!

Und noch was, ich bin Eintracht-Fan, kann auch nicht jeden Eintracht-Thread lesen (aus zeitlichen Gründen, freue mich aber über jeden einzelen!!!!!! Wie gesagt ich muß ihn mir ja nicht anschauen, wenn ich aber gerade Zeit und/oder Lust habe tue ich das einfach und finds schön das es einen gibt!!!!!

Und man kann nun mal nicht einen Eintracht-Thread das ganze Jahr laufen lassen, da hast du dann 15.000 mails und 150 Millionen Aufrufe, das ist doch völlig idiotisch!!!!!!!


Aber Woody wie gesagt, nochmals vielen DANK für in den Rückenfallen!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.08.2003 15:26
#75 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ grobi

In Antwort auf:
[wobleibteigentlichderverdammtekopfschüttelsmiley

meinste mich?, hier bin ich
zum thema:
bin 42,5jahre alt, und gehe jeden tag in den kindergarten (auf die arbeit), und brauch hier soetwas eigentlich auch nicht.im übrigen bin auch ich eintracht anhänger, und mir sind es auch ein wenig zu viele sge threads
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz