Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 14:05
#16 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Und teilweise besteht der Stammtisch eben aus nur diesen Themen.

Dann scheint es wohl im Moment keine anderen interessanten Themen zu geben...

Und wenn sich so viele Leute von früher hier raushalten ist das doch nicht unser Problem. Sind das alles Typen gewesen, die nicht in der Lage sind/waren, mal einen eigenen Thread bzw. ein eigenes Thema in den Raum/Stammtisch zu stellen ? Waren die so ferngesteuert, dass sie nur eine Meinung zu schon bestehenden Threads hatten ?
Wenn es andere wichtige und interessante Themen gäbe, dann würden ja wohl auch dafür eigene Threads entstehen, oder nicht ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2003 14:05
#17 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ich werde u. habe niemals im OFX Thread gepostet. Warum auch, der Scheiss interessiert mich nicht - aaaaalso halte ich mich da raus. Auch die D98 News interessierten mich nicht die Bohne ...

Versuchst Du überhaupt es zu verstehen??? Diese Themen beschränken sich auf EINEN Thread und sind somit realtiv leicht zu ignorieren. Die Eintracht-Threads nehmen aber deutlich überhand und haben z.B. mich dazu bewegt den Stammtisch weitestgehend zu meiden!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 14:06
#18 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Versuchst Du überhaupt es zu verstehen??? Diese Themen beschränken sich auf EINEN Thread und sind somit realtiv leicht zu ignorieren. Die Eintracht-Threads nehmen aber deutlich überhand und haben z.B. mich dazu bewegt den Stammtisch weitestgehend zu meiden!

Wenigstens einer hats verstanden....




Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 14:07
#19 RE:Grundregel NR.1 Antworten

die software ist dafür nicht ausgelegt, wir reden hier von foren in foren nicht auf der haptseite ein neues

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 14:08
#20 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Wie auch immer. Wenn ihr das hier so durchzieht, sage ich und einige hier SAYONARA!


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 14:09
#21 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
@LOTB

sag mal ist das denn aufwendig ein Unterforum zu machen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus!


Nein, aber wir finden es zu unübersichtlich wenn es noch mehr unterforen gibt, aber es soll seit geraumer zeit ne neue version kommen in der man im Stammtisch noch unterforen machen kann und es so in der übersicht es nicht mehr werden. leider lässt die neue version wegen der serverprobleme noch bissel auf sich warten
_____________________________

101% Marc Dillmann

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 14:12
#22 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Wo ist denn das Problem wenn man sich zum Beispiel auf zwei Fußballthreads beschränkt?

Wo ist denn das Problem wenn man sich zum Beispiel auf zwei Fußballthreads beschränkt?

Dann könnt ihr euch austoben und das Forum wird nicht mit Threads zu ein und dem selben Thema überladen.





MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2003 14:13
#23 RE:Grundregel NR.1 Antworten

ein eigenes Unterforum finde ich in der Tat auch zu unübersichtlich. Ein Unterforum im Stammtisch ist die beste Lösung, schade daß es technisch nicht machbar ist!

Aber bis dato bin ich dafür jedes einzelne Thema auf einen Thread zu beschränken, auch wenn wir damit riskieren 5 Poster zu verlieren!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 14:14
#24 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Danke Mad Dog, danke! Das und nichts anderes ist unser Ansinnen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 14:16
#25 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ein Unterforum im Stammtisch ist die beste Lösung, schade daß es technisch nicht machbar ist!

Wie gesagt....NOCH ist es nicht möglich! Die Beschränkung auf zwei Fussithreads wäre also nur um die Zeit bis zur neuen Software zu überbrücken.



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 14:16
#26 RE:Grundregel NR.1 Antworten

übrigens gibt es im moment auf der Seite

3 Eintracht Threads und ein FGOTH Thread. Nur mal so.....
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 14:18
#27 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Ben

Und das sind 2 Eintracht-Threads zuviel.....nur mal so.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 14:18
#28 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Macht wegen mir einen Thread zu jedem einzelnen Thema. Die werden dann halt schon ziemlich lang und voll...

Mir ist nur gerade was aufgefallen. Warum kommen die Proteste ausschliesslich von Leuten, die sich nicht für die Eintracht und auch nicht für FGOTH interessieren ?
Andersherum habe ich von den Eintracht-und FGOTH-Leuten noch keine einzige Silbe über eine Beschwerde, egal welcher Art, gelesen... Noch Keiner von uns hat sich über irgendeinen anderen Thread hier im Stammtisch beschwert. Und da wirft man dem Jürgen oder Lions.fan Rücksichtslosigkeit oder sogar Unfairness vor ????


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 14:22
#29 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ stone:

Ich will aber keinen einen Eintracht Thread. Das haben wir schon immer so gemacht ...

Was wohl passiert, wenn ich jetzt und heute schon den "ultimativen Eintracht gg. Hertha BSC Thread" für den 23.08. aufmache ???
Naaaaaa ???


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 14:22
#30 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
@ Cocky

Der Swinger-Thread in 3-facher Ausfertigung gab es genau 3 Tage......und net ständig, also bitte fair bleiben.

Gruß Bine


Es gab bestimmt nie mehr wie 3 FGOTH und das über 3 Tage. Halt auch nur zu besonderen Anlaß. Das ist ja auch für uns viel Neue-Themen-Poster kein Problem. Und da halt ich mich an den Stone. Wenn die Leute ein Problem haben kann ich nur sagen "selbst einen interessanten Thread" eröffnen. Was wollen wir denn machen wenn andere keine interessanten Themen finden. Für uns ist nun Mal Fussball und FGOTH.
Für die anderen ist es halt mal Tour de France, mal Swinger, mal Kickers, mal Lielen.
Ich versteh die ganze Panik nicht.
Ich versteh nur nicht die Maßreglung und die zwingenden sinnlosen Kommentare in Threads die diesen Schreiber offensichtlich gar nicht interessieren. Ich geh doch auch nicht in den Swinger Thread rein und sag "mann seid ihr alle doof!"
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz