Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 20:07
#106 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Den Rest könnt ihr per PM klären...
Thx a lot!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.08.2003 20:12
#107 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:

THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN

So halte ich es zum größten teil für mich. Und wenn mich ein Bereich im Forum garnicht interessiert, muß ich ja nicht reinschauen.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.08.2003 21:57
#108 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ben larry

In Antwort auf:
Ich finds interessant welche und wieviele Leute hier posten.
Das sind nämlich genau die die in letzter Zeit Threads aufmachen.
Die "anderen" die sich ja angeblich so auf den Schlips getreten fühlen, schreiben
gar nix,

lass den leuten doch auch etwas zeit - Thread um 13.50 geöffnet und um 14.59 schon beschwert....
ich war seit der mittagspause bis jetzt nicht mehr online, jetzt hab ich erstmal arbeit mit nachlesen und amüsieren....


In Antwort auf:
Ich bin 36 und damit eindeutig zu alt für den Kindergarten . Ich warte nur auf DAS posting auf das ich zurückspamen kann

@grobi:

so, und nun meine bescheidene Meinung: mir sind es hier im Stammtisch auch zuviele Fussballthreads (ohne dass ich mich bisher darüber beschwert hätte) und wie Vince so schön schreibt: viele spaßige, interessante Threads kommen einfach nicht mehr auf. obs am Sommerloch liegt oder daran, dass einige wirklich keine Lust mehr haben zu schreiben, wer vermag das zu sagen? ich schreibe und poste immer noch, eben dazu wo mir was einfällt und ich interesse daran hab. schade halt, dass die leute, die für mich interessante Threads öffnen nicht mehr viel schreiben.

Nur soviel zu Fussball-Threads: derzeit sind 6 auf Seite 1:
OFC-Thread
Eintracht Leverkusen
Eintracht Rostock
Fussball News allgemein
Bundesligatippspiel
Eintracht Kickers


Da kann einer sagen was er will, weder FGOTH, noch Swinger, noch TdFrance/TdFeldberg, Football oder sonst was haben so eine Überhand genommen.

Ich kann die Fussballfans schon verstehen, dass sie mit Leuten die sie kennen posten wollen, aber es ist kein Fussballstammtisch. Stellt Euch mal vor ich mache wg. jeder neuen Depeche-Mode-News einen Thread auf - okay, die würden mangels Interesse ganz schnell durchgereicht werden, ihr würdet mir auch vorschlagen in ein DM-Forum zu wechseln, auch wenn ich gerne hier mit dem süßen Bethmann mal einen Ride taken würde

Und da mir der Fussballkram auch zu viel wird, begrüße ich die Initiative der Mods schon, das eindämmen zu wollen. EINDÄMMEN, nicht abstellen!

@Jürgen: ich verstehe, wie einige andere, auch nicht so ganz, warum du derart übertrieben reagierst????

Mir liegen jetzt noch zwei-drei andere Kommentare auf den Tasten, die mir die Nettikette allerdings verbieten (nein Jürgen, nicht in Bezug auf Dich).

KOmmt einfach mal wieder etwas runter, Leute
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.08.2003 22:22
#109 RE:Grundregel NR.1 Antworten

eine sache ist mir aber gerade noch eingefallen:

mir ist aufgefallen, dass derzeit häufiger threads geschlossen werden. teilweise mit, teilweise ohne angaben von gründen. klar, doppelposts, threads in denen gestritten wird oder sowas sollte geschlossen werden, aber es wurden auch schon spaß/sinnlos-threads geschlossen, die früher garantiert nicht geschlossen worden wären.
Ist jedenfalls mein subjektives Empfinden.

Cheerio,
Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

12.08.2003 02:48
#110 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Bis hier eines Tages auf der ersten Seite 5 Treads standen, dass die Eintracht aufgestiegen ist, habe ich nicht mal gewusst, dass sie abgestiegen sind. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob Köln, Nürnberg oder die Bayern letzte Saison Meister geworden sind. Es interessiert mich einfach überhaupt nicht. In meinen Augen ist das ein Sport für Kinder und alte Frauen, die nicht genügend Zeit haben, einen richtigen Sport zu treiben.
Selbst ein bisschen zu kicken mag ja noch angehen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, 45 Minuten Nettospielzeit über 90 Minuten verteilt im Stadion oder vor dem Fernseher anschauen um dabei zwei oder drei lächerliche Tore zu sehen. Laangweilig. Da gehe ich noch lieber den ganzen Tag zum Cricket.
Aber wem's gefällt, bitte sehr. Ich für meinen Teil schaue eben lieber Eishockey, Rugby, Basketball.(Punkt)

Nur würde ich nie auf die Idee kommen, hier auch nur einen einzigen Tread über das Spiel der All Blacks am Samstag gegen die Springboks einzustellen (war übrigens ein geiles Spiel, alleine schon der Haka - Kriegstanz der All Blacks vor Spielbeginn ist sehenswert).
Dafür gibt's hier andere Foren, genauso wie's in D an jeder Ecke Fußballforen gibt.

Mein Fazit daraus: komme ich hier her und ich sehe auf den ersten Blick, dass wirklich nur Sachen drin stehen, die mich ungefähr so viel interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, gehe ich gleich wieder. Wenn ich mich dann vielleicht eine Woche später mal gaanz arg langweile, schaue ich mal wieder rein. Gleiches Erlebnis - gleiche Reaktion.
Aktuell sind's 5 Fußballtreads. Für mich persönlich zu viel, um nach dem Motto - was mich nicht interessiert, klick' ich nicht an -vorzugehen, weil auf der Seite u.a. damit gar nichts mehr steht, was mich interessiert.
Folge: Die Zeiten der Absenz werden immer länger, weil Forum für mich uninteressanter.
Inzwischen isses es mir auch gleichgültig. Wenn der Masse der Fußball gefällt, soll sie halt Fußballpostings schreiben. Für mich ein Zeichen, dass andere Dinge offensichtlich nicht interessieren, Fußballfans Erfolgsfans sind - wo waren die ganzen Fußballpostings, als die Eintracht noch in der 2. Liga gespielt hat - und offensichtlich zu blöd sind, ein Fußballforum zu finden .

Rossi

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.08.2003 07:53
#111 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Tracy:

In Antwort auf:
Stellt Euch mal vor ich mache wg. jeder neuen Depeche-Mode-News einen Thread auf - okay, die würden mangels Interesse ganz schnell durchgereicht werden

Nein, würde er nicht. Ich würde auch noch ein wenig mitspammen... DM rulez ....

Ansonsten vertrete ich die gleiche Meinung. Solange man es nicht übertreibt, sollte es keine Vorgaben seitens der Mods. geben. Beim Fußball sehe ich es so bei FGOTH denke ich, 3 Threats waren gerade noch akzeptabel, wenn sie nach einer gewissen Zeit verschwinden.

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.08.2003 08:24
#112 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Woody

Ich spreche jetzt halt gerade dich an, weil es u.a. auch in deinem letzten Posting stand.

Merkt ihr es eigentlich nicht, daß ihr nur egoistisch denkt? Ich habe in einigen Stellungnahmen hier gelesen..."micht stört das FGOTH hier, das wird zuviel, aber 5 Fußballthreads müssen schon sein" genau wie anderes herum "also ich versteh den ganzen Fußballwahn nicht, aber 3 FGOTH sind doch nicht so schlimm". Ich möchte mich hier jetzt gar nicht auf diese beiden Themen einschiessen, es geht mir nur um Beispiele.

Das ist genau das was ich mit Rücksichtnahme meinte. Es meldeten sich inzwischen hier auch User, die den Grund nannten warum sie kaum noch lesen bzw. Ihnen der Spaß am Stammtisch vergeht. Ihr wolltet Leute hören, die es so sehen. Die habt ihr gehört, aber nicht mal im Ansatz wahrgenommen oder auf deren Argumente eingegangen.

Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.08.2003 09:02
#113 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Bine:

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Egoismus zu tun...

Und jetzt fass Dich bitte mal selbst an die Nase. Ich wollte nicht damit anfangen, aber wenn du unbedingt alles ausdiskutieren willst:

Euer Trip nach Malle/Swinger-Tour oder unser Forumsgrillen. Da passiert es (was ich persönlich ja auch gar nicht schlimm finde) das mehrere Threats zu einem Thema aufgemacht werden. Dann dauert es eine gewisse Zeit und dann verschwinden diese Themen auch wieder. Bei unseren FGOTH ist das halt ein Turnier (Clash of the Titans) und die Erstellung einer HP gewesen. Ansonsten haben wir !!! einen !!! regulären Threat gehabt, der irgenwann mal zu voll wurde und man hat einen neuen eröffnet.

Das alles hat meiner Meinung nach nichts aber auch gar nicht mit Egoismus zu tun!!! Bei Euren tollen Themen genauso wenig wie bei unseren FGOTH.

Wenn ich mir jetzt aber die ganzen Fußball-Threats so anschaue, ist das eine Flut, die ja auch in den nächsten Wochen nicht einfach so aufhört. Es wird jetzt jede Woche ein neuen Eintracht gegen den Rest der Welt - Threat aufgemacht. Dann noch die wöchentlichen Fußballnews jeweils in einem Threat und wenn wir erstmal wieder Champions-League haben oder Länderspiele (aber das hatten wir ja schon).

Aus diesem Grund mache ich persönlich einen großen Unterschied zwischen aktuellen Themen/FGOTH und Fußball auch wenn Dir das nicht gefällt.

Und ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich immer noch einer derjenigen bin, die versucht moderat mit dem Thema umzugehen und Kompromisse zu finden.

Nur mit dieser Diskussion habt Ihr (da meine ich jetzt aber nicht nur Dich sondern auch Deine Mod-Kollegen) dem Stammtisch-Forum einen Bärendienst erwiesen. Auch wenn einige Deiner Kollegen meint, wer nicht will, soll gehen, wird das Forum nicht mehr so sein wie bisher...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

12.08.2003 11:23
#114 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Fussball ist ein polarisierendes Thema
und jeder einzelne SGE - Thread ist einer zuviel.

Ich bin kein Mod - bin aber ebenfalls dafür nur ein
Thread pro Club zu eröffnen. Wenn es nicht funzt, sollten
alle geschlossen werden.
Dann wäre der Fußball wo er hingehört - in Fußballforen.
Dann wäre die Eintracht (DFB - H...)in der Oberliga.
Dann wäre der OFC in der CL.
Dann hätten wir endlich unsere Ruhe.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.08.2003 11:23
#115 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Es wird nichts mehr so sein wie früher, ihr Kröten
Ich bin zu tiefst über die neusten Entwicklungen bestürzt u. werde mich in Behandlung geben müssen

Dann halt kein Spass mehr hier mit unseren Fussball Threads, na und?

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.08.2003 11:26
#116 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Hallo Nougat-Ei Verteiler !
Was willst Du denn mit dieser DFB Kacke nu'? Häääääääääää? Das ist Provaktion pur ...

Ich finde für diese erbärmliche Art der Posts gehörste gesperrt und verbannt


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.08.2003 11:27
#117 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
wo waren die ganzen Fußballpostings, als die Eintracht noch in der 2. Liga gespielt hat - und offensichtlich zu blöd sind, ein Fußballforum zu finden

BRAVO BRAVO...STANDING OVATIONS!!!!

Du sprichst mir aus der Seele
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.08.2003 11:33
#118 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Gooni, Fresse halten! Hinsetzen ... Was für dumme, hohle Sprüche, ihr Wi+frösche

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.08.2003 11:38
#119 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Kannst Du nicht einfach mal den Kopp zumachen ????


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.08.2003 11:42
#120 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Wie denn ? Wenn immer diese Hetzpostings hier reingeschmiert werden.
Ausserdem mache ich, was ich will. Es sei denn die Mods weisen mich freundlich auf die Regeln dieses Forums hin

Ich habe keine Lust auf diese Art der Unterhaltung. Ihr seit alle ein wenig verkrampft, liegt wohl echt an der Hitze


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz