Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 13:50
Grundregel NR.1 Antworten

Schade das es von mir kommen muß, aber ich poste es jetzt mal in einem eigenen Thread.
Kann jeder mitdiskutiern und zur Lösung des Problems beitragen.

THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN

Warum das ein solches Problem ist versteh ich nicht.
Monatelang hat keiner ein Problem mit Fußball Threads, Swinger Threads, Tischfußball, Tischeishockey, Minigolf Threads beschwert.
Ich finds SCHEISSE.
Vertragen einige Leute hier nicht das andere Leute hier viel Spaß haben. SCHADE!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:53
#2 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Miese Nörgler und Spassverderber! Wenn die im anderen Thread angedeutete Änderung durchgezogen wird, heisst es auch für mich SAYONARA!

Gegen eine Forumsdiktatur!


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 13:54
#3 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Warum das ein solches Problem ist versteh ich nicht.
Monatelang hat keiner ein Problem mit Fußball Threads, Swinger Threads, Tischfußball, Tischeishockey, Minigolf Threads beschwert.
Ich finds SCHEISSE.
Vertragen einige Leute hier nicht das andere Leute hier viel Spaß haben. SCHADE!!!!

Ganz einfach....es ist hier einfach eskaliert.

Es gab einen oder maximal 2 Swingerthreads, allerdings gibt es drei bis fünf FGOTH oder Eintracht Threads. Und teilweise besteht der Stammtisch eben aus nur diesen Themen.

Vielleicht ist euch ja auch schonmal aufgefallen, dass ne Menger alter User hier schon gar nicht mehr posten? Könnte es sein, dass für sie der Stammtisch uninteressant geworden ist, weil er einfach nur von zwei Themen beherrscht wird??




Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 13:55
#4 RE:Grundregel NR.1 Antworten

ich hatte mir mal den spaß gemacht und dei threads gezählt

es gibt 20 threads auf seite 1
3 Threads die oben fest sind
1 onlinezählung

und zu hochzeiten war es eben so das da 2-3 FGOTH threads waren und 7 Fussballthreads

da kann, zumindest ich, man sowas net mehr überlesen! klar die swinger hatten über 5 wochen einen thread, aber da ist es auch, 1 thread...

fällt euch net auf das hier immer weniger leute posten? das der ganze stammtisch nur noch von 10 vielleicht 20 leuten getragen wird?

Atenio

Privatbapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 13:56
#5 RE:Grundregel NR.1 Antworten


__________________________________________________

D03LE

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2003 13:56
#6 RE:Grundregel NR.1 Antworten

wie wäre es denn mit einem Thread pro Thema? So wie ich das sehe funktioniert das mit fast allen Themen ganz gut. Ich verstehe auch nicht wieso man für jedes Spiel einen neuen aufmachen muß, ein genereller Eintracht-Thread ist wohl mehr als ausreichend!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 13:56
#7 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Da es hierher passt, meint Post aus FGOTH auch nochmal hier:

Auch hier gilt mein Posting von oben. Natürlich muß ich es nicht lesen, wenn es mich nicht interessiert, aber ich muß den anderen Usern net gleich die Lust am Stammtisch nehmen, wenn ich auf Seite 1 mehr oder weniger nur Threads zum Thema Fussi und FGOTH lese.

@ Woddy

Vollkommen korrekt, wie Balrog bereits eben schrieb, beim Fußball wird auch noch reagiert, da da der Weg über ein vernünftiges Gespräch ja leider nicht funktionierte. Auch korrekt, wir waren bei unserer Swingertour auch Seitenlang mit dem Thema beschäftigt. Allerdings in einem Thread.....bis auf die Tage als wir heimkamen und es auf einem 3 Threads waren. Aber es viel uns ja auch selbst auf und wir haben 2 geschlossen. Das zum Thema Rücksichtnahme.

Es geht hier nicht darum auch nur ein einziges Thema zu schliessen. Jeder hat seine Interessen und soll sie hier im Stammtisch auch ausleben. Den Themen haben wir keins, aber auch wirklich kein eines abgewürgt. Aber ihr werft uns Mods genau das vor, was ihr selbst nicht berücksichtigt...nämlich Fairness!

Bine




Usbekischer Pinguin-Club

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 13:57
#8 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Balrog

Was soll dieser Quatsch. Gebt ihr die Themen f.d. Stammtisch vor? Das ist übrigens eine klasse Idee
Was ist generell Thema an Stammtischen?
Was jetzt kommt wird lächerlich ...


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2003 13:59
#9 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Was soll dieser Quatsch. Gebt ihr die Themen f.d. Stammtisch vor?

Es geht nicht um die Themen sondern um die Anzahl der Threads. Auch wenn ich nicht Balrog bin!!!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 13:59
#10 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
zu hochzeiten war es eben so das da 2-3 FGOTH threads

Zu Hochzeiten ... zu Hochzeiten waren es auch mehr als nur ein Zwingerthread ... mich haben sie nicht gestört, weil ich solange er mich nicht interessiert ihn auch nicht lese.



UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 14:00
#11 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Cocky

Der Swinger-Thread in 3-facher Ausfertigung gab es genau 3 Tage......und net ständig, also bitte fair bleiben.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 14:00
#12 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
@ Balrog

Was soll dieser Quatsch. Gebt ihr die Themen f.d. Stammtisch vor? Das ist übrigens eine klasse Idee
Was ist generell Thema an Stammtischen?
Was jetzt kommt wird lächerlich ...


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr es nicht verstehen wollt.

Ist ein Stammtisch spassig, der füher von mir aus 100 Leute gehabt hat und Unterhaltung und Spaß für alle bot, und nun von 20 Leuten getragen wird, die mit zwei Themen das Forum zukleistern und die anderen 80 zusehen lassen?





Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 14:01
#13 RE:Grundregel NR.1 Antworten

dann auch hier nochmal

In Antwort auf:
@ all: es geht ja weder beim Fussball noch beim FGOTH darum das hier jemand rausgeeklet wird, nur eine sache soll hier halt net überhand nehmen weil sonst die leute die interesse am stammtisch verlieren die mit diesen Themen nix am hut haben, und in letzter zeitb ist aus dem stammtisch halt mehr ein Fussball Forum geworden als ein Forum wo alles drinsteht. und es ist ja vor allem der Fussball und FGOTH wo ständig mehrer Threads auf der ersten seite rumsprangen. deshalb soll es für diese segmente ja auch jeweils ein Unter-Forum geben. bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir halt auf einen nenner kommen, und diese themen halbwegs in rahmen bleiben.




_____________________________

101% Marc Dillmann

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 14:03
#14 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Mann, mann sonst gibt es keine Probleme? Vielleicht sollte man Kuchenrezepte oder generell Kochrezepte nicht einzeln posten, sondern in einen Thread "Backen und Kochen"
Was ist einfach damit, dass man nicht ständig überall durch seine Postings glänzen muss. Speziell, wenn es einen nervt.
Ich werde u. habe niemals im OFX Thread gepostet. Warum auch, der Scheiss interessiert mich nicht - aaaaalso halte ich mich da raus. Auch die D98 News interessierten mich nicht die Bohne ...


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2003 14:04
#15 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
deshalb soll es für diese segmente ja auch jeweils ein Unter-Forum geben. bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir halt auf einen nenner kommen, und diese themen halbwegs in rahmen bleiben.

@LOTB

sag mal ist das denn aufwendig ein Unterforum zu machen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz