Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.08.2003 14:40
#46 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Zum Glück gibts in unserer Firma seit neuestem (fast) Internet-Verbot...

Was ne gequirlte Kinderkacke das hier ist, kann ich echt net fassen... Aber gut.. leben und leben lassen... Jedem das seine, mir das meiste...

Einige wollen (oder vielleich können) es einfach nicht verstehen...

CU in da Hall...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 14:41
#47 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
irgendjemad mußte ja jetzt aufs Kindergartenniveau abrutschen!

Stimmt, sorry, werds nie wieder tun.

Aber ich werds wie Lions.Fan halt.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 14:42
#48 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Stoner
@All

In Antwort auf:
Dann scheint es wohl im Moment keine anderen interessanten Themen zu geben...



Genau das isses doch, was soll denn der Schwachsinn mit, weil hier ein paar zuviele Threads eröffnen, verliert das Forum an Member, das muß mir erstmal einer erklären!!!!!
Wenn ich eine Idee habe um daraus ein Thread zu machen, dann mach ich ihn eben auf, interessierts die Leute toll, wenn nicht verschwindet er automatisch in den hinteren Reihen, aber ich denke so ist doch überall, und das ist by the way auch gut so!!!!!!

Und nochwas, mit unseren derzeit über 30 User die wir schonmal zum FGOTH verführen durften, haben wir über 10% der User dieses Forums die mehr als 100 Posts auf die Beine gestellt haben!!!! Wir haben hier zwar sehr viele Eintragungen als Member, aber es ist erschreckend wieviele davon wohl nur Fake`s sind!!!!!!!!!!!!!!
Warum das so ist, sollte mir by the way auch mal einer erklären!!!!!!


Eins ist mir persönlich noch ganz wichtig, ich hoffe das alle die, die jetzt von diesen Thread-Schließungen direkt betroffen sind, mir nicht allzu böse sind!!!!! Es täte mir wirklich sehr leid wenn das so wäre, aber ich denke jeder weis wohl das bei der Qualität der Verantwortlichen diesen Forums, diese Schließungen sowieso gekommen wären!!!!!!!!

Ich kann euch nur anbieten, euch mal auf unserer HP umzuschauen, hier dürften sicherlich auch alle Fußballer auf ihre Kosten kommen und sicherlich nicht nur diese!!!!!!

Es wird auch einen "Best of Posting" Contest geben, bei dem der beste Beitrag der Woche, Monats und des gesamten Jahres mit einem kleinen Preis ausgezeichnet wird!!!!

Übergabe der Preise natürlich in unserer HHOF !!!!!!


Beste Grüße

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 14:44
#49 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Es wird auch einen "Best of Posting" Contst geben, bei dem der beste Beitrag der Woche, Monats und des gesamten Jahres mit einem kleinen Preis ausgezeichnet wird!!!!

Übergabe der Preise natürlich in unserer HHOF !!!!!!


Das wusste ich ja noch gar nicht


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 14:45
#50 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Brett:
Ändert aber leider nichts an der Situation...

Ich verstehe einerseits die Mods. die einer Schwemme an Threats gleichen Inhalts einhalt gebieten wollen/müssen.

Als FGOTH Anhänger halte ich 2/3 Threats jedoch nicht für die Masse, wobei ich persönlich nicht dagegen hätte es auf eins zu beschränken. Nur dann muss man auch so konsequent sein, dass mit jedem anderen auch zu machen. Und damit vergraulst du mehr User als den anderen zu helfen.

Wie Stoner schon sagt, wenn wir bzw. die Fußballfans nich hier posten würden, wäre gar nix mehr los. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit/Hitze, aber im Moment drehen einige am Rad und das müsste nicht sein...


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 14:47
#51 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Jürgen:

Ich halte das immer noch für den falschen Weg...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 14:50
#52 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Das wusste ich ja noch gar nicht


Jetzt weiste es, und es wird nicht das Letzte sein was besser wird als hier!!!!!!

Eins weis ich auf jedenfall, wir werden versuchen das bei uns keiner gleicher ist als der andere!!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 14:55
#53 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Woody

In Antwort auf:
Ich halte das immer noch für den falschen Weg...


Woody mag sein das er nicht der perfekteste ist, aber er ist der in meinen Augen einzig gangbare!!!!!!

Bei all dieser gequirlten Scheiße und der Wichtigtuerrei die hier von einigen bis zur Vollendung praktiziert wird, kann es eigentlich nur besser werden!!!!!!

Und wenn es die Damen und Herren Mods & Admins nur mal ein bissi zum nachdenken bringt, wäre das ja für restlich verbleibenden ein Fortschritt!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.08.2003 14:55
#54 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Also Jürgen, jetzt mal ohne Scheiss... eben übertreibst Du es aber... Das kanns doch echt net sein, was hier momentan abgeht. Die Mods und die Herren hier sollten vielleicht mal wieder zur Besinnung kommen... Mann, mann, da ist man mal gerade 2-3 Wochen vom Forum weg und schon eskaliert es...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 14:56
#55 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Nieder mit der Diktatur. Es lebe die neue Republik

In Antwort auf:
Wie Stoner schon sagt, wenn wir bzw. die Fußballfans nich hier posten würden, wäre gar nix mehr los

Ohne Fussball, wär' hier gar nix los ...


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 14:58
#56 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Brett

Bei aller liebe!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 14:58
#57 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Brett:

Du hast alles zusammengehalten, unser Fels in der Brandung....


@Jürgen:
Aber mit weggehen aus dem Forum macht man nix besser. Aufeinander zugehen und ausloten was geht ist meine Devise...

Ich hab keinen Bock undiplomatisch und unflexibel zu sein...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 14:59
#58 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Ich finds interessant welche und wieviele Leute hier posten.
Das sind nämlich genau die die in letzter Zeit Threads aufmachen.
Die "anderen" die sich ja angeblich so auf den Schlips getreten fühlen, schreiben
gar nix, bis auf den Mad Dog. Hier ist im moment nur die Gruppe FGOTH/Eintracht gegen Mods, und das obwohl 29+6 angemeldet sind.
Schon komisch. Was verteidigt hier eigentlich ????
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.08.2003 15:04
#59 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Ich weiß garnicht, warum man sich hier so künstlich aufregt.

1 - 2 Wochen vor der Grillfeier, waren da auch 3 Treads oben, warum? Na logisch, wegen der Übersicht. Es waren der ganz normale Thread zur Grillfeier, der Verpflegungsthread und der Übernachtungsthread. Hat sich darüber irgend einer beschwehrt, der nicht zum Grillen kam? Ich glaube nicht. Genauso war es mit den FGOTH Threads. Die die offen waren, war der stink normale Thread, dann der Hompagethread, weil die HP gerade zu dem Zeitpunkt erstellt wurde und der Clash of the Titans Thread, weil diese Event gerade anstand. Nach dem Event wurde der Braunschweigthread eröffnet, weil da mal ausgelotet werden sollte, wer Lust und Laune hat mit dahin zu fahren. Warum wurde der eröffnet? Na logo, wegen der Übersicht und evtl wegen der Planung. Das Gleiche Thema hatten wir auch letztes Jahr bei der TDF. Ich denke mal, das werden wir diese Jahr bei der TDF auch wieder haben, weil man dann alles einfacher und übersichtlicher organisieren kann.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.08.2003 15:06
#60 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Ben

In Antwort auf:
Die "anderen" die sich ja angeblich so auf den Schlips getreten fühlen, schreiben gar nix,

Ich bin 36 und damit eindeutig zu alt für den Kindergarten . Ich warte nur auf DAS posting auf das ich zurückspamen kann .

Grobi




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz