Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.08.2003 13:49
#136 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
zu hochzeiten war es eben so das da 2-3 FGOTH threads
Ich hab alles dazwischen geschriebene nicht gelesen, möchte mich aber auf eines der ersten Postings hier beziehen.

Ihr Mods schreibt, das Forum würde nur von FGOTH und Fußball dominiert und alle anderen würden daurch vertrieben werden. Mitnichten, das ist Quatsch!!! Es gab zum Thema FGOTH 3 Threads, die thematisch nichts miteinander zu tun hatten.

1. FGOTH Trainigs-Thread: über den regelmäßigen Spielbetrieb und FGOTH-Spam/Trashtalk

2. FGOTH HP Thread: über die HP, hätte man vielleicht auch im Trainings Thread abhandeln können.

3. Event-Thread: z.B. Nikolausturnier, Osterturnier, CoTT. Hier ging es um die großen Forumsevents, ähnlich wie Bustour nach D´dorf, Zug nach Berlin, TdF, Swingertour, Minigolf, Tischfußball

Mein Fazit: Diese Threads haben den Stammtisch nicht kaputt gemacht (isser das überhaupt?). Wir haben mit FGOTH im Laufe der Zeit weit über 20 Stammtischleser zum mitspielen, mitlesen oder zuschauen gebracht. Wenn ihr so mit diesen über 20 Leuten umgeht zerstört ihr einen Großteil der sozialen Komponente des Stammtisches. Diese Komponente besteht nämlich aus dem Dummgebabbel, aber auch daraus Events zu organisieren und sich zu treffen. Dazu ist allerdings als gemeinsamer Nenner dieses Forum nötig. Ein einzelner Thread müllt zu schnell zu, wird zu unübersichtlich. Durch die Reduktion auf einen einzigen Thread macht ihr den Forumseventcharakter des FGOTH kaputt, oder glaubt ihr etwa, Brett, C-Gam oder EDGAR hätten Lust sich einen Trainingsthread zu lesen um vielleicht mal wieder raus zu bekommen, das ca. 20 Seiten vorher ein großer Event angekündigt wurde, an dem sie auch mal wieder Lust hätten ins Geschehen einzugreifen?

Also ist es erfoderlich, um den Forumseventcharakter des FGOTRH zu erhalten zumindest 2 Threads laufen zu lassen. Ansonsten tragt ihr gerade dazu bei, das hier ein Stück Forumskultur und Freizeitkultur stirbt.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.08.2003 13:52
#137 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin kein Mod - bin aber ebenfalls dafür nur ein
Thread pro Club zu eröffnen. Wenn es nicht funzt, sollten
alle geschlossen werden.
Ich finde, das hat unser Herr Löwenherz sehr gut ausgedrückt !!!

Schon herrlich anzusehen, wie sich Herr L.f immer wieder wegen jedem Müll provozieren läßt und von Zeit zu Zeit auch ausfallend wird ???

Corny
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.08.2003 13:53
#138 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Trevor: FGOTH ist doch schon ausgewandert ... die großen Turniere werden hier sicherlich weiterhin erwähnt werden, aber für das Dummgebabbel und für die Trainingstermine ham wir jetzt ein eigenes Forum.

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.08.2003 13:55
#139 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Cocky
Ich weiß doch, aber ich hab doch die ganze Diskussion die letzten Tage nicht verfolgen können und wollt auch was dazu sagen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.08.2003 13:59
#140 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Und ich bin immer noch der Meinung, dass es sich bei dem "Problem" nicht um FGOTH handeln dürfte, sondern um Fußball. Aber schön, schwätzen wir halt in einem anderen Forum dummes Zeug...

Ich lass mich aber keinesfalls vertreiben. Ich werde weiterhin hier lesen und dumme Kommentare abgeben...


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

12.08.2003 14:11
#141 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Wie wärs, wenn man über dieses Thema abstimmen würde? Eine Abstimmung würde dem Ruf der Forums Diktatur entgegenwirken. Wer nicht mit Abstimmt ist selber Schuld.
Die einfache Mehrheit zählt. Wenn das Ergebnis so aussieht, dass nur noch eine Begrenzte Anzahl an Threats für ein Thema eröffnet werden darf, so sollte das auch als Regel für das Forum aufgestellt werden.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.08.2003 14:17
#142 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ich werde weiterhin hier lesen und dumme Kommentare abgeben...

auch das noch....

nein, woody, ist ein spaß, deshalb noch mal:

In Antwort auf:
Ich werde weiterhin hier lesen und dumme Kommentare abgeben...

und das ist auch gut so!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

12.08.2003 14:46
#143 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
und das ist auch gut so!

aber meine homoerotischen Gefühle werde ich hier nicht ausleben, dass überlasse ich dann mal lieber berliner Politikern...

[Machospruchan] Also Frauen aller Welt zeigt her Eure (kurzen) Röcke [Machospruchaus]


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz