Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

12.08.2003 10:09
MARTIN GRAMATICA VERLETZT - RALF KLEINMANN KICKT IM MONDAY NIGHT GAME Antworten

Am Montag werden die Tampa Bay Buccaneers beim „Monday Night Game“ der NFL ihr drittes Preseason-Spiel bei den St. Louis Rams bestreiten. Für Galaxy-Kicker RALF KLEINMANN wird es eine ganz besondere Partie, denn er wird diesmal der einzige Kicker für die Bucs sein.

Sein Kollege MARTIN GRAMATICA laboriert an einer Leistenverletzung und wird nach Aussage von Tampas Head Coach JON GRUDEN in diesem Spiel auf jeden Fall geschont. Die Buccaneers hoffen, dass Gramatica für die Spiele gegen Jacksonville (23. August) und Houston (28. August) wieder zur Verfügung steht.

Gruden vertraut auf dem Kölner und beabsichtigt nicht, einen weiteren Kicker zu verpflichten und somit wird die Verantwortung für das Kicking-Game ganz alleine bei Ralf Kleinmann liegen. „Ich denke nicht, dass wir einen weiteren Kicker benötigen. Wenn man sich das Video vom Spiel gegen Miami ansieht, kann man erkennen, dass die beiden verschossenen Kicks nicht alleine die Schuld des Kickers waren“, sagte Gruden. „Ralf hatte einige schöne Kicks in Tokio und wir müssen dafür sorgen, dass der Ball schneller bereit steht, damit er auch vernünftig kicken kann.“

Für Gramatica, der im Frühjahr bereits zwei Leistenoperationen hinter sich gebracht hat, ist diese Überlastung der Leiste keine neue Verletzung. Bereits seit einem Jahr hat der Argentinier Probleme in diesem Bereich. Dadurch steigen die Chancen von Kleinmann, dass die Buccaneers vielleicht einen zweiten Kicker für die Saison verpflichten, denn diese Verletzung kann jederzeit kurzfristig wieder auftreten.

„In einem kompletten einem Monday Night Game zu kicken, ist für mich natürlich schon etwas ganz Außergewöhnliches. Monday Night hat in den USA einen besonderen Stellenwert und dementsprechend sind auch die Zuschauerzahlen. Es wird wahrscheinlich das letzte Preseason-Spiel sein, in dem ich alleine kicken werde. Ich bin natürlich aufgeregt, aber ich will diese einmalige Chance nutzen und meine bisher beste Leistung abliefern“, sagte Kleinmann.
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz