Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 15:30
#76 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Und man kann nun mal nicht einen Eintracht-Thread das ganze Jahr laufen lassen, da hast du dann 15.000 maols und 150 Millionen Aufrufe, das ist doch völlig idiotisch!!!!!!!


Aber Woody wie gesagt, nochmals vielen DANK für in den Rücken fallen!!!!!


Man kann die Threads aber nach einer bestimmten Zeit von den Mods schließen lassen und eröffnet einen neuen.

Ansonsten wudere ich mich heute wie noch nie zuvor über die Dinge die Cocky und Tina über dich erzählen...

Kleinkind ist nix dagegen.




Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 15:33
#77 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Man kann die Threads aber nach einer bestimmten Zeit von den Mods schließen lassen und eröffnet einen neuen.


Schliessen ist gar nicht nötig. Der Bayern-Countdown-Thread ist nach dem spiel auch im Sande verlaufen, und das gleiche geschieht morgen/übermorgen mit dem LEV-Thread usw.


__________________________________________________

D03LE

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 15:33
#78 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Jürgen:

In Antwort auf:
Aber Woody wie gesagt, nochmals vielen DANK für in den Rücken fallen!!!!!

1. Ich darf meine eigene Meinung haben!!!

2. Bin ich nicht der Meinung das ich Dir in den Rücken falle, wenn ich etwas dagegen habe, das viel zu viele Threats zu einem Thema (ca. 10 Fußball/Eintr8 derzeit) andere mitreißen die gerade mal 3 Threats zu einem Thema offen hatten (FGOTH).

3. Bin ich immer noch schockiert , wie Du jetzt auf alle (auch mich) hier losgehst...

4. Wo bleibt denn Deine Gelassenheit???

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 15:36
#79 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ Woody

Was soll dieser Zrikus dann? Ich will keinen einen Eintracht Thread, sondern für jedes dieser Sportereignisse unseres Teams einen Thread rund ums kommende Spiel. Was nützt ein Thread über 2396263 Seiten, der total unübersichtlich ist?
Wenn das in dieser, unserer derzeiten Art u. Weise unerwünscht ist - bitte, dann verbietet es.
Es geht bis dahin so weiter wie ghabt. Was interessieren mich z.B. die Fahrrad-, die Minigolf oder die Malle-Threads. Ich bin nicht daran interessiert, freue mich aber für die anderen, wenn sie Spass haben, wie wir, die Eintracht Fans.

Verbietet es und diese Threads verschwinden. Ihr habt den Stammtisch dann "gesäubert"

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 15:37
#80 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten wudere ich mich heute wie noch nie zuvor über die Dinge die Cocky und Tina über dich erzählen...

Kleinkind ist nix dagegen.


Werden jetzt hier Leute gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt. Jetzt wirds ja RICHTIG ätzend.
Dieser Thread zeigt doch deutlich wer hier wo an seine Grenzen stösst.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

11.08.2003 15:40
#81 RE:Grundregel NR.1 Antworten

So,

wenn ihr die Meinung der anderen Leute hören wollt, dann fühle ich mich doch mal angesprochen.

Auch ohne diese Diskussion hier ist mir schon seit langem aufgefallen, dass der Stammtisch immer langweiliger und unspektakulärer wird. Ich lese zwar meistens eh nur mit, aber früher gab es eine Menge interessanter Themen, die es sich zu lesen gelohnt haben. Das hat sich spätestens seit dem Aufstieg der Eintracht geändert, auch der Umgangston ist ein anderer geworden, sicherlich nicht zum Positiven hin.

Meine klare Meinung: Wer sich hier zum wiederholten Male über schlechte Behandlung beklagt, der soll doch gehen. Die meisten Leute, die sich hier beklagen, kamen zeitgleich mit einer Reduzierung des Spassfaktors im Forum, beziehungsweise wurden davon erfasst. Mir würde hier nichts fehlen. Es gibt genug Fussball-Foren, und auch der deutsche Tischhockey-Verband wird sicher sowas haben (die beiden Bereiche nur als Beispiel, übertragbar auf alle anderen auch).


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 15:43
#82 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Lions.fan:

Also

1. Bin ich kein Mod der irgendetwas zu entscheiden hat sondern einfacher User dieses Boardes

2. Hätte ich nichts dagegen wenn man einen allg. Fußball, einen Eintr8 und OFC Threat aufmacht.

3. Ich persönlich halte nicht viel davon für jede Kalenderwoche einen Info-Threat aufzumachen, für jedes einzelne Eintr8 Spiel einen Threat aufzumachen usw. (Championsleague, Länderspiele, Freundschaftspiele ect.

4. Nicht annähernd soviele Threats wurden für die Themen aufgemacht wie für Fußball.

5. Die Gerüchte-Threats oder getätigte Verpflichtungen fürs nächste Jahr sind auch jeweils in einem Threat zusammengefasst und es geht auch. Wenn jede Seite etwas kompromisbereit wäre (was aber wohl nicht der Fall ist) dann könnte man auch eine Löusng finden... (ohne das jemand das Board verlassen muss)

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 15:46
#83 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Ben

In Antwort auf:
Werden jetzt hier Leute gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt. Jetzt wirds ja RICHTIG ätzend.
Dieser Thread zeigt doch deutlich wer hier wo an seine Grenzen stösst


Vielen DANK Roy, wenn ich das jetzt geschrieben hätte wär ich wahrscheinlich noch nicht einmal mehr ein "Kleinkind" in seinen Augen!!!!

Ich denke du hast das jetzt richtig verstanden, den vom Satzaufbau ist es evtl. nicht ganz eindeutig!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 15:50
#84 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Vince

In Antwort auf:
Mir würde hier nichts fehlen. Es gibt genug Fussball-Foren, und auch der deutsche Tischhockey-Verband wird sicher sowas haben (die beiden Bereiche nur als Beispiel, übertragbar auf alle anderen auch).


Nur so by the way, wir die FGOTHérs sind weg und wenn du das mit jedem Thema so machen willst, das du es outsourcen willst, dann kannst du zumindest dieses Unterforum gleich ganz schließen.
Aber ich denke das wird demnächst sowieso passieren!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

11.08.2003 15:50
#85 RE:Grundregel NR.1 Antworten

Meine Meinung dazu?

Siehe Signatur....

Iss wohl (einigen) viel zu heiss........

bethmännchen


Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.08.2003 15:50
#86 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Ich lese zwar meistens eh nur mit, aber früher gab es eine Menge interessanter Themen, die es sich zu lesen gelohnt haben.

Das liegt halt immer im Auge des Betrachters...

___________

Generell sehe ich das Problem nicht: Sobald ein Eintracht-Spiel vorbei ist, rutscht dieser Thread automatisch nach unten und ein neuer zum nächsten Spiel wird erstellt. Somit wird zumeist nur ein SGE-Thread oben sein, der dann dafür auch brandaktuell ist. Da braucht man keine Threads schliessen oder Themen verbieten oder ähnliches. Das Forum reguliert sich selbst und eine Regulierungspolitik ist in Bezuge auf die hier geschilderte Problematik nicht vonnöten.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 15:52
#87 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Aber ich denke das wird demnächst sowieso passieren!!!!!

_____________________________

101% Marc Dillmann

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 15:52
#88 RE:Grundregel NR.1 Antworten

In Antwort auf:
Werden jetzt hier Leute gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt. Jetzt wirds ja RICHTIG ätzend.

Nö, wollte damit nur sagen, dass es mich wundert dass die Beiden vom "Real Life Jürgen" immer in den höchsten Tönen schwärmen, er sich im Forum aber benimmt wie ein trotziges Kleinkind.




LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 15:53
#89 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@ woddy

Das ist Deine Meinung. Die Meinung der Eintracht Fussballer kennst Du.
Es ist halt nunmal so, dass niemals alles so läuft, wie es jedem einzelnen passt. Das ist halt so. Die art u. Weise damit umzugehen ist i.d. Regel die Kunst des Zusammenseins u. Miteinander.


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 15:56
#90 RE:Grundregel NR.1 Antworten

@Lions.fan:

Das sag ich ja schon die ganze Zeit.

Nur das Problem mit dem wir heute gestartet sind, sind 3 lächerliche FGOTH Threats. Das ist doch nicht die Masse gegenüber xfachen Fußball-Threats.

Ich glaube die beste Lösung wäre ein unterforum für Fuball und das wir (verbliebenen) FGOTH einen Threat lassen (oder auch nicht)...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz